Richtig. Es gibt dort ne Viehauktionshalle, in der man kostenlos übernachten kann.
Wohl richt es ein wenig nach Vieh eben; aber manche Menschen rieschen bestimmt noch strenger
@Leder: haben wir uns schon mal in der Halle beim Oli getroffen?
Richtig. Es gibt dort ne Viehauktionshalle, in der man kostenlos übernachten kann.
Wohl richt es ein wenig nach Vieh eben; aber manche Menschen rieschen bestimmt noch strenger
@Leder: haben wir uns schon mal in der Halle beim Oli getroffen?
Ist im kalender vermerkt! Hoffe nur, das der uraub mit der Familie nicht dazwischen funkt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, da bin ich dabei.....
So ich versuche mal hier wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen
Nun zu meiner Absicht. Hat jemand noch einen ansaugstutzen für nen 19.19 vergaser rumfliegen?
Mit 3 loch.
Gruß Baustelle.
Müsste ich noch einen haben. Gucke morgen mal in der halle nach.
Kann aber nix versprechen.
Moin
ist eigentlich mal wieder eine kleine Tour in
Planung ?
mir wird es langsam etwas langweilig.
Gruß Chris
Weiß schon jemand etwas über Aachen?
Hallo Oswald,
alles Gute zum Geburtstag . Wird Zeit für ein Smartphone.
hier ein Ständchen .
Gruß
Burkhard
Hi Oswald,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Jetzt mal was in eigener Sache.
Wie sieht die Planung 2014 aus?
Steht schon ein Termin für´s Anrollern Aachen (außer das Christi-Himmelfahrt-WE, da bin ich raus)?
Ich bin in unserem Vespa-Club jetzt Admin für die Website und das Forum.
Die Website befindet sich gerade im Aufbau, aber ihr könnt Euch das ja schon mal ansehen.
Wer sich im Forum registrieren möchte, der wendet sich bitte an mich; da wir das Forum im kleinen Kreis halten wollen ist die Registrier-Funktion z.Zt. deaktiviert.
Hier geht´s zur unsere Seite: http://vtc-kempen.de
Dann merkt euch schon mal den 13./14. September 2014 vor.
Hier veranstalten wir zusammen mit den Ape-Leuten das 1. Krefelder Vespa-Treffen.
Wäre schön, wenn hier ein paar (oder auch mehr ) von euch dabei sein würden.
Wer übernachten möchte, kann dies in einer zugehörigen Halle. Einfach nen Schlafsack und Isomatte mitbringen.
Für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist auch gesorgt!!!
[Blockierte Grafik: http://vtc-kempen.de/images/vespaapetreffen.jpg]
Bis später mal,
André
Lieben Dank für eure netten Geburtstagswünsche.
@ Burkhard
Haben gerade viel gelacht, deine Combo hat ein super Ständchen gebracht. War echt klasse, vielen Dank.
Würde mich freuen, wenn wir auch dieses Jahr mal wieder 'ne kleine Tour zusammen machen.
Liebe Grüße an alle
Oswald
Hi Leute,
kurze Info zum Anrollern Aachen.
Das Vespanest organisiert das Anrollern in diesem Jahr am 10. Mai !!!
Den Termin sollten wir uns schon mal vormerken.
Gruß
André
oke ist gemerkt.
von der anderen truppe gibt es aber noch keinen termin oder?
Von mir gibt es schonmal nen Termin:
Wir (falsche fuffziger) möchten am Wochenende (16. Bis 18. Mai) mit ein paar Vespisti (und den neusser schwalbisten) nach Heimbach auf den großen http://www.heimbacher-campingplatz.de fahren.
Freitag Anreise, Zelte aufstellen, Grill und Feuerchen anfachen, Bierchen trinken.
Samstag nach gemütlichem Frühstück auf die Roller steigen und die Eifel unsicher machen... Burg Vogelsang, Westwall, Trapistenkloster, Käffchen trinken, Gemünd, Hellenthal, leichte Serpentinen, Schleiden... wo es uns so hintreibt. Abends wieder gemütlich am Lagerfeuer sitzen und am Sonntag an der Rur entlang über Nideggen wieder nach Neuss.
Genaue Strecke ist noch nicht geplant.
Weil ich dieses Jahr keine riesige Tour fahren kann wie im letzten Jahr. Wäre schön, wenn der ein oder andere sich anschließt. Soll kein run werden, so mit dicker Party und nackten Menschen... einfach nur ne gemütliche rollertour
Bea wünscht noch allen Geburtstagskindern des neuen Jahres alles gute nachträglich und entschuldigt philips vorübergehende forumsabstinenz mit nem Arsch voll Arbeit
Aachen (das echte ) ist übrigens am 26.04.!
*jubel*
Kann selbst leider nicht hin, hab Umzug
Ups....
Das erste mal seit Jahren nicht die Woche nach Ostern in Urlaub, da passt das Anrollern....
So Jungs und Mädels. Heute werde ich mal ne Runde drehen.
Gruß
Baustelle
.. Termine sind vornotiert, mal schauen was jobtechnisch realisierbar ist.
Und - der Fahrtwind wird langsam wärmer
Gruß
Memo
Moin
@burkhardt hab leider keine fufiwelle mehr
Gruß seb
Hallo Sep,
Danke für die Mühe. Man sieht sich.
Gruß
Burkhard