Also hab hier nochmal eine gefunden sah so eig. ganz gut aus:
und noch ein paar Bilder vom Unterboden:
Also hab hier nochmal eine gefunden sah so eig. ganz gut aus:
und noch ein paar Bilder vom Unterboden:
Falls ich die kaufe, bräuchte ich einen Kaufvertrag. Hat jemand eine gute Vorlage? Hab schon mal geschaut aber nichts richtig für Roller gefunden
Sieht doch ganz anständig aus!
Beim Preis geht bestimmt auch noch was....
Druck Dir einfach einen Kaufvertrag von Mobile.de oder ADAC aus,
muss ja nicht speziell für Roller sein. Hauptsache es steht alles drin...
ok danke hab ich mir auch so gedacht. Hoff mal die ist am samstag noch da. Hab zwar schon angerufen aber er hat gemeint er kann sie nicht 100% reservieren. Ok dann druck ich den mal aus. Thx
Ich drück Dir die Daumen!
wirf mal einen Blick unter die Fußmatten
Sowas ist einfach ungerecht. Hab mich sofort gemeldet und einen termin ausgemacht und jetzt schreibt er mir ne mail, hätt sie gestern abend verkauft. Das nenn ich nur wie bei "Besuch der alten Dame" moralischer zerfall.
So langsam wird vielleicht deutlich, dass man heutzutage schnell im Auto sitzen muss, wenn man ein günstiges Angebot gefunden hat. Gott und die Welt will momentan "eine alte 50er Vespa für den Sommer", deshalb können sich selbst die Verkäufer von Schrottkisten nicht vor Anfragen retten.
Als Verkäufer würde ich ehrlich gesagt auch an den Ersten verkaufen, der mit ausreichend Bargeld vor der Tür steht. Lange Mailfreundschaften mit dem Verkäufer zu schließen oder der Versuch, eine Reservierung zu vereinbaren, ist deshalb wenig zielführend.