die näxte ausfahrt geht dann also zum smiti und endet mit ner gemütlichen grillparty bei oma im garten.
spaß beiseite.
dann werden die fahrten eben nicht mehr sooo spontan durchgeführt.
die näxte ausfahrt geht dann also zum smiti und endet mit ner gemütlichen grillparty bei oma im garten.
spaß beiseite.
dann werden die fahrten eben nicht mehr sooo spontan durchgeführt.
Zitatdie näxte ausfahrt geht dann also zum smiti und endet mit ner gemütlichen grillparty bei oma im garten.
Können wir im Laufe des Sommers gerne mal machen.
Gruß
Smiti
Werde gegen 16.00 Uhr auf jeden Fall ne Runde drehen, wer Bock hat mit zu fahren kann ja dann zur Aral Tanke auf der Kölner Straße in Odenkirchen kommen.
Aral Tanke Kölner Straße
Gruß
Smiti
Der Seb ist auch dabei, kann aber erst um 16.15 da sein.
kann heute leider nicht. muss erstmal arbeiten, dann gebe ich meinem kleinen bruder ape-fahrstunden
sehr ruhig hier geworden.
Das stimmt wohl.
yeah! 1080p HD... die aufnahmen sind ganz cool geworden. hoffe, ich finde alsbald mal zeit, das zusammenzupacken und es hochzuladen.
Was ist eigentlich mit dem Video
Gruß
Smiti
Bei uns ist Schützenfest
So schnell kannst du den Alkohol gar nicht abbauen..... und schon haste wieder ein Glas in der Hand. Daher bleibt der Roller aus Sicherheitsgründen lieber in der Garage. Ist für beide Seiten sicherer.
Das stimmt wohl.
Was ist eigentlich mit dem Video
Gruß
Smiti
habe die zeit bisher eben noch nicht gefunden. arbeite im moment 1 1/2 jobs und nachts schlaf ich lieber
Burkhard: Ist es bei euch auch schon soweit? Ich muss leider noch bis Ende August warten Wetter war ja zum Glück ganz brauchbar.
Aber trotzdem ist das Wetter in letzter Zeit nicht sonderlich brauchbar für ne schöne Feierabendrunde oder ähnliches.
Thomas: Danke noch mal für die Klappe. Endlich wieder ohne Kampfspuren fahren. Auf dem Rückweg habe ich übrigend signifikant kürzer gebraucht. Rückenwind sei Dank.
Und jetzt noch ein Anfrage. Gibt es einen unter euch, der einen noch guten SITO Plus für nen guten Kurs hat? Ihr kennt ja die finanzielle Situation eines Studenten. Ich möchte das Teil gerne mal ausprobieren und sehen ob das bei mir übrehaupt was bringt, bevor ich 80€uronen oder so dafür hinlege.
Es Grüßt,
Der Philipp
Da hier ja momentan nicht mehr so viel geht, schlage ich mal eine Abend bzw. Nachtfahrt vor!
Was haltet ihr davon?
was soll man denn unter Nachtfahrt verstehen?
Muss aber erst meine Birne Tauschen, Das abblendlich funktioniert nicht mehr.
Nachtfahrt? Keine Ahnung was das sein könnte. Ich denke mal der Sorpio hat sich verschrieben und meinte ne Nacktfahrt, was das ist dürfte ja wohl klar sein.
Gruß
Smiti
An sowas habe ich auch schon gedacht. An eine NaCHtfahrt. Oder halt auch mal Abends. Ich muss halt nur sehen, ob ich Zeit habe. Lässt sich bestimmt einrichten.
Bin vorübergehend ohne Fahrzeug
Jetzt Freue ich mich auf das was Kommt
Auf ein baldiges wieder sehen....................
nachtfahrt zum indemann am indener/ hambacher Tagebau... der indemann ist nachts total geil beleuchtet, ebenso die bagger im tagebau.
da kriegt man schön was vor die linse. ichweiß, ich weiß, ich habs mit den kohlelöchern
Wie sieht es denn Morgen mit ner Angezogenfahrt aus? Wie wäre es mit 11.00 Uhr auf dem Martin-Luther-Platz in 41199 Mönchengladbach (Odenkirchen)? Wer hat Bock, das Wetter soll ja ganz gut werden.
Gruß
Smiti
Genau, ne nacktfahrt in lauer Sommernacht! Irgendwie muss ich da an den alten Punkschlager "Nackter Golfer" denken.
BamBam, hab deine mopete aber noch gestern Nacht bei mobile gesehen. ist die jetzt wech? war der Kurs gut?