schöner siehts aus, wenn beide rohre gleich angebracht sind. also zweites löchlein. und ich würd es wegen der optik schutzgasschweißen. wegen der materialstärke natürlich aufpassen, kennste ja!
elektrodenschweißen wird immer ein wenig zu kraterig, glaub ich.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
ich hab die rohre jetzt so geschnitten das sie ein bisschen versetzt sind. also unterschiedlich lang, und abgeschrägt.
meinst du das macht keinen unterschied mit 2 löcher? außer vll die lautstärke?
-
du wolltest also eins nur als blender dranhängen?
kannste natürlich auch machen. coller ist natürlich, wenn beide endrohre auch funktional sind. klingt garantiert auch besser -
ich denke mal ich werde so wie du gesagt hast, beide auf machen. im notfall kann ich das loch ja wieder zumachen.
-
. bin auch für 2 Rohre; die dann auch qualmen (also mit Loch).
Schrägschnitt finde ich cool..Lg,
Chris (GESUND) -
ich sehe gerade mal den gibt es sogar fertig zu kaufen aber nicht für die PK
-
Zitat
bin auch für 2 Rohre; die dann auch qualmen (also mit Loch).
Mit meinem Diesel, Super, Ultimate gemisch qualmt mein mopped wie ne Dampflock
Habs von der Tanke, ich kenn den kerl ganz gut. Er meinte das wäre normaler super, es hat sich aber rausgestellt das aufjedenfall diesel mit drin ist aber nach aachen und zurück ging doch SUPI Sie muss nur gut warm sein, dann ist auch die leistung da
-
...rohre ab, zuschweissen und ein dickes Käferendrohr drauf!
-
Wer von euch hat denn vielleicht ein schutzgas Schweißgerät und möchte mit mir ein bisschen zeit verbringen? Ein Freund von mir arbeitet in einer Werkstatt aber das dauert ja schon ein bisschen deshalb frag ich ihn eher ungerne.
-
Hi Markus,
ja ja der gute alte Abarth-Pott. Fand den auch schon immer recht stylisch.
Ist es nicht möglich den originalen an deine PK anzupassen?
Den bekommt man auch öfters in der Bucht oder im GSF gebraucht.
Und auf jedenfall mit Schutzgas schweißen. Am besten wäre WIG aber wer hat das schon zu Hause.
Mit Eletrodenschweißen machst du dir nur Löscher und riesen Kugeln ins/aufs Blech. -
Hier gibt´s den noch von SITO als Replikat für fast die Hälfte:
klick -
Dornröschen, Scheunenefunde gibt es wirklich noch!!, auch 2013:
.. habe ne 200 er PX; rentnerhand aus 4/88 angkauft, ausm` Nachbardorf für kleines Geld.
13 tsd. gelaufen, 204 ccm Malossio NEU verbaut + eingetragen, SI 24 Vergaser. O-lack in blau; Biturbo Dämpfer rundum eingetragen, SIP Road.
TÜV 4/2014.
Zubehör dazu (O - Zylinder/Kolben komplett, noch ein SI 24 NEU, Bücher, alle Belege; Topcase, Scheibe, Chrombügel. Zubehör wird def. verkauft.Bilder dazu gibst Morgen!!
to do wird sein: Neue Reifen, Oel.
Er hat noch eine Honda CB 500, schaun mer mal..
LG Chris
-
... mach nich soviel werbung für MEINEN neuen Roller!!!!!
-
so rohre sind angepasst...
es müsste nur noch ein loch gebohrt werden und dann einmal anbruzzeln...
und wer hat ein schweißgerät???
-
äh, leider nein!
-
MEMO, langsam musste dich aber mal um nen schmalrahmen bemuehen. Pixi hat ja nur seine daseinsberechtigung bei uns, da man munkelt er habe ne originale Ciao in seiner Garage stehen. Also, wird das diesen Winter noch etwas bei dir?
-
wir können ja zusammenschmeißen und dem memo ne ranzige XL2 besorgen, die er sich in den vorgarten stellen kann
auflage wäre dann eine ausfahrt pro quartal -
Der hat nen Vorgarten?! Ich haette da auch noch nen rottiges xl Chassis in das wir ein paar Blumen pflanzen koennten. Vllt sogar ein paar Tulpen, er wohnt ja in HollandSued!
-
Thema XL2:
[Blockierte Grafik: http://i1255.photobucket.com/albums/hh629/sorpio/BFD6BA69-76E8-4CBF-844D-D484EC87EEFA-4165-0000011C6829F06F_zpsd5015e09.jpg]
Die hab ich diese Woche in Berlin in einen Schaufenster gesehen. Mir gefiel die Halterung fürs Surfbrett!
-
man, man, man, was du nicht alles findest. Jetzt noch ein paar Gardinen oder einen Vorhang montieren und du kannst die dann auch gleich als Umkleidekabine benutzen; oder als Klo......... Tank ist ja drin.
Chris : Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen alten Anschaffung. Aber ich gebe Thomas und Philipp Recht: Wird auch mal Zeit für ne Kleine.
Habe eben erst gemerkt, als ich den halben Tag damit schon unterwegs war, ............ das alte Nummernschild ist noch dran.
-