Ich bin raus, liege flach und bin erstmal bis Mittwoch krank.
Gruß und viel Spaß
Smiti
Ich bin raus, liege flach und bin erstmal bis Mittwoch krank.
Gruß und viel Spaß
Smiti
Smiti: dann mal von mir "Gute Besserung"!!! Hast du dich am Samstag wohl doch etwas luftig angezogen, was?!?
Burkhard: Ich bin auch nicht dabei; für ne "kleine Runde" ist mir die Anfahrt zu weit, sorry.
Trotzdem viel Spass. Kannst ja mal ein Foto posten, wie du bei Polo in der Sonne nen Burger verputzt
Smiti: dann gute Besserung und lass dich mal richtig verwöhnen.
andré: wird Zeit, das du hier in die Nähe ziehst. In Weckhoven wird immer mal wieder was frei . (Ich halt die Augen auf)
Kann auch ne größere Runde sein.
Ich werde um 18:00 bei Polo sein, da ich gerade noch Besuch bekommen habe. Also, reisst euch mal zusammen und los.
Bis später
Burkhard
Spontan ist mal wieder keiner zu Begeistern
oder schlaft ihr alle schon ?
andré: wird Zeit, das du hier in die Nähe ziehst. In Weckhoven wird immer mal wieder was frei . (Ich halt die Augen auf)
Da sagt mir meine Frau aber was anderes, wenn ich sag: "Schatz wir verkaufen das Haus und ziehen nach Weckhoven"
andré: Ab Juli kannste hier ne Kneipe mit Biergarten, Kulturscheune, Kegelbahn und Schießanlage kaufen. Also genug Platz zum Spielen und Austoben
Von Polo aus bin ich mal ......... wieder ....... mit mir selber gefahren. Von den Motorradfahrern dort war auch keiner zu Begeistern, sich mir anzuschließen.
Auch die Treckerfahrer hatten nicht so richtig Lust. Hatten wohl Angst, dass ich ihnen davon fahre
Wetter war super und die Leute haben nur ein wenig überrascht geschaut, wer da singend die Straßen vorbei rauschte.
Schöne Trecker, sehen sehr gut erhalen aus.
Aber der Sportsitz auf´m roten Trecker is aber nisch orischinoal, oder?!?
Das Angebot mit der Kneipe klingt verlockend, dann wärd ihr meine Stammkunden und kriegt das Bier für ömmes
Schade, würd ich näher bei Euch wohnen, dann wär ich mitgefahren.
Wär ja mal schön, wenn das Wetter jetzt so bleiben würde, aber die Wetterfrösche geben uns da nicht so viel Hoffnung
Hallo Burkhard,
war vorhin auch bei Polo, aber wie du schon sagst, nur Motorradleute unterwegs. Wir haben uns wohl knapp verpasst, war gegen 18.30h dort und bin dann ne kleine Runde über Schloß Dyck, Glehn, Liedberg gefahren. Da ich aus Korschenbroich komme, ist das ne schöne Feierabendrunde.
Vielleicht kann ich mich ja trotz Largeframe bei Gelegenheit mal anschließen.
Liebe Grüße
Michael
Michael: ja das ist wirklich schade. Bin um 18:15 wieder von Polo los. Bin über Handy noch kurz ins Forum gegangen, (während ich meinen Milchkaffee schlürfte) um zu sehen, wer noch kommt. Aber war zu dem Zeitpunkt ja nichts.
und sicher kannst du dich uns anschließen, darfst bloss nicht so viel Gas geben
Burkhard
Shit. Hät ich mal früher ins Forum geguckt, dann wäre ich mitgekommen. Leider wird das Wetter die nächsten Tage nicht so prickelnd. Sonst hät man morgen oder so nochmal fahren können.
Bis denne.
Charly305: RICHTIG!!! Daher bin ich hütt gefahren (was du heute kannst besorgen......das verschiebe nicht auf morgen)
Hey
Normalerweise bekomme ich immer ne Mail aufs Handy wenn hier einer rein schreibt, aber heute hat mein Handy bestimmt den Antrag für ein verlängertes Wochenende eingereicht
Wenn ich das gesehen hätte wäre ich mitgekommen. Aber beim nächsten mal bestimmt.
Achja Meine vespa läuft jetzt wieder ordentlich
@ Vorisicht Baustelle: eine Meldung per Mail bekomme ich nur, nach dem ich etwas ins Forum geschrieben habe und hierauf der 1rste antwortet. Das heißt, es wird nur der darauf folgende Eintrag per Email übermittelt. Alle weiteren nicht; bis ich wieder etwas eintrage.
Außer Smiti. Bei ihm müßte der Briefkasten überlaufen, es sei denn, der Briefträger weigert sich bei soviel Arbeit (sind meistens Beamte)
also auf diesen beitrag wurde noch nicht geantwortet und mein handy hat sich schon gemeldet, sonst würde ich jetzt nicht antworten;)
beim nächstenmal mach ich nen screenshot
ne, ne, ne................ mal schön per Hand.
Fährt einer von euch am Samstag nach Aachen? Klingt ganz nett, aber da kommen wir aus MG natürlich schnell auf 200km. Wenn das Wetter aber passt, werde ich wohl mal rüber düsen.
Hi Michael,
ich glaube kaum, dass dort jemand hinfährt.
Die meisten konnten wohl an dem Termin nicht, deswegen wurde auch der erste Aachen-Anrollern Termin (21.04.2012) gewählt (siehe flyer)
aber dort sind wegen ultra-sauwetter nur der absolute elite ( ) hingefahren.
alle regen-scheuen drückeberger, also ich zum beispiel auch , sind zu hause geblieben.
generell ist die länge der strecke kein problem.
beim aachener abrollern im letzten jahr hatte ich am ende ca. 280km mehr auf´m tacho.
merkt man aber garnicht, bei so einer netten truppe.
genau, wir haben ja den 10kg-Schein
Wie lang soll die Runde werden? Ich muss um 20h in Ddorf sein, also ein Stündchen könnte ich. 18h?