Ich wünsche euch in aachen viel Spaß!
Ich hoffe, ich schaffe es wenigstens zum Düsseldorfer anrollern.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Bin Samstag dabei. Fahre über Hückelhoven, Geilenkirchen und Herzogenrath rein. Ist entspannter als die B 57. Nur am Ende sind ein paar Kilometer Schnellstraße, dafür aber auch weniger Ampeln.
-
Am 18.5. findet in Erkelenz auch die Oldtimer-Rallye statt mit Vespenbeteiligung. Wer Interesse hat:
In ein paar Tagen ist da aber Meldeschluss. -
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weltkorrosionstag!
Geht irgendwas entrosten und tut etwas gegen den Zerfall! -
Moin moin zusamen,
Weltkorrosionstag....... man man, wo findest du immer solche Feiertage, Phillip?Samstag bin ich leider nicht mit dabei; dienstlich nicht möglich. Habe mir aber diesmal für den 10. Mai frei genommen und werde zum 1. mal beim Anrollern am Blausteinsee teilnehmen. Die Route soll dieses Jahr durch alle 3 Länder führen.
Allen gute Fahrt und kommt wohlbehalten wieder.
Gru0
Burkhard -
Am 10. dann wieder ab Holzweiler zusammen? War eine coole Anfahrt...
LG Peter -
Hallo Peter,
ja genau. Holen dich dann wieder an der Kirche ab.Gruß
Burkhard -
-
Moin
morgen bin ich raus .
Nachtschicht .
am 10. wird wohl klappen.Gruß Chris
-
Ich muß leider auch auf den 10. umsatteln.
Hab irgendwie leichte Anzeichen einer Erkältung und das Wetter sieht für Morgen ja auch nicht so prall aus.
Tut mir leid.Gruß
Smiti
-
Also ich wäre dabei. Wann soll's denn los gehen?
Peter sammeln wir dich ein?
Oswald kommst du nach Gladbach? Oder wie hast du geplant?
Gruß Baustelle
-
Hallo Markus,
habe noch nichts geplant, komme aber gerne Richtung Gladbach. Wo und wann können wir uns denn dort treffen?Liebe Grüße
Oswald
-
Hmm also ich würde mal sagen um 10:15Uhr bei mcdonald's auf der korschenbroicher Straße. Das dürfte für dich am einfachsten sein.
Gruß Baustelle
-
hallo markus
Ich sehe leider nur einen Mc hinter Korschenbroich auf der Rahracker Str.
Hoffe der ist gemeint. auch die Zeit ist etwas eng und es könnte so etwas
länger dauern. Ich schicke dir per P/N meine Handynummer zur Sicherheit.
Gruss Oswald -
Bin gleich solo unterwegs, hab noch einen Termin vorher. Bis gleich...
-
Ja Oswald der ist gemeint.
Bis gleich
-
Hallo,
Vielen lieben Dank Burkhard für deine netten Grüße. Bin wieder heil zurückgekommen. Ich hoffe für Markus und Peter und alle anderen Vespafahrer gilt das gleiche. Wetter war zum Fahren heute hervorragend, ganz, ganz, ganz zum Schluß kamen ein paar Tropfen, aber da war ich schon wieder in Neuss. Die Tour war super gelegt (wie immer) und der kleine Abstecher nach Belgien rein, ist immer wieder schön. Zwischenstopp war an Bunkern in Belgien, was auch sehr interessant war. Allerdings nicht so schön wie die Vespen. Von dem Rennen zum Endpunkt, wo es um die erste Wurst ging, habe ich nichts mit bekommen, da ich gemächlich (oder so) mit dem langsameren Tross gefahren bin. Obwohl ich meine erste Wurst bezahlen musste, war sie super, wie auch der ganze Tag.Denke ihr habt was verpasst,schade.
Liebe Grüße
Oswald
-
Also ich bin auch heile angekommen
Es hat sehr viel spaß gemacht, wobei meiner meinung nach die truppe etwas flott unterwegs war. Mit 75ccm wäre man auf jedenfall zulangsam gewesen.
Aber alles in allem ein super tag
-
Jo, hat alles geklappt, hab auch noch ne schöne Rücktour über NL eingeschoben. Das Garagentor war gerade zu, da fing der Regen an
Hattest übrigens recht mit dem Auspuff. Es sind aber Ölkohleablagerungen schon im Krümmer, die den Querschnitt halbiert haben. Dann hab ich mal nachgerechnet. Auf knapp 30 Liter Sprit 1 l Zweitaktöl. Da ist wohl die Ölpumpe nicht richtig eingestellt. Auch die Kerze sieht richtig Scheiße aus, obwohl erst rd. 2000 km im Einsatz. Werd das Gröbste jetzt für Donnerstag in Bochum richten, dann kommt eh erst mal das neue Triebwerk drunter...
Ja, die Tour war wieder klasse. Das Tempo war unter den Umständen gerade noch recht, ansonsten kein Problem. Ärgerlich aber für die Fuffis, die an den Anstiegen reihenweise verhungerten. War schon noch recht so....
Schönen Sonntag noch!
-
So. Wollte mich mal kurz aus meinem Urlaub melden.
Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich nicht mit nach Aachen gefahren, fa ich in Holland am Strand liege. :cool:
Ich werde wahrscheinlich auch erst am 10. Mai dabei sein. Wenn das Wetter gut ist.
@Smiti : Dann werde ich dir natürlich die Ölmischflasche mitbringen. Leider kann ich sie aus Gewichtsgründen nur leer transportieren :p
So. Jetzt bin ich mal wieder raus. Bis die Tage!!!Ciao
AndreGesendet von meinem GT - I8160 NSA-proof mit Tapatalk
-