Alles anzeigenTreffen: Hallo Charly, wir können uns ja auf dem Kirmesplatz in Reuschenberg treffen. So um 12:00 Uhr?
Gruß
Burkhard
oder an der Mühle auf der Rheydterstr.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Burkhard: Kirmesplatz in Reuschenberg ist gut. Ich würde allerdings 11:30 vorschlagen. Ich bin lieber etwas zu früh als zu spät. Wenn alles glatt geht, treffen wir uns mit Sam in Kleinenbroich. Sollte das nicht klappen, fahren wir direkt durch.
Gruß Charly
-
-
-
Alles klar. Freu mich schon.
Bis Sonntag
Gruß Charly
-
Hallo Charly,
wenn ihr eh hier vorbei kommt dann können wir uns an der Hauptstrasse in Kleinenbroich bei Rhein-Motor treffen (ist direkt an der Ampel).
Fahren dann einfach weiter über Korschenbroich oder so.Grüße
Sam
-
-
Moin Burkhard!
Yep, das machen wir so.
Du hast recht, dass es die kürzeste Strecke ist.Wohne noch nicht so lange hier und kenne die Strecken noch nicht so gut.
Viele Grüße
Sam
-
Hallo zusammen,
sorry aber ich muss mich abmelden für die Ausfahrt. Habe seit heute Nachmittag ein Geräusch im Motor, die genaue Ursache ist noch nicht bekannt.Wünsche Euch allen eine schöne Tour!
Gruß Heinz
-
Hallo liebe Leut',
ich werde wohl auch nicht dabei sein, habe morgen doch nicht so viel Zeit für eine größere Tour und schließe mich vielleicht nur einer kleinen Ausfahrt hier in Köln an.
Nächstes Mal bin ich gerne dabei!Grüße aus Kölle,
Manu -
Das ist natürlich schade, aber nicht zu ändern. Beim nächsten mal klappts bestimmt...
An alle anderen: Bis MorgenGruß
Smiti
-
Guten Abend zusammen,
Jetzt hab ich gerade noch mal voller Vorfreude auf wetter.com geguckt wie das Wetter morgen werden soll und musste feststellen, dass das morgen recht inkontinent von oben sein soll. Find ich nicht gut.
Wie machen wir es denn morgen? Ab wann sagt ihr die Tour wetterbedingt ab? Wenn das regnet, wenn ich los will, werde ich leider nicht antreten.
Also mal fleißig beten, dass es trocken bleibt.Gruß,
Charly -
Naja gucken wir mal - erstmal gehen wir davon aus, das das Wetter ok sein wird.
Falls es richtig bescheiden ist, können wir ja hier nochmal schreiben.Gruß
Smiti
-
genau, so lange es trocken und kein tief schwarzer himmel vorhanden ist geht es los!
Bis spaeter...
-
Dann mal alle schön das Frühstück aufessen und dann lets fetz
Bis später.
Gruß,
Charly -
Wetter sieht z.Zt gut aus hier
-
Hi zusammen,
Heil und trocken wieder zu Hause angekommen. Ich wollt mich noch mal fix für die schöne Ausfahrt bedanken. Hat echt Laune gemacht. Und mit dem Wetter hat ja auch traumhaft gepasst.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Bis zum nächsten Mal.Gruß,
Philipp -
Mir hat es auch sehr gut gefallen, nette Leute kennen gelernt, Vespa gefahren und auch noch Glück mit dem Wetter gehabt - was will man mehr.
Das muß auf jeden Fall wiederholt werden, soviel steht mal fest.
Hier sind ein Paar Bilder, die ich heute geschossen habe. Falls wer Probleme damit hat, das sein Nummernschild auf den Fotos zu sehen ist, der möge sich bitte bei mir melden, dann mach ich es weg.Gruß
Smiti
-
Ich fand es auch cool! Das naechste mal fahren wir dann mal Richtung Neuss und planen eine Schnitzel Pause ein!
-
Ich fand es auch cool! Das naechste mal fahren wir dann mal Richtung Neuss und planen eine Schnitzel Pause ein!
Danke das Du an mich geeadcht hast. Habe Zuhause erstmal den Grill angeworfen.
Burkhard
-