Fährt heute jemand von euch nach Brühl zum treffen? Wollte zwischen 11 und 12 Uhr von Niederkrüchten aus starten.
Falls jemand Lust hat sich anzuschließen.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Aber wieso nimmst du nicht einfach normale Gurtbänder? Die halten wenigstens ordentlich.
-
durch das körbchen ist es einfacher und schneller den Haken zu lösen, als das Gurtband wieder einzufädeln...
-
Langsam wird es mal wieder Zeit, gemeinsam eine Runde zu drehen.
Treffpunkt wird dieses mal die Total-Tankstelle in Hülchrath sein von wo wir aus starten.
Termin: kommenden Sonntag den 07. August 2017 um 13:00
Es sind natürlich wieder alle herzlich eingeladen.
Burkhard
-
moin, ist die Ausfahrt Fuffi tauglich?
Ok, man könnte drauf kommen bei " smallframetorn "
-
überleg auch, mitzufahren.
Bin allerdings auch nicht gerade übermotorisiert unterwegs:
DR75 F1, 16/15f, Shito+, Original-Primär (allerdings mit Pinasco-Ritzel) ergibt lt Tacho knapp 70 km/h (real dann wohl so gute 60 - 63 km/h).Also wenn das für Euch nicht zu langsam ist, würde ich eventuell mitkommen.
Wo soll's denn hingehen? Zu den Classic Days auf Schloß Dyck?
Dahin ist ja auch noch ne andere Tour an dem Sonntag hier von Köln aus geplant.VG
Jörg
-
Fuffi tauglich : hast dich ja schon selber verbessert und richtig gelesen: JA!
Tour..... mal sehen. Stehen 2 zur Auswahl.
1. Durch die Dörfer bis Worringen, mit der Fähre rüber nach Hitdorf und zurück nach Monheim am Rhein mit Zwischenstop am Monberg (Biergarten auf dem Damm); dann weiter den Rhein entlang bis zu den Urdenbacher Kämpen und wieder mit der Fähre nach Zons übersetzen mit Abschluß bei Polo in Jüchen. (ca. 85 km)2. Durch die Dörfer bis Rommerskirchen, Rheidt, Quadrath-Ichendorf, Herrendorf, Niederzier, Jülich, Güsten, Hasselsweiler, Boslar, Glimmbachtal, Lövenich, Holzweiler, Keyenberg bis Polo in Jüchen. (ca. 100km)
Es wird sich natürlich immer nach dem Langsamsten gerichtet........... und der war bisher immer ICH.
Das passt schon alles.LG
Burkhard -
Hi Freunde.
Wünsche Euch ne schöne Tour. Wir kommen am Sonntag erst aus dem Urlaub zurück sonst wäre ich gerne mit gefahren.
LG André
-
Hallo Urlauber,
habe eine Lösung für dich:
MUSST DU FRÜHER LOSFAHREN......... und somit früher zu Hause ............ und somit pünktlich am Start.
Geht alles ..................................... musst nur wollen.
Schönen Urlaub
Burkhard -
Also ich wäre für die Runde mit der Fähre. Antrag ist schon bei der Regierung eingereicht.
-
ist auch mein Favorit.
..... wird also ne Rheintour ..... und mit dem Wetter hoffentlich kein REINFALL.
-
ebenfalls für Rhein und nicht Tagebau.
-
Tagebau war ich jetzt schon sooooo oft...
Antrag ist übrigens genehmigt. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. Ich rühre mal in Neuss die Werbetrommel!
-
Phillipp, eine sehr gute Idee! Habe die Jungs laaaange nicht mehr gesehen.
Es gibt ja auch noch einige andere aus der alten Garde. die vielleicht mal wieder Lust haben und sich für einige Stunden losreißen können.
Ich würde mich freuen.
-
ich freu mich auch total drauf!
Mal sehen, wer sich mobilisieren lässt -
gerade Überlegt, man kann auch die Rheintour nehmen, dann aber nicht in Urdenbach wieder mit der Fähre rüber, sondern weiter über Schloß Benrath den Rhein entlang, längst die Uni, Düsseldorf Hamm zum Medienhafen. Die Route wäre dann ca. 60 km.
Kann man aber auch kurzfristig entscheiden.
-
Ihr glücklichen
Werde leider nicht mitkommen bin das Wochenende bei der Familie.
Aber ich wünsche euch viel Spaß.
Verbrennt n bisschen Öl für mich mit -
moin
Bin leider raus. Muß erst mal etwas basteln.
Mutter vom Hinterrad hat sich verabschiedet. Wurde nur noch von der Banane gehalten. Dann auch noch ne schraube vom Puff abgerissen. Und noch ein paar Kleinigkeiten erneuern.
Gruß Chris -
@Togglefog
das mit dem verbrennen kriegen wir hin.@Chris.1966
da nutzt es auch nichts, wenn du die Mutter vom Vorderrad nimmst. ....... Dann hast du ja vor der nächsten Ausfahrt noch einiges an Fummelarbeit zu erledigen. Gutes gelingen; wobei gerade heute die passende Zeit dafür ist (nur am schütten).Wir sehen uns
-
ich muss mich vielleicht schon in zons bzw. B9 ausklinken, weil ich auf den Geburtstag meines Schwagers muss. Aber fahren werde ich auf jeden Fall!
-