Ich sag es euch, Ihr werdet mich kennenlernen
Dann hole ich mal morgen sprit!
Ich sag es euch, Ihr werdet mich kennenlernen
Dann hole ich mal morgen sprit!
nicht holen, ......................... TANKEN
moin, moin zusammen,
Wie sieht es denn aus mit euch? Bleibt es bei 21:00 ?
Da ihr ja aller schon erwachsen seit und nicht schon um 22:00 Daheme sein müsst, habe ich vielleicht einen Vorschlag zur Route:
Wäre dann auch nicht so weit entfernt für Tobi.
Treffpunkt wäre dann an der Pegeluhr "Hammerlandstrasse" Ecke "Am Zollhafen".
Gruß
Burkhard
schöne route. jetzt kommt also noch eine dritte hochzeit zur auswahl dazu. der ttreffpunkt ist ja auch mehr als attraktiv für mich
gibt es ne münze mit drei seiten, damit ich mich endlich mal für eine abendgestaltung entscheiden kann?
anmerkung: warum nicht am samstag?
gibt es ne münze mit drei seiten, damit ich mich endlich mal für eine abendgestaltung entscheiden kann?
Philipp:
Nimm doch ne Nuss aus dem Ratschenkasten. Hat drei Seiten!
(Ich würde mich dann vor dem werfen für die runde Seite entscheiden; rollt besser und du gewinnst)
anmerkung: warum nicht am samstag?
weil wir ne Alternative zu Fußball gesucht haben; weil die Straßen extrem leer sein werden; weil das Wetter gut werden soll; weil unsere Wohnung voll mit Fußballfans in Deutschlandtrickot ist ; ..........
andererseits habe ich auch nichts gegen den Samstag und will dieses auch nicht entscheiden. Da schließe ich mich der Mehrheit an; kann dann aber auch erst um 21:00.
Gruß
Burkhard
route ist gut... Wann seit ihr ungefähr in Kaiserswerth? Kannst das schätzen?
Hat sich erledigt ich komm nach Neuss
Tobi : Ja prima, so habe ich mir das gedacht
Hat sich gerade ergeben, dass ich sogar schon um "20:30" da sein kann.
Wie sieht´s mit euch anderen aus?
Sind nur wir bide bis jetzt am start?
Davon gehe ich mal nicht aus. Werden wir sehen.
ich mach mich mal aufm weg... komm mitn auto und lade bei euch aus bis gleich..
Bin leider noch nicht mobil
wünsche euch aber viel spaß
Wünsche euch viel Spaß und könnte , das ich mal wieder nicht dabei sein kann.
Gruß
Smiti
So , 1/2 Stunde habt ihr noch Zeit . Stehe schon am der Pegeluhr und warrrrrrrteeeeee!
Smiti, Bam-Bam: Vielen Dank für eure Abmeldung und die Wünsche, die leider nicht in Erfüllung gingen.
Wir sind nicht gefahren.
Zum Glück kam Tobi von Ratingen mit seinem Buss, wo er den Roller verstauen konnte. Wir haben bis 21:15 gewartet und sind dann wieder jeder nach Hause gefahren. Ich bin noch ne kleine Runde Richtung Düsseldorf gefahren und die Strassen waren wirklich wie leer gefegt und das Wetter war super; auch nicht mehr so windig.
Ich bin ein wenig entäuscht, das so wenig Rückmeldungen gekommen sind, sonst hätte man die Tour auch absagen, bzw. verlegen können.
Schade
Burkhard
Wollte heuten um 15.45 noch ne Runde um MG fahren, grob gesehen über Wickrath, Rheindahlen, am Nordpark vorbei, nach Viersen und über Neuwerk und Korschenbroich zurück, Sorpio und Seb sind wahrscheinlich auch dabei.
Wer noch Bock hat kann ja um 15.45 in Odenkirchen auf dem Markt sein.
Markt Platz ( Martin-Luther-Platz) in 41199 Mönchengladbach (Odenkirchen)
Gruß
Smiti
Gute Fahrt und viel Spaß. Muss zu der Zeit leider arbeiten.
Gruß
Burkhard
das schaff ich leider nicht.
bin vor 10min erst von der arbeit gekommen.
das nächste mal
Jemand Bock auf eine spontane kleine Runde?
Wetter ist gut und heute hätt ich auch ein wenig Zeit.
VG
Sam
sry aber heute nicht. muss noch sachen erledigen.