Wird ja langsam was
Ich muss mal gucken was sonst noch so an dem Wochenede ansteht, dementsprechend komme ich dann schon zum Chinesen oder eben doch erst um 9:30 zum Gasthaus.
Freue mich schon drauf
Wird ja langsam was
Ich muss mal gucken was sonst noch so an dem Wochenede ansteht, dementsprechend komme ich dann schon zum Chinesen oder eben doch erst um 9:30 zum Gasthaus.
Freue mich schon drauf
Moin Moin,
ist das Krefeld/Kempen Anrollern 50er tauglich?
Hi BigMike.
Ja ist absolut 50er tauglich.
Ist ne gemütliche Tour durch die Ortschaften und Feldwege. Keine Rennstrecke und nix Autobahn etc.
Hey Andre,
danke für die Antwort.
Hört sich doch gut an!
Mein Bruder, der mit dir, oder einem deiner Club-Kollegen gequatscht hat, hat mich auf die Tor aufmerksam gemacht.
Wenn unsere Roller bis dahin zuverlässig laufen sind wir sehr wahrscheinlich dabei
Vielleicht machst du ja wieder ein cooles Video
Spätestens beim VTC-Vespa Treffen in Krefeld
@tomm Kl:
Happy Birthday to YOU........ HAPPY BIRTHDAY TO YOU........ den rest des Liedes ist dir ja bekannt.
Alles Gute zum Geburtstag, Tom.... mein Vespafreund . Hoffe dir geht es gut und du fährst noch immer Vespa (besser als schieben).
LG Burkhard
Hi Tom.
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Gruß André
Ha! Der Tomm ist letztes Jahr mehr gefahren als ich
Geburtstage schön!!!
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo Tomm kl.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Oswald
So. Montag zum Straßenverkehrsamt und die grüne zulassen
Fleißig karmakonto füllen und daumen drücken, dass weder das Wetter noch das Material mir die Saison verhageln. Die PK steht leider seit Herbst mit bislang undefinierbarem defekt in der Halle.
Jetzt brauche ich nur noch zeit am 16.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zeit kann ich dir für den 16ten was abgeben; habe extra Urlaub genommen.
Für den Rest musst du leider selber sorgen...... und immer schön die Teller leer essen dann klappt das auch mit dem Wetter.
Wenn das Wetter so wird wie heute kann man ja schon nicht mehr mekern.
Heute mit der Freundin noch ein paar km zurückgelegt.
War echt angenehm
wir werden morgen mal nach Roermond fahren ....
Das Wetter muss man ja mal ausnutzen
lit hat den Termin für Aachen auf den 30.4 verschoben....
jep, habe ich auch schon gelesen. Finde ich gut, da ich am 23zigsten nicht konnte......... und wieder ein Urlaubstag weniger .....
Am Montag geht die Tour mal nach Brüggen.
Also, für die Kempentour morgen bleibt alles wie geplant. Jeder ist herzlich eingeladen mitzufahren............. oder dazu zustoßen.
........ und denkt dran: "Teller leer essen".
moin
Also ich bin dabei.
Weiß nur noch nicht ob ich zum Gasthaus komme , oder direkt durch fahre.
Die Route wollen wir nehmen.