Man, ist das Übel das Teil.
Würde ich ohne Lappen nicht fahren.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Exorbitanten Leistungszuwachs würde ich von dem Auspuff keinesfalls erwarten. Die Stärke des Teils könnte man wohl als Lautstärke bezeichnen. Eine ETS Banane dürfte alles besser können und trägt zudem noch ein eingeschlagenes Piaggiologo.
-
Meinst du mein Proma? Bananen muss ich einschneiden das wollte ich noch nicht.
-
Ich meine den Proma von einer Seite vorher, der links rauskommt wie der Originalauspuff. Für ETS Banane auf PK muss man am Rahmen nichts ausschneiden, weil dieser Auspuff für PK vorgesehen ist. Allerdings für "Langhub", d. h. für Zylinder mit 51 mm Hub. Der 110er Polini hat nur 43 mm Hub, da muss dann der Krümmer angepasst werden. Dazu gibt es hier im Forum schon diverse Beiträge.
-
Jo genau, die ETS Banane mit Piaggio Emblem hab ich auch hier liegen, da muß noch der Krümmer angepasst werden und bei E-Start Modellen die Batterie versetzt werden, der Rahmen bleibt aber unangetastet.
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/IMG_0099.jpg]
Gruß
Smiti
-
Würde ja auch lieber die Banane fahren alleine wegen der Optik.
aber das mit dem anpassen?
-
Werde ein Paar fotos online stellen, wenn ich das erledigt habe (also das ETS-Krümmer an Kurzhub anpassen)
Gruß
Smiti
-
Hammer Wetter heute für eine Tour gewesen.
War richtig schön nur coole Typen und Fahrzeuge hat sich gelohnt.
Das schöne man ist ja überall Willkommen, die habe uns direkt auf den Platz durch gewunken,
obwohl V8 Treffen und Fahrzeuge Eintritt kosten.Der auftritt Goldwert, nur so V8 Typen dann der Philipp mit der Ape.
Auf einmal überall die Finger Richtung Ape und auf Philipp und sein Zwilling, der hinten drauf war.
Ach und wir habe die Werbetrommel gerührt , für die Smallframetouren.
Vielleicht sollte man doch mal Visitenkarten anschaffen.
Hier ein paar Impressionen: -
und hier noch ein paar
-
Hallo Björn gefahren,
mit wessen Roller warst du denn da?
Sind ja sogar auch en paar Nüsser Jungs dabei (ohne euch ).Hat bestimmt Spaß gemacht und müsste ich nicht immer Wochenende arbeiten, wäre ich bestimmt mal mit gefahren und die Blicke auf meinen schicken Roller gezogen , da die Jungs verzweifelt den V8Motor gesucht hätten.
-
Vielen Dank für die Bilder. War bestimmt ein super Tag bei dem Wetter.
Gruß
Smiti
-
Ja der Philipp ist der beste der hat die Garage voll mit den Dingern.
Da dachte ich mir Fährst halt mal mit der Special, wenn du schon kein eigenes hast, aber die Auswahl.
Grün oder Rot ach was soll der Geiz.War wirklich gut ich brauchte kein V8 ich hatte den Philipp mit der Ape.
-
Ach und wir habe die Werbetrommel gerührt , für die Smallframetouren.
Vielleicht sollte man doch mal Visitenkarten anschaffen.... oder einen Aufkleber für den Roller (die Größe wie beim Aachener Abrollern z.B.)
-
Es geht ja darum das die Meisten
Die Daten um die Smallframetouren zu finden, bis zu Hause wieder vergessen haben.Oder man könnte einfach, die Karte an den geparkten Roller machen.
-
Ok, da hast du wohl recht.
Ich möchte auch nicht, das derjenige dann meinen Roller wegen dem Aufkleber mit nimmt, nur damit er die Info bis zu Hause nicht vergisst.
Nein, Quatsch beiseite; prima Idee.
-
Wo ist die Technikabteilung?
Wenn dann müsste der Flyer neutral sein, und müsste immer gleich aussehen.
Also nicht Tour gebunden.Nur so mal als vorschlag
-
Das mit den Karten hatten wir ja schon mal angefangen, müßte nur mal zu Ende gedacht und gebracht werden.
Über Aufkleber uns Shirts hatten wir auch schon mal nachgedacht, ist auch noch nicht vom Tisch, da wird sicher irgendwann mal was kommen.
Wer Ideen diesbezüglich hat kann sich ja melden.Gruß
Smiti
-
Ich finde man sollte erst mal klein anfangen.
Wenn einer die Möglichkeit und die Übung hat den Mini Flyer Grafik mal darzustellen, finde ich die Idee erst mal gut.
Dann kann man sich ja,die Visitenkarten selber ausdrucken gehen in einem Shop.
So trägt jeder die kosten selbst.Man müsste sich nur auf ein einheitliches Logo Einigen und der Darstellung des Flyers.
-
Wir haben ja einen studierten Grafikdesigner an Bord, der ist z.Zt. nur leider völlig ausgebucht und brauch auch mal etwas Freizeit.
Man munkelt aber, das er im Oktober etwas mehr Zeit haben wird und dann werde ich ihn nochmal dazu animieren
Wenn das Design dann mal steht und als Vektordatei vorhanden ist sollte es kein Prob sein z.B. T-Shirts, Tangas und Pullover machen zu lassen.Gruß
Smiti
-
Also ich finde. Wir sollten als erstes ein wirklich unverkennbares Logo oder Erkennungsmerkmal erstellen. Alles andere lässt sich dann aufatteln - auch den Tanga für Smiti
Eine gute Freundin von mir ist GF'in einer Druckerei in D'dorf.
Wenn es soweit ist könnte ich sie ansprechen.
Sam
-