Burkhard, als das Foto gemacht wurde warst du nicht dabei.
Das war letztes jahr beim Velvet&Silk Rollercorso in Krefeld.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
so ich mach mich mal auf den weg
bis gleich
-
War doch jut heute, hab leider vergessen Fotos zu machen.
Gruß
Smiti
-
als das Foto gemacht wurde warst du nicht dabei.
Das war letztes jahr beim Velvet&Silk Rollercorso in Krefeld.
Habe ich mir im Nachhinein schon gedacht, da mir die Tore von Fotos her bekannt vor kamen. Danke für die Info -
Hey Jungs - was diskutiert ihr hier die Koffer???
Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder wie sagt man so schön ....
Ich finde der Picknickkoffer passt zu meiner Gina - und die Mädels stehen auf so was (zumindest die in meiner Altersklasse) *gröööööhl
Also jeden das Seine.
Hoffe es geht Euch sonst gut.
Grüße
Sam
Edith sagt: Super-Flyer smiti
-
Hi Leutz,
bin auch mal wieder da. Sorry, komme im Moment zu nix aus bekannten Gründen
Hätte nicht gedacht, dass sich das Leben so verändert, wenn man ein Kind hat.
Wäre super gern am 18. dabei, aber da bin ich am äußerst westlichen Punkt Deutschlands; nämlich in Aagtekerne.
In vier Wochen geht´s dort hin zum urlauben.
Vielleicht komm ich ja in der Zwischenzeit mal dazu meinen Halbmond zu tauschen; der is bei der letzten Tour wieder abgerauscht.
Somit Zündung wieder verstellt und mit viel "Knall", "Peng" und Leistungsverlust nach Hause
Mal sehen, ob ich das in diesem Jahr noch schaffe und mit Euch mal wieder ne Tour mache.
Hab schon Entzugserscheinungen.
Aber wenn man zu Hause ist und die "Kleine" einen mit großen Augen ansieht und dann so süß lächelt; da hat man die Vespa vergessen.
Da wird der Rude-Boy zur Schmusekatze -
ich war am samstag auch mal wieder als lonesome rider unterwegs. nach dem betriebsausflug ne kleine klarkommrunde, bevor ich zu hause wieder in die verlodderte bude komme. war ja auch ein prima-wetterchen.
bin von neuss aus über büttgen, liedberg, gierath ans loch, durch hochneukirch, vorbei an wanlo nach borschemich (bissel in abrisshäusern rumstöbern) und über die grubenrandstraße, schloss dyck, glehn grefrath wieder nach huss.
und bin mit den ersten regentropfen vor der tür angekommen.und dann ist man mal wegen nem festplattencrash eine woche nicht online, schon wird eine konkurenzveranstaltung zu "meinem" pommesessen aus dem boden gestampft?!?!?
der 22. juli steht aber auch noch, jungs!
-
Wieso denn Konkurrenz Veranstaltung? Das ist doch vier Wochen spaeter und das Ziel ist weit suedlicher gelegen.
Also bei mir ist der 22te geblockt. Sollen wir Smiti mal fragen ob er auch noch einen Pommes Flyer basteln moechte?
Regelst du das bis dann mit dem Wetter? -
ich tanze jeden tag die sonne an!
nach isenbruch komm ich aber auch sehr gerne mit, wenn ichs einrichten kann.
Bea sagt grad, an dem wochenende sei ich schon in belgien unterwegs auf dem "rockin' @ the drive-in barn" Festival. da kommt auch immer fein der vespa-club Brügge vorbei
-
kite76 Schön von dir zu hören, mach dir kein Kopf wir freuen uns auch, auf ein wieder sehen mit dir. Du Alter Halbmond Jäger. Schön zu hören,wenn alles gut läuft zu Hause und dem Kind.
SorpioSollen wir Smiti mal fragen ob er auch noch einen Pommes Flyer basteln moechte.
Schade das es nicht direkt passiert ist wegen Gemeinschaft und so.
vespacruiser81 wo bist du schon wieder überall. Du Heizer
-
Zitat
Sollen wir Smiti mal fragen ob er auch noch einen Pommes Flyer basteln moechte.
Schade das es nicht direkt passiert ist wegen Gemeinschaft und so.
