Alles anzeigenHallo zusammen,
ich weiß, gerade haben wir eine richtig tolle Tour nach Aachen hinter uns gebracht aber wollen wir doch schon mal auf das nächste Wochenende schauen.
Das Wetter soll ja am kommenden Wochenende auch recht brauchbar sein.
Damit die Motoren - auch der Fuffis - nicht so schnell abkühlen habe ich mir gedacht, ich fahre auch am Sonntag 02.10.2011 zum Abrollern des Club's in Düsseldorf.
War im letzten Jahr auch dabei und es war echt nett. Wenn auch der größte Teil hierbei Largeframes waren.
Ich glaube, die könnten Unterstützung auch aus Reihen der Fuffi-Fraktion brauchen und die Tour soll voll Fuffitauglich sein.
Der Winter - und somit die Zeit der Abkühlung kommt noch früh genug.Wer hätte denn noch Interesse mitzufahren?
Treffpunkt ist, soweit ich informiert bin um 11:00 Uhr (also gerade früh am Tag aber nicht mitten in der Nacht ) am Burgplatz in D'dorf sein.
Also ich fahre auf jeden Fall. Würde mich freuen wenn sich der eine oder die andere aus dem "Westen" noch anschließen würden.
Wie gesagt, die Zeit nicht fahren zu können kommt früh genug - und, Frauchen hat uns an diesem Termin nicht verplant
Lasst von Euch hören
Smiti und Sorpio: Ihr braucht auch nichts zu planen , ich weiß wie man dahin kommt
Viele Grüße
Sam
Hi Sam,
würde auch gerne mitkommen, aber bin über das lange WE in Holland.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
Ciao
André