So ich sitze dann auch mal bei Polo und gucke mir die Gegend an:)
Aber keiner mit ner Vespa hier.
So ich sitze dann auch mal bei Polo und gucke mir die Gegend an:)
Aber keiner mit ner Vespa hier.
Kenn ich.
Parke bei dem Wetter dann meistens am Rand bei den Fahrradständern, da ich sonst meinen Roler nicht mehr wieder finde, oder die anderen Biker beim einparken meinen übersehen. Vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste.
kite76
sieht cool aus
Die Halterung für deinen Roller würde ich links an die weisse Wand dübeln.
liebe Grüße
So, wie sind denn jetzt die Plaene fuer Sonntag?
Was haltet ihr von 13 Uhr am Schloss Rheydt?
Das sollte selbst fuer Ratinger halbwegs zugaenglich sein?!
Also mir ist es egal, für mich ist nur maßgeben das ich noch mit dem ori zylinder fahre und halt nicht 2km hinter euch fahre.
Und wo fahren wir hin? Wenn frauen mit fahren würden könnte man sie in Roermond am outlet center absetzten
Ui, das sind ja gleich ziemlich weite Ziele!
Ori Zylinder ist nicht so das Problem, wenn dein Möhre die 50km/h erreicht. Oder hast du ne PKs die nur vierzig faehrt?
Ich hatte an eine kleine Rundfahrt gedacht, so dass ich gegen 16 Uhr wieder daheim bin. Lass mich aber gerne von euch fuehren, dann kann ich auch mal neue Strecke kennenlernen.
Ne sie schafft schon ihre 50 allein Ich war Schließlich an einer GANZ GANZ SELTENEN 2 Takt Zapfsäule tanken Ich kenne nur 2 stück hier in Gladbach
Ich wäre mal dafür das die anderen auch mal etwas vorschlagen.
Wenn man schonmal eine Himmelrichtung bekommen würde,wäre schonmal hilfreich und ob man nur fahren möchte oder auch i-wo mal pause machen möchte.
Wir können auch den Rheydter Müllberg hoch fahren
Rauchen kann ich auch wärend der fahrt Der Klapphelm macht es möglich
Schloß Rheydt hört sich doch gut an. Kenne die Ecke noch gar nicht und daher offen für alles neue.
Ihr wisst ja, mein Zwischenstop ist immer Polo
Polo ist immer ein spitzen Ziel, da auch schoene Strecken dahinfuehren. Kennen wir aber alle schon.
Wir koennten vllt auch mal die Richtungen Moers, Krefeld oder Skihalle ansteuern. Leider kenne ich da nur Bundesstrassen, und keine kleinen Dorfstr.
Naja, plant ihr mal, ich fahr euch hinterher. Und wenn keiner plant fahren wir ueber die Skihalle-schlossdyck zum Polo.
Das bekomme ich spontan geregelt.
Aber ich will ja eigentlich mal hinterherfahren...
Gruesse,
Sorpio
Also ich geb ganz ehrlich zu, die ecke rund um polo ist nicht meine ecke also da kann ich nicht vorfahren.!!!
Also bei der Planung bin ich raus
Oder von Rheydt nach Polo (Sorpio fährt vor) und von dort zur Skihalle. Würde ab hier ausnahmsweise mal vor fahren
Ges.-Strecke knapp 60km.
Und was machen wir an der Ski Halle? War noch nie da
Biergarten , hat bei schönem Wetter geöffnet.... oder einmal auf die Piste. HAbe noch Winterreifen drauf
Hallo zusammen,
ich hab ja garkein Schild :O
Mir egal wo und wie wir Fahren
Gruß Tobi
P.S.: Ich wäre dafür das wir die nummern untereinander tauschen.
Hi Leute,
werde mal sehen wie ich am WE verplant bin.
Werde mich morgen mal um meine Vespa kümmern; habe morgen Zeit, da mein Bediensteter (Papa ) meine Riemchen im Keller verfugt.
Vielleicht werde ich mich dann spontan dazu gesellen.
Vorrausgesetzt, dass ich darf
Ciao...
wer würde denn dann jetzt alles mit fahren? also wie viele sind wir denn?
wer würde denn dann jetzt alles mit fahren? also wie viele sind wir denn?
also ich momentan nur unter Vorbehalt.
Werde heute auch noch den Stefan sehen (rote 50N mit Koffer Abrollern AC), vielleicht hat er auch Lust/Zeit.
Melde mich dann aber vorher hier noch!!!
Lass dich doch überraschen.
Treffpunkt ist auf jeden Fall um 13:00 Schloß Rheydt. So wie Sporpio schon gesagt hat.
( jetzt währen wir schon 2 )
Da muss ich doch glatt überlegen ob ich mich anschliessen könnte
Wenn das gewünscht ist!?
Wobei... von Rumeln -Kaldenhausen (Grenze Duisburg-Krefeld).... ist das noch nen Stückchen... und das mit 50 Km/h
Na schauen wa ma