Vielen Dank das hört sich doch schon mal gut an Gibt es sonst noch Ausfahrten bei den man sich anschließen kann? Gibt es die Gladbacher Runde noch bzw. Smallframetouren?
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Hallo zusammen,
fährt jemand morgen nach Köln zum Anrollern? Ich fahre morgen von Düsseldorf los und will nicht unbedingt alleine nach Köln fahren. Wäre cool, wenn auch jemand Lust hat.
Gruß
Lit -
Hallo Lit,
ich würde gerne mit dir zusammen nach Köln fahren. Ich komme ja aus Neuss, wäre es möglich, dass wir uns an der Esso Tankstelle in Neuss, Nähe Südbrücke (neuer Name Kardinal Frings Brücke), treffen? Wenn das für dich o.k. wäre, müsstest du mir noch eine Uhrzeit mitteilen, wann du da sein kannst. Treffen in Köln ist 13.00 Uhr. Dann müßte es von Neuss aus so ca. 1 bis 1,5 Stunden Fahrzeit sein (laut Google). Wenn du zusagst, schicke ich dir per PN meine Handynummer und es wäre dann gut, wenn du mir deine auch schicken würdest.
@ an alle Anderen
Vielleicht hat noch jemand Lust sich uns anzuschließen. Ich würde mich freuen.Liebe Grüße und für alle, ein Frohes Osterfest.
Oswald
-
Ich bin um 11:30 Uhr an der Esso.
Handynummer habe ich dir per PN geschickt.
-
Moin moin Oswald, Lit,
gute Fahrt und viel Spass bei der Tour......... und denkt an die Ostereier.man sieht sich
und berichtet mal, wie es war.
Gruß
Burkhard -
Hallo Lit,
meine Hanynummer habe ich dir per PN geschrieben. Dann treffen wir uns also um 11.30 an der Esso Tankstelle. Ich freu mich, bis später.@ an alle, die noch mitfahren wollen
Treffpunkt ist 11.30 Uhr an der Esso Tankstelle in Neuss, Nähe Südbrücke.
Vielen Dank an deinen "Chef" für das schöne Wetter. Schade, dass du nicht mitfahren kannst. Werde dann von der Tour berichten.
Liebe Grüße
Oswald
-
ich komme auch. entweder ne kleine schwarze oder ne kleine weiße
-
Hallo nipples12rock,
schön, dass du mitkommst, wir warten dann auf dich. Ich schicke dir per PN meine Handynummer, falls du etwas später kommst.
Liebe Grüße
Oswald
-
falls das noch einer von euch ließt. wie fahrt ihr denn nach köln? weil um 11.30 uhr an der esso schaffe ich nicht.
ich überlege ob ich nachkommen soll.
-
Ich bin auf dem weg nach Köln. Ich brauche noch Ca eine halbe Stunde
-
Nur für die die es wissen wollen. Wir sind wieder heile zurück gekommen. Ohne Reparaturen oder Vorkommnisse. Fotos haben wir keine gemacht aber die lassen sich ja im Internet finden.
Gruß Baustelle
-
Bin wieder gut in Neuss angekommen nach einem recht guten Anrollern der Kölner. Dank an die Kölner, obwohl es manchmal etwas schnell war, war es doch eine super Tour und ein gutes Timing. Leider mussten 2 Mitfahrer von uns vorher kehrtmachen, da Marcels Vespe nicht in Ordnung war. Schade. Ich hoffe, die beiden (Marcel und Josef) sind gut zu Hause angekommen. Lit ist gleich von Köln aus nach Aachen, um die Tour für nächste Woche zu regeln. Ihn brauche ich ja nicht zu fragen, ob er gut angekommen ist, mit einem solchen Vergaser kommt man immer an. Alles in allem ein gelungener Tag. Hoffe, wir hören bald mal wieder von einander für eine schöne Tour.
Liebe Grüße
Oswald
-
Das war wirklich peinlich
-
Moin
Wünsche euch allen mal Frohe Ostern,
und viele bunte Eier.Gruß Chris
-
Wünsche ich euch auch!
Bin grad in der Hauptstadt ins Bett gekrabbelt nach einem wunderbaren osterlamm und ner halben flasche pfeffi!
Morgen gehts heimwärts und dann kann der umzug in die heiße Phase starten. -
ja wir sind soweit ohne besondere Vorkommnisse zuhause angekommen, mal abgesehen von derm ständigen Ausgehen. wie gesagt Vollgas war ja kein problem… vespa steht jetzt in der Garage und wird erstmal irgnoriert-zur strafe-. fahre jetzt nur noch die weiße. mit leicht gezogenem choke fuhr sie fast wieder nochmal. muss mal schauen was ich machen kann.
-
Hei allerseits,
seit gerade ist die Registrierung für die German Vespa Days in Herten offen. Ginge da evtl. was zusammen? -
Für eine nennung muss ein club vorhanden sein.
So mit gründen, eintragen und allem pipapo... und so nem schicken saunatuch ums beinschild
Würde schon gerne hin wenns zeitlich passt aber dann ganz ungezwungen -
Mahlzeit zusammen!
Wollte mich und den Seb (der ist mal wieder zu faul sich hier einzuloggen) auch mal aus der Winterpause zurückmelden.
Der Sorpio setzt diese Saison wahrscheinlich komplett aus, der Streß mit Arbeit, Haus und ejakulieren läßt ihm dieses Jahr leider keine Zeit fürs Hobby.
Sonst geht es ihm aber ganz gut und der Umbau wird langsam. Wie sieht es denn am Samstag mit Aachen aus?
Fährt da ne Delegation von hier hin? Gibt es nen Treffpunkt hier in der Nähe oder eine Route, die nach Aachen gefahren wird, wo man sich anschließen kann?
Hat der Kite das Ölbehältniß für mich dabei? Ist es schon voll? Fragen über Fragen... -
hey smiti.
also der oswald und ich sind wenn das wetter mitspielt dabei. Da wir es jetzt schon ein paar mal gesehen haben finde ich das dass wetter schon stimmen muss.
Über eine route haben wir uns keine gedanken gemacht. Ich hab mit pixi man gesprochen und die werden natürlich einfach die 57 runter fahren, was mir aber auch recht ist. Ein treffpunkt sollte ja kein problem sein.
Gruß Markus
-