Ich bleib in reih und glied
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Wenn´s nach Moers geht, dann können wir uns auch gerne in Krefeld treffen.
Von dort aus kann ich dann vorfahren. Suche bis dahin noch ne schöne (möglichst ampelfreie!!!) Strecke raus. -
Krefeld ist super, da brauch oich mit der Vespa nur 25min.
-
Mal so als Anregung :Niederrrunners Moers 28.04.2012
Ich selbst kann leider nicht hin
Dann sollten wir mal den Termin blocken. Ich bin zwar selbst nich nicht 100% sicher ob ich da kann da AC ja auch noch ansteht
-
Welchen Termin willst denn blocken, hab irgend wie den überblick verloren
-
Welchen Termin willst denn blocken, hab irgend wie den überblick verloren
Ich glaub der Sorpio meint den 28.04.2012 / Moers.
-
Genau, werde mich die Tage mal ransetzen und die Termine in einer fernuenftigen Form auflisten.
-
Genau, werde mich die Tage mal ransetzen und die Termine in einer fernuenftigen Form auflisten.
Eine sehr gute Idee
-
Hallo Leute,
bin gerade von der Vor-Tour zurück. Ging nach Zons; dort habe ich dann ein kleinen Plausch mit dem Fährmann bis zur Überfahrt gehalten. Danach ging es weiter zum Medienhafen in D´dorf .Habe sogar für euch eine Verkehrsberuhigte Zone ausfindig gemacht (Motor aus und schieben; spart Sprit und schont den Motor).
Zurück ging es dann längst die Altstadt und über die Oberkasseler Brücke nach Neuss. Fahrstrecke ca. 60 km. -
Geile Route.... Ihr kommt mir immer näher
-
Hallo zusammen,
heute hatten wir unglaubliche 10°C PLUS Hat wer lust ne Runde zu drehen? Hab schon wieder die Sucht
Gruß
-
Game, jetzt ist es zu spät
kann leider nur ab Samstag (dann 2 Wochen Rest-Urlaub) -
Ja alles klar, hab bis nächsten Mittwoch frei
-
Hallo zusammen,
lang lang ists her, dass ich mich hier hab blicken lassen.
Aber auch ich würde gerne wieder mit euch eine Tour fahren. so nen Treffen bei Polo wäre ich auch nicht abgeneigt.
@Burkhardt: Sollen wir dann wieder zusammen fahren?In Aachen wollen die echt 75cm³ haben? Mist. Ich denke nicht, dass ich bis dahin drin habe, geschweige gekauft habe.
Bis denn
Gruß,
Philipp -
Grüß dich Philipp,
ist wirklich lange her. Wir können uns natürlich (immer wieder gerne) am Kirmesplatz Reuschenberg treffen.
War heute noch mim Roller bei Scooter Center in Glessen, da ich morgen mal endlich die neue Kupplung einbauen wollte und mir noch der Kupplungskompressor und der Kolbenstopper fehlte.Wenn es Samstag nicht regnet, wollte ich gerne eine kleine Tour unternehmen. Vieleicht hat jemand Lust?
liebe Grüße
Burkhard
-
Wann Samstag ist die Frage.... Muss um 17.00Uhr wieder in Düsseldorf sein.
P.S.: Sonntag wäre besser bei mir.
Gruß Tobi
-
Ich hab noch so einges zu erledigen am WE, wenn dann schließe ich mich spontan an.
Gruß
Smiti
-
Versicherung laeuft in 66 min ab
-
Mir ist egal wann, da ich zur Zeit meinen alten Urlaub aufbrauche und somit das Wochenende frei habe.
Vielleicht können wir uns ja mal an der Tankstelle in "Hülchrath" treffen und von dort über Zons mit der Fähre auf die andere Rheinseite lengst Benrather Schloss bis zur D´dorfer Altstadt und von dort weiter bis Kaiserswerth fahren und dann wieder mit der Fähre rüber auf die linke Rheinseite?
-
Ich freue mich auf den Tag wo ich mal hinterher fahre kann und den Hans guck in die Luft machen kann.
Roller63 weiter so! -