Wenn Engel (vespen) reisen
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Das muss einfach was werden. *beten, beten, beten*
-
So. Hab gerade gegessen und es ist nix auf´m Teller geblieben.
Aber wenn ich in den Garten gucke. Gerade schifft es wie aus Eimern!!!
Schei.... -
in Nüss ist es den ganzen Tag Trocken gewesen und Sonne
-
Ich bin noch unterwegs. Ich muss noch nach Hause
-
kite76
das Schiff kann von mir aus auch anlegen und die Nacht über bleiben, hauptsache es ist morgen früh wieder weg.Es wird schon werden. Kopf hoch
-
Burkhard
hoffe, du hast heute noch ne Kerze für uns angezündet. -
Ich hoffe einfach das ich morgen wach werde
und die Sonne dann auch schon wach ist.Also 8 uhr Mauerwerk
schauen wie das Wetter ist und die Laune. -
um 8uhr steh ich erst auf
Also es hat vor 5min hier angefangen zu regnen, kann von mir aus so weiter gehen bis um 7:45uhr
so bin noch sachen am packen. wenn ich was vergesse, war es auch nicht wichtig
morgen können wir
so jetzt noch gemütlich und dann ab ins bett
Ein Tief über den Britischen Inseln lenkt anfangs mildere, am Wochenende wieder etwas kühlere Meeresluft nach Nordrhein-Westfalen.GEWITTER/WINDBÖEN:Heute Abend fallen letzte kurze GEWITTER, teils mit Windböen um 55 km/h, mehr und mehr zusammen. In der Nacht zum Samstag sind keine neuen Warnungen zu erwarten.Am Samstag bilden sich tagsüber aber erneut einzelne kurze GEWITTER. In deren Nähe sind Windböen um 55 km/h möglich.
-
in aachen sieht es ab mittag auch wieder viel besser aus!!!
Die Meteorologen können ja noch nicht mal für 5stunden vorher sagen
-
In deren Nähe sind Windböen um 55 km/h möglich.
wie geil
-
wenn man "NITRO" macht also Blähungen hat, wird es vll 56
-
das heißt also, wir fahren um die 100kmh mit Rückenwind. Dann sind wir ja schnell da.
-
Also fahren wir?!
-
jooo
thomas du bist ja wieder da:D
-
müßte bloß noch rechtzeitig wissen, ob ich morgen in Grefrath warten muß, oder alleine weiter fahre. Will kurz vor acht los fahren.
Werde aber vorher natürlich noch ins Forum schauen bzg. Neuigkeiten für die Tour. -
Hallo Engländer.
........ JA!
-
wer führt uns denn an?
und wer sagt hier bescheid das wir dabei sind?
-
Der Lit wird von uns angerufen, falls wir nicht kommen.
Ich denke mal Sorpio und Burkhard werden vorfahren, ich fahre ganz hinten (wie immer), weil ich Rückenschmerzen habe (wie immer) und deshalb nicht andauernd Schulterblick machen kann.
Falls jemand liegen bleibt, ziehe ich an der Meute vorbei und gebe vorne bescheid.
In Aachen läuft das wieder ganz anders ab, da gibt es ja ein Servicemobil und so schöne Sachen.Gruß
Smiti
-
Ja, bin zurueck. Hab auch noch ueberlegt ob ich mir die Heidenau K58 von meiner Freundin borge. Mit den Stollenreifen ist es bei nasser Strasse nicht so spassig.
nimmt irgendwer was an Werkzeug mit, bzw. was soll ich noch einpacken? Vorsicht Baustelle, laeuftvdeine Karre jetzt rund?
-