Philipp: Kein Problem. Was macht der Umzug?
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
haha, der björn! die kiste noch nicht vor der tür aber der avatar stimmt schonmal
du hast echt eile -
Endlich die Karre los ,
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich heute ,ein neuer Käufer gefunden.Zufrieden kann man nie sein mit dem erzielten preis, bei der ganzen Arbeit.
Aber war OK.Zu dem Avatar ich habe nur darauf gewartet.Klar total heiß drauf.
Drückt mir noch alle die Daumen, das ich die neue schnell auf die Straße bekomme.freue mich auf die nächste Tour wo ich dran teilnehmen kann.
bis dahin
-
Hast du schon ne neue? Was muß noch gemacht werden, damit die auf die Straße kann?
Morgen um 11.00 Uhr niemand Bock?Gruß
Smiti
-
Die neue ist die Pk S aus meinem Avatar .
Hat Motor Schaden.
Wird dann Neu aufgebaut , aber dann mit einem 102.
Damit ich mal vorwärts Komme -
Ok, schönes Gerät, da bin ich ja mal gespannt.
Welcher 102er wirds denn werden?Gruß
Smiti
-
Da bin ich mir noch nicht im klaren.!?
Aber mein Vespa Chefingenieur, der Philipp steht mir tatkräftig bei Seite.
So wie es seine wenige Zeit, es zulässt.Aber für Vorschläge bin ich immer offen.?
Will ja gleich alles richtig machen.! -
Dann nimm auf keinen Fall den RMS, ich persönlich würde aus eigener Erfahrung zum Polini raten.
Gruß
Smiti
-
Scheiße Virus auf dem Rechner . Erst tausend Fenster und jetzt fährt er nicht mehr hoch
-
Noch nicht mal im abgesicherten modus
Rechner wieder ok
kein plan da hat sich wohl mal jemand alle mein Fotos geholt
-
Hab gerade mal den Indemann gegoogelt! Das Teil ist ja der Knaller und sollte sicherlich auch mal Nachts angesteuert werden. Ich hab aber eigentlich eher ne Stadtfahrt im Kopf, um auf halbwegs gut beleuchteten Strassen unterwegs zu sein. Das Abblendlicht meiner v50 ist echt nur ein Teelicht!
-
Philipp was war mit dem Sito brauchst den noch zum Test, habe ein hier jetzt rum liegen ?
-
-
Nachtfahrt find ich auch super!
wann soll es denn steigen? und welches schöne städtchen kann man des nächtens mit zweitakt-qualm und lärm belästigen -
Hat jemand Lust, morgen nach Feierabend noch ne Runde mit zu drehen? Ist ja lange hell.
-
Lust schon, muß aber sehen, wie es mit der Zeit aussieht und ob ich auf die schnelle nen Oma-Sitter organisiert bekomme.
Von wann bis wann wolltest du denn fahren und wohin?Gruß
Smiti
-
Smiti: das ist mir alles Wurscht . Wir können entweder um 17:00, 18:00 oder erst ab 20:00 oder 21:00 fahren; ich bin ja volljährig .
Die einzige Strecke die ich seit 3 Wochen gefahren bin, ist heute die zu meiner Mutter (gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden). Die konnte ich aber auch zu Fuß in 7 Minuten erreichen. (Man bin ich faul.... oder ..... einfach nur Lust mal zu fahren.)
Wohin: entscheide ich mich spontan oder schließe mich an.
Du siehst, ich bin für alles offen!
-
ich schau mal und gebe dann Morgen Mittag bescheid, wenn es klappt.
gruß
Smiti
-
ok.
Ich habe mal angedacht :
1. Von der Tanke in Hülchrath (Herzogstrasse Ecke L142) Richtung Knechtsteden, Zonns, Stürzelberg und zurück über Nievenheim, Gohr, Widdeshoven, Barrenstein, Allrath bis Polo. Sind ca. 60 Kilometer.2. Start und Ziel Polo:
über Gusdorf, Frimmersdorf, Allrath, Barrenstein, Oekhoven, Evinghoven, Ramrath, Neukirche, Hülchtrath, Münchrath, Kapellen .... Polo. Ca. 1 Stunde FahrzeitFür nicht Fußballfans (wie mich) :
Freitag, gegen 20:00. Straßen sind dann schön leer -
Na Toll, ich will auch mit. Leider bin ich mal wieder beruflich unterwegs und Freitag erst spät zurück!
-