Hier gibts ein Sprichwort, welches lautet: Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Auf mich ist bei sowas auch Verlaß, nicht so wie bei manchem Hobbyfilmer, bei dem man Monate lang auf das Material wartet. Und ja, ich habe auch immer viel um die OhrenGruß
Smiti
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/PommesessenKopie.jpg]
-
So war das aber nicht gemeint sei nicht traurig
und ich dachte smallframetouren und nicht screaming (Gemeinschaft) ach jetzt sehe ich ist aber blass
keine sonder wünsche nur Klarheitzu dem Filmemacher du willst mit ihm nicht tauschen ich habe auch wenig zeit aber der ist der hammer
Welches programm benutzt du den ,bekomme ich das auch als laie hin?
-
Hab die Smallframetouren mal dezent in den Hintergrund gesetzt, falls es wieder ne Stunde zu spät los geht soll das kein schlechtes Licht auf uns werfen
Damit ich traurig werde muß schon was anderes passieren.
Soll ich am Flyer noch was ändern oder ist das Ok so? Ihr könnt den dann ja im Pommes Thread verlinken:
http://i26.photobucket.com/albums/c124/Ch…sessenKopie.jpgGruß
Smiti
PS: Mache sowas mit Photoshop, bin ja selber auch nur Laie.
-
Hey Freaks
wer oder was sind die screaming pleuls
Kann irgendwie gerade nicht folgen - liegt wohl an meinem Kreislaufcrash von heut morgen
Klärt mich mal bitte auf
thx
Sam
-
soll ich das machen . ich mach das
Smiti lass das so, sieht doch gut aus
falls es wieder ne Stunde zu spät los geht soll das kein schlechtes Licht auf uns werfenaber der war gut
-
Man man man, ist heute wieder geschrieben worden. Als wenn regelrecht darauf gewartet wird um in die Tasten zu hauen.
@ André: habe noch am Samstag beim Lesen im Foeum an dich gedacht. So ist es mit den Kleinen . Meine sind schon aus dem göbsten raus (21, 19, 17) . Können auch schon alleine gelassen werden aber trinkn mitlerweile wieder lieber aus der Flasche.
Smiti: ändere nichts, ist gut so.................. und danke
Ich plane mit euch eine Tour durchs Bergische Land zu unternehmen. Bin heute meine erste Vortour über Ratingen, (damit wir Game mit nehmen können) mit Zwischenstop bei Cafe Hubraum und weiter bis Burg an der Wupper und zurück über Urdenbach mit der Fähre rüber nach Zons. Grob gesehen .
Sind ca. 170 km mit reichlich Serpentinenartigen Steigungen und natürlich das dazu gehörige Gefälle. Na, da ist das Aachenanrollern Kinderkram gegen.
Was soll ich sagen, bin um 10:00 los und gegen 19:30 zurück gewesen. Muss noch einiges an Streckenänderungen vornehmen und werden bestimmt noch 2 bis 3 Ausflüge von Nöten sein, bis die Route steht.Wenn das Wetter mit spielt ist das eine schöne Gegend.
-
-
Habe beide Termine fett im Kalender stehen - damit mein Frauchen nicht auf die Idee kommt uns anderweitig zu verplanen
-
Wann wird ihr dann in Roermond sein? Bin am überlegen von Aachen aus nach Roermond zu fahren und mit euch Pommes essen.
Hier gibts ein Sprichwort, welches lautet: Fragenden Menschen kann geholfen werden.
Auf mich ist bei sowas auch Verlaß, nicht so wie bei manchem Hobbyfilmer, bei dem man Monate lang auf das Material wartet. Und ja, ich habe auch immer viel um die OhrenGruß
Smiti
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/PommesessenKopie.jpg]
-
@Lit: Da kann ich leider nix zu sagen, da müßte sich der Vespacruiser81 mal zu äussern.
@Andre: Schön mal wieder was von dir zu hören. Wenn es dem Kind und den Eltern gut geht ist doch alles jut. Man sieht sich bestimmt demnächst mal wieder.
Burkhard: Da haste bestimm mal wieder ein Paar feine Straßen rausgesucht, bin auf jeden Fall schon gespannt. Ich denke das werden dann 170km ohne eine AmpelGruß
Smiti
-