Burkhardt wie sieht's denn bei dir aus?
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Markus: Muss noch arbeiten
-
Hmm okay. Also ich werde mich jetzt mal auf den weg machen. Wenn noch jemand kommen möchte ich guck gleich nochmal hier rein.
-
MORGEN!!!!!
...bei ohne regen...
so ca. halb zwei (hat jeder zeit für heute lange saufen und morgen langes frühstück) treffen am MAUERWERKkleines HIMMELFAHRTSKOMMANDO
richtung Jüchen, einmal ums Loch, bagger gucken, evtl. nen kaffee im schloss dyck oder so. was sich eben so ergibt.
und anschließend vielleicht noch ein radler schlürfen.würde gerne dann noch in die halle nach rosellen fahren, bisschen schrauben (mal gucken)
-
Wäre eventuell dabei. Melde mich dazu morgen vormittag noch.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Für morgen bin ich raus!!!
Schwiegermutter Alarm
-
ja, ok. Müsste ich schaffen. Ansonsten könnt ihr mich ja aufgabeln.
-
hier wie verlangt die bilder
-
Moin zusammen. Ich werde jetzt gleich nach Gustorf auf den Flugplatz fahren.Wenn ihr eh ums Loch Fahrt könnt ihr da ja mal vorbeifahren.
-
sollen wir dann hupen, winken, oder lieber smsen wenn wir da sein sollten ? Wir können auch randale machen, vielleicht hörst du uns dadurch besser
-
Hey, wo ist das Mauerwerk (Neuss City)
Wenn Ihr vom Mauerwerk nach Jüchen fahrt kommt Ihr doch hier vorbei?
Würde mich dann anschliessen.....Sam
-
das mauerwerk ist mittendrin, am hamtor.
wo sollten wir dich denn in jüchen aufgabeln?
-
Ihr fahrt doch sicher an Büttgen vorbei oder unten rum?
Könnte in Glehn zu euch stoßen..Können uns aber auch in Jüchen bei Polo treffen, müsst nur sagen um welche Zeit.
-
also ich dachte, wir fahren über grefrath, dann die 230 bis Giesenkirchen, links an waat vorbei über wey, kelzenberg nach jüchen.
dann vom aussichtspunkt einmal gegen den uhrzeigersinn um die grube... alt-holz, borschemich, spenrath, quasi jackerath (liegt jenseits der BAB, wird also nur tangiert) nach kaster. andere seite wieder hoch. wenn lust besteht, können wir die grubenrandstraße nochmal entlangknallen bis zum aussichtspunkt zurück. oder gleich zum schloss dyck... -
Wenn ihr über Grefrath fahrt dann kommt ihr auch durch Glehn.
Dort warte ich auf Euch, ok?
An der Sparkasse (Kirche)Gegen 13:45 ?? Na denke eher so um zwei.
Ne halbe Stunde braucht ihr sicher von Neuss -
Stop falsch.
Wenn Ihr die 230 fahrt warte ich um zwei in Liedberg auf Euch...
-
Hab bis gerade gepennt und muß noch zu meiner Oma ins Krankenhaus. Falls ich es irgendwie schaffe bin ich auch um 14,00 Uhr in Liedberg, kann aber nichts versprechen und warten müßt ihr auf mich auch nicht.
Gruß
Smiti
-
alles klar!
bis dann. sagen wir am landgasthaus?
-
-
yep, ich freu mich..
Bis später
-