moin zusammen
Als ich mache gerade eine pause.
Und was soll ich sagen. Die sonne kommt raus. Ist aber noch kalt.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
nehme alles wieder zurück.
Auch regen -
Hallo Phillipp.
alles Gute zu deinem 35zigsten . Ist mir doch fast durch die Lappen gegangen. ....... aber eben nur fast.
Ich hoffe du bist feste Party machen bevor es kommendes Wochenende richtig los geht. Hoffentlich hat es jetzt mit einem funktionsfähigem Untersatz für die Tour geklappt.Gruß
Burkhard -
Danke Danke!
hab ein bisschen feste gefeiert. Mit Norman am Samstag Abend drei Flaschen Schnaps leer gemacht (waren aber nur noch Reste drin ) und am Sonntag fein Kaffee und Kuchen für die Meute aufm Balkon. anstrengend aber schön gewesen.
Richtig los geht es ja erst in drei Wochen (27.-29. Mai, Eifelschreck #1), Pfingsten lasse ich zugunsten der Familie ausfallen . Ich habe also noch ein wenig Zeit, den Untersatz fahrbar zu kriegen.
Aber bei meinem Fuhrpark wird sich schon mindestens eine finden, die ... -
Ohhh...
Dann sag ich einfach mal Alles gute zum Geburtstag nachträglich.....
Gruß Markus
-
Hallo Vespafreunde,
die große Welle des Anrollens nimmt langsam ab und somit lade ich alle Vespafahrer zu unserer 1rsten Ausfahrt durch unseren Kreis ein.
Die Tour wird ca. 70 -80km lang sein und uns abseits von Haupt- und Bundesstraßen durch landschaftliches Gebiet mit ihren kleinen Ortschaften Richtung Brüggen führen.Geplant ist diese Tour für Sonntag, den 05. Juni, Treffpunkt und Ziel wird Polo in Jüchen sein.
Start: 13:00 Uhr.Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch ……. und trockenes Wetter.
Burkhard
-
Da kann ich leider nicht
Bin auf der Vorbesprechung für die Segeltour im Sommer.
Wünsche euch das beste Wetter und allzeit Luft im Reifen und Sprit im Tank
-
Deine Wünsche werden wir dankend annehmen und versuchen, peinlichst einzuhalten.
Wird ja nicht die einzige Tour sein.
-
Huhu, 5 Juni! Das ist ja schon bald, ich hab noch keine Mopedte angemeldet und weiss auch gar nicht ob die noch fahren. Wie lange planst du denn fuer die 80 km? Naja, ich muss zwar noch ne Terasse bauen, aber ich schaue mal, ob euch mal alle wiedersehen kann. Gruesse der Sorpio
-
Hallo Thomas,
schön das du dich meldest.
Ich denke, wir werden gegen 17:00 wieder im Lande sein. Werde die Strecke kommenden Montag mit dem Roller nochmal abfahren.
Gruß, Burkhard
-
-
Hallo zusammen,
am 5. Juni muss ich leider aufs Treffen mit ecuh verzichten, nicht weil ich keine Lust drauf habe sondern weil ich am Vespa World Days in Frankreich teilnehmen werde und genau an dem Tag bin ich mit zumindest 10000 Vespisti in Saint Tropez zusammen. Das hört sich gut an, nicht war?Nächstes Mal wird es bestimmt klappen.
Bis demnächstPaolo
-
Hallo Paolo,
da haben wir natürlich keine Chance…. und daher bist du gerne entschuldigt.
Beim übernächsten Treffen kannst du dann mal aus dem Nähkästchen plaudern. Viel Spaß und gute Fahrt.Burkhard
-
Servus
Natürlich habe ich den 5 Juni notiert, jedoch kann ich noch für nichts garantieren...
Gruß Baustelle
-
wenn ich so rausschaue bin ich ganz froh, dass wir den Termin für die Ausfahrt auf kommende Woche verlegt haben.
-
Hallo Roller 63
Ich würde sagen schauen wir am 5. mal raus
-
RISCHTISCH
gibt kein schlechtes Wetter..........................
.......... sondern nur schlechte Kleidung ......... sind wir aus Zucker ........ Mann oder Mämme ... nur die Harten kommen in den Garten ..... was uns nicht tötet macht uns nur noch härter ..... und alle anderen Sprichwörter, die sagen :" gibt keinen Grund, nicht zu fahren ""
-
Da letzten Montag ....... und wie es aussieht auch morgen das Wetter nicht so berauschend ist , werde ich im Laufe der Woche die Route nochmal abfahren.
Ich freue mich jedenfalls auf EUCH.
Bis Sonntag 13:00
-
-
Liebe Vespafreunde aus unserem Einzugsbereich und darüber hinaus,das Wetter scheint es wirklich mal GUT mit uns zu meinen und die Planung der Route steht auch fest. Wie ihr auf der Wegbeschreibung sehen könnt sind 3 Stops eingeplant, damit euren Hintern auch etwas Zeit zur Erholung bleibt. Der 1ste Stop wäre an der Tüschenbroicher Mühle. Dann geht es weiter zum Ort Overhetfeld vor Brüggen wo wir dann eine größere Pause einlegen werden und von dort dann den Rückweg antreten wollen. Mit einem kurzen Zwischenstop im Mühlenbachtal endet die Tour dann wieder bei Polo.
Ihr seit alle herzlich eingeladen uns auf dieser Tour zu begleiten; sei es von Anfang an oder auch nur auf einem Teil der Strecke.
Denkt bitte daran, vorher zu tanken.
Bis Sonntag
Burkhard
-