Also ich hab Kerzennuß, Wapu Zange, Spitzzange, Polradabzieher, ein Paar Nüße dazu ne Knarre (1/2 Zoll), 2 Schraubendreher und ein Paar Maulschlüssel.
Gruß
Smiti
Also ich hab Kerzennuß, Wapu Zange, Spitzzange, Polradabzieher, ein Paar Nüße dazu ne Knarre (1/2 Zoll), 2 Schraubendreher und ein Paar Maulschlüssel.
Gruß
Smiti
hat aufgehört zu schütten
Also hier in der Innenstadt regenen es noch. Das ist doch echt zum kotzen.
Morgen ihr Säcke hier ist es Trocken
Ja was ist denn das fuern ein Ton an der Tagesordnung? Wir sind doch nicht beim Bund! Hier ist es hell! Bis gleich!
Der Regen ist zuende. Trocken ist zwar was anderes aber egal.
Bei uns hat der Regen aufgehört, aber es sind nur dunkelgraue Wolken am Himmel.
Ales ist noch nass. Ob das so gut ist mit den Savas?!?
Weiß noch nicht so recht, was ich machen soll.
Ich bin auch noch recht unentschlossen. Werde mich jetzt gleich erstma mit Vespacruiser und Björn trefffen.
Also hier in Neuss kommt die Sonne raus
ich glaub ich bin raus.
Ist mir zu unsicher, das Wetter.
Ist zwar schade, aber es kommen ja noch andere Touren.
Finde ich schade.
Aber du bist nicht der erste.
Aber so schlecht sieht es doch gar nicht aus ????
Kommen Eigentlich noch die Duesseldorfer und Neußer zu unserem Treffpunkt?
Jetzt kehre ich das weichei hervor!
Das wetter ist mir auch definitiv zu unbeständig, als dass ich guten gewissens knappe 260km durch die republik kachel.
ohne das aachener anrollern torpedieren zu wollen (ich hab mich WIRKLICH drauf gefreut), hatte ich mit einigen kollegen gestern schon alternativ überlegt, den tag etwas abzuwarten und zu einem späteren zeitpunkt, wenn es sich etwas aufklart, zumindest eine kleine trostpflasterrunde zu fahren...
neuss, jüchen, kohleloch, einmal durch die restlichen geisterdörfer um die grube rum, auf schloss dyck nen apfelkuchen schnubbeln und anschließend bei toni auf dem münsterplatz in neuss ein gepflegtes peroni schlürfen...
dann sind wir zumindest mal draußen gewesen und haben uns gesehen, ein paar kilometer gefressen und frische luft geschnappt. ich fahre lieber von grevenbroich klitschnass nach hause als von henri-chapelle.
aber zum mauerwerk komme ich sowieso erstmal!
Hier schon und wenn ich mir die Webcams von Aachen ansehe...
alles grau und nass. Klar kann man fahren, aber ob man da Spass drann hat?
Und wenn man sich dann noch lang macht weil in ner Kurve zu glatt war, dann ärgert man sich noch mehr.
Ich fahr lieber ne Runde, wenn auch die Sonne scheint!!!
Wünsch Euch aber ne gute, trocke und vor allem unfallfreie Fahrt!!!
Warte auf Eure Berichte.
Ciao
André
Ich rufe den Burkhardt an, wenn was ist. aber geh erstmal davon, dass wir kommen.
in 10 Min mach ich mich auf den Weg zu ersten Treffpunkt (Grefrath)
andré: Finde ich auch schade.
Burkhard
Für alle die nicht gefahren sind.
Damit es euch nicht langweilig wird.
Viel Spaß damit..........