Hallo ich hab ein komisches Problem mit meiner Px 125 Millenium habs neu lackiert und jetzt nach dem zusammenbau spielt die elektrik verrückt die lichter leuchten wie Blinker hab schon das Relais getauscht dann ging es kurz und jetzt wieder das selbe. wenn ich das Relais abstecke funktioniert der rest normal. Ich hoffe mir kann jemand helfen. und noch was kann mir wer sagen wozu die beiden Kabeln sind die man am Foto sehen kann? für die Blinker sind sie nicht die sind angeschlossen!! Danke im voraus für eure hilfe [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110718/qby3pvtl.jpg][/img]
Elekrtik Problem mit PX 125
-
-
"Komm wir essen Opa."
Satzzeichen können Leben retten!
Hört sich für mich nach einem Masseproblem von Blinkleuchten oder Blinkrelais an.
Schaltplan bez.der 2 Kabel wäre hilfreich. -
Ja nur leider finde ich keinen Schaltplan für diesen Type Vespa 125 PX Millenium Bj. 2007.
-
Dann meß doch mal ob die Kabel vom Blinker zur Befestigungsschraube mit Masse verbunden sind.
Ich hab gerade vergessen wie die Scheiben heißen die durch den Lack hindurch den Blechkontakt herstellen....
für die beiden anderen: Hat die Millenium eine Innenbeleuchtung fürs Handschuhfach?
Gruß -
Die 2 losen Kabelenden rechts im Handschuhfach sind für einen optional zu montierenden Blinkerpiepser vorgesehen. Falls man sowas (verständlicherweise) nicht haben möchte, kann man sie einfach hängenlassen. War auch schon ab Werk so.
-
Danke für eure hilfe hab jetzt mal alle Masse Kapel kontroliert und alle haben masse schön langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
-
Hat vlt jemand Bitte einen Schaltplan für mich find im Netz einfach keinen