Meine neuste Errungenschaft .
wer auch so etwas haben möchte, kann sich mir gerne mitteilen.
Ich bin stolz drauf
Meine neuste Errungenschaft .
wer auch so etwas haben möchte, kann sich mir gerne mitteilen.
Ich bin stolz drauf
Soll ich ehrlich sein . Passt nicht.
Klar das ist nur meine Meinung,
ein alter Koffer oder was Old School aussieht.
Dann ok aber so nicht Sorry
Bis dann
Bam
Das versteh ich nicht
Aber jeder darf Seine Meinung äußern das ist voll okay.
naja, die Forumsgemeinde haelt sich bedeckt mit Kommentaren zu deiner Spargelkiste. Ich find auch, dass es ueberhaupt nicht passt. Schon gar nicht zu einer PK. Aber wie du schon sagst, dir muss es gefallen. Ich stosse mit meinen Projekten auch nicht immer auf gegenliebe.
Aber bei der nächsten Tour passen da sicherlich zwölf Dosen Bier rein, und schon hat sie wieder eine Daseinsberechtigung.
Wo geht denn die naechste Tour hin?
Ich hab mir da bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht, fände es aber noch besser wenn der Korb so breit wie der Gepäckträger wäre. Dann Picknickdecke, Sektgläser, Sekt und leckere Schweinereien zum Essen rein. Das hat doch Stil.
Wo geht denn die naechste Tour hin?
Haben wir nicht noch ne Rechnung mit dem Nördlichsten Punkt Westdeutschlands (oder so ähnlich ) offen?
Sorry, aber mein Fall ist der Korb auch nicht so.
Gruß
Smiti
erstens: es ist kein Spargel sondern ein Picknick Korb
zweitens: Der Korb ist etwas breiter als der Gepäckträger
Außerdem habt ihr ihn noch nicht in Realität gesehen aber jedem das seine.
Drittens: Heinrich man steigt bei einem Autohändler aufm Hof ab und guckt dann in ruhe und fährt nicht über den Hof
Ich hab mir da bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht, fände es aber noch besser wenn der Korb so breit wie der Gepäckträger wäre. Dann Picknickdecke, Sektgläser, Sekt und leckere Schweinereien zum Essen rein. Das hat doch Stil.
Ok da hast du recht, dann hat das vielleicht Stil.
Aber dann auch nur für diesen Einsatz.
Dann direkt wieder runter, weil so ein wenig Warm kommt es schon rüber , so mit dem Körbchen.
Und jetzt wirklich nichts gegen dich Vorsicht Baustelle , ich glaube einfach du hast dich da einfach vergriffen.
Sonntag 19.08.2012
Treffpunkt Martin Luther Platz 12:00 Uhr
Bedingung: Kein Regen
Ziel: westlichster Punkt Deutschlands
Verpflegung: Pommes ausserhalb des Bundesgebiets
Edith sagt: Smiti mach mal Flyer!
oki ich versuche den 18 nicht zu vergessen aber kurz vorher eine Erinnerung wäre sehr nett
So, komme gerade mit dem Roller von der Esprit Arena in Düsseldorf. Dort gab es einen Firmenlauf wo meine Fraqu mit lief. So hatte ich mal einen Grund wieder in dies Ecke zu kommen. Total warm, aber gut.
Für Sonntag muß ich mich leider entschuldigen, da ich um 14:00 noch dienst habe. Schade!!!
Schöne Fahrt euch allen und esst ne Pommes für mich mit.
Für Sonntag muß ich mich leider entschuldigen, da ich um 14:00 noch dienst habe. Schade!!!
Falscher Fehler, habe mich im Datum vertan. Dachte die Tour wäre jetzt Sonntag.
Ich weiss aber trotzdem noch nicht ob ich mit fahre, da ich mich am Samstag den 18.09.2012 für den Corso zum Weltrekordversuch für Menschen mit Behinderung zur Biker Oase nach Gangelt angemeldet habe. Ich weiss nicht, ob sich noch jemand von euch angemeldet hat.
@ Vorsicht Baustelle: Hi, in meinem Alter darf man das!
Gestern hattest Du aber den Korb schon wieder abgebaut, oder?
Gruß Heinrich
ne, ich hatte nen Reservekanister hinten drauf
ich muss Kabelbinder holen um den Korb zu befestigen
und wo geht es heute hin?
Heute 15.15 Uhr am Martin Luther Platz? Wohin, keine Ahnung? Falschluft-Tour einmal um MG rum??
Gruß
Smiti
von mir aus gerne. ein paar flotte kurven wären sehr nett.
wer ist noch dabei?
Der Seb wahrscheinlich. Ich hoffe das Wetter fängt sich bis dahin, habe nämlich keinen Bock auf Regen
Smiti: schönes Werbeplakat , haste meinen Roller wieder rausgeschnitten ....... kann ich ja verstehen, da allein mein Koffer sonst den Blick auf eure Maschinchen verdeckt hätte................... ok.............. muß mir was anderes einfallen lassen
@ Marcus: die Meinungen über deinen Koffer verstehe ich nicht, ich mach meinen immer ab wegen den Nörgeleien von euch Jungs ........ und was macht ihr?....
ihr montiert nen Köfferchen........??? Ralf hat doch bei der letzten Fahrt auch einen montiert, deinem sehr ähnelnd. So können wir, wie bereits verlautet, einiges an Bier äh..äh..äh ich meine Getränke mit nehmen. Fehlt nur noh nen Schlauch von hinten nach vorne, damit wir zum trinken nicht absteigen müssen.
Wünsch euch ne angenehme Fahrt, passt auf und ..... man sieht sich. (muss leider arbeiten und kann nicht vor 19:00 )...................