Bin auch um 0815 am Treffpunkt.
Grüße
Sam
Bin auch um 0815 am Treffpunkt.
Grüße
Sam
Ich denke wir werden auch pünktlich vor Ort erscheinen.
Denke auch, dass wir pünktlich sind.
Starten um 7:00 in KR. (mein Gott, so früh und das an nem Samstag. Die Götter müssen verrückt sein... )
@Smiti/Sorpio: wie lange habt ihr denn nach KR gebraucht, damit wir ne Richtzeit haben?
Das ist schwer zu sagen. Zum einen sind wir auf dem Hinweg durch die Stadt gefahren und haben zweimal pausiert, da wir noch Leute eingesammelt haben. Auf dem Rueckweg sind wir ueber willich gefahren, da hab ich aber nicht auf die Uhr geschaut.
Ich denke das wird schon passen.
Wir wissen ja jetzt das ihr kommt, so weit ich verstanden habe hat der smiti eurer Handynummer und ich wuerde auch warten wenn ihr es nicht puenktlich schafft. Wieviele Krefelder werden es denn am Samstag?
Hoffentlich ist der Sonnengott gnaedig zu uns!
Ich freu mich...
Ich denke so in ner Stunde solltet ihr das packen.
Ick freu mir auch...
Gruß
Smiti
AAAARRRGGGG... und ich bin nicht da... muss echt den job wechseln!
tach auch,
bis dato haben wir sieben feste zusagen. das ist doch schonmal etwas. leider kann der frank mit seinen jungs nicht mitkommen.
eine gruppe neusser starten um 8:30 uhr im zentrum von neuss und es wird gerade noch geschaut ob ein kompromiss der abfahrzeiten moeglich ist.
ich denke mit 30 min auf beiden seiten koennte das machbar sein.
fuer diejenigen die hier nur lesend unterwegs sind und noch nicht hundertprozentig entschlossen sind mitzukommen kann ich nur anraten mitzukommen.
wenn ihr euch erst samstag morgens entscheidet und eine weitere anreise bis nach odenkirchen habt, dann schickt doch kurz ne pn mit eurer handynummer, damit wir uns am samstag nicht verpassen.
hier noch die infos zum gemeinsamen fahren der aachener:
http://www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-ter…-zu-ausfahrten/
http://www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-ter…leicht-gemacht/
bis dann
Moin zusammen,
wie Sorpio? Mehr sind wir noch nicht?
schade...... aber vielleicht kommt ja noch was an Leuten.
Grüße
Sam
Edith sagt, das Wetter soll ja auch mitspielen - bis jetzt
Den Fahrer mit der weitesten Anreise, auf zwei Rädern, belohnen wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit!
Gruß Dennis
Arschmassage in der Antoniusstraße?
Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnooooooooooooooooo
Woher weißt du das????
Hast du beim Anrollern gewonnen oder warum kennst du als Gladbacher die Antoniusstraße?
Das gehört ja wohl zur Allgemeinbildung
Das Wetter für Samstag wird immer besser
Gruß
Smiti
Das Wetter für Samstag wird immer besser
Freu mich schon
Zitat"Page not found
But now that you're here, go ahead and search through the billions of photos, images and videos on Photobucket."
Das ist alles, was dein Link zu sagen hat!
Freu mich schon
Gruß
Stefan
werde auch um 0815 in odenkirchen sein.
mit weviel vespen fahren wir denn dann von gladbach aus?
Wunderbar, du bist Zusage Nummer neun! Wie schon geschrieben kommen vielleicht noch eine Hand voll Neusser mit, die Wissen es aber noch nicht 100%ig.
Da bis dato Nachfragen zu Tankstellen in Odenkirchen gekommen sind, wollte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass wir definitv in Aachen vor der Tour tanken werden.
In Gereonsweiler - was ziemlich genau auf der Hälfte der Strecke liegt - ist auch eine Tanke. Also solltet ihr fuer 35-40km Sprit im Tank haben wenn ihr in Odenkirchen ankommt.
In der Nähe des Treffpunkts befinden sich eine Aral und eine Oil.
Wer also zeitig da ist, kann kurz dorthin aufbrechen.
ich komme auch aus neuss und bringe noch jemanden mit. somit wären wir schon 10.
Hallo zusammen, alle sprechen von der Abfahrt!
Mich würde mal interessieren wann wir denn in MG-Odenkirchen am Abend wieder einlaufen und wo?
Gruß Heinz
Wenn alles vorbei ist halt - kann man so wohl schwer sagen.