hoch die tassen, dekka!
feines kleines würmchen hatb ihr da hinbekommen!
hoch die tassen, dekka!
feines kleines würmchen hatb ihr da hinbekommen!
Falls wer von euch morgen um 19 Uhr ne Tour bis Hüls hatte, kann er gerne auf ein Bierchen im Vopatepatu im Herzen Hüls einkehren und mit mir und meinen Freunden auf meinen 2. Sohnemann anstossen!
Glückwunsch auch von mir aus den Niederlanden.
Pommes essen geht bei mir leider nicht. Da wir Sonntag erst wieder nachhause kommen, aber ich Wünsche euch viel Spaß.
MfG Baustelle.
Am Samstag gehts nach Herten...
die kölner Prengels treffen sich um elf mit den Düsseldorfern auf dem Burgplatz, dann gehts die 90km nach Herten (kleines-kennzeichen-kompartibel, wenn ich richtig mitbekommen habe) und abends wieder heim.
wer bock hat ist hächzlisch einjeladen!
Moin Moin!
Fahre nachher so gegen 09:30 zum Rosengart-Museum nach Bedburg-Rath. Irgend jemand Lust sich anzuschließen?
Gruß Heinz
ist ja nichts los hier
Hier ist nichts los weil ,
wir hier schon alle Rekorde schlagen. (sprich Beiträge und Zugriffe)
Und so was natürlich nicht gerne gesehen wird bei der Konkurrenz.
Und ich oder wir das Heulen schon bis hier hin hören.
Grüße nach Kölle.
Von mir gibt es soweit nichts neues die letzte Bestellung ist raus ,um die Bestie auf die Straße zu lassen.
Hallo Jungs ,
viele Grüße von Flensburger Ostsee . Ich bin jetzt schon 1 1/2 Wochen ohne Roller und was soll ich sagen : mir fehlt was, da besonders die Landschaft dafür wie gemacht ist .
Am Sonntag komme ich wieder zurück und hoffe am Mittwoch wieder im Sattel zu sitzen .
Ich habe die Tour für den 18ten abgesagt um lieber mit euch unter Führung von Sorpio zum westlichsten Punkt Deutschlands zu fahren .
Ihr seht also , ich vermiss euch
Liebe grüße aus Flensburg
in die Heimat
euer Burkhard
Es sind ja nur noch zwei Wochen bis zur Tour! Hoffen wir mal auf zahlreiches Erscheinen der Rollergemeinde!
Hab ab morgen Urlaub, und dann wird die Strecke nochmal abgefahren. Hab die Pausenplaetze noch nicht ausgemacht. Ist denn dein Roller wieder fahrbereit?
Wer ist denn am wochenende unterwegs? Oder um genauer zu sagen am schloss dyck? Der nette her von Scooter Classic Parts hat dort einen stand aufgebaut, den ich mir aufjedenfall mal anschauen werde.
Sollte jemand Vorhaben dort aufzutauchen kann ja mal bescheid sagen wann wer wo ist. (deutsche Sprache schwere Sprache )
MfG Baustelle
Sorpio : zur Zeit hängt der Rahmen noch an der Decke und eine Motorhälfte noch bei Its in Düsseldorf um die 2 Lager zu entfernen; sind aber mittlerweile fertig und werde ich am Montag abholen . Dann die neuen Lager schnell ins Eisfach legen und mich noch mit Smiti treffen .
Ich freue mich jedenfalls wenn ich wieder fahren darf .
Grüße aus Flensburg
Burkhard
Tach Zusammen,
lese hier schon aktiv ne Weile mit und war bisher nicht angemeldet, dies hat sich nun geändert
Komme aus Neuss bzw. Kaarst und habe gerade gelesen, dass am WE was am Schloss Dyck stattfindet, hat hier Jemand etwas genauere Infos??!!
Schönen Gruß
Thorsten
hab heute eine nette Karte im Briefkasten gehabt die ich euch natürlich nicht verheimlichen möchte
Ja, siehste mal! Was wir DIY machen wird jetzt wieder professionell angegangen!
Vielleicht bin ich sogar am Mittwoch dabei!
Hab Urlaub und morgen geht es erstmal nach Luxembourg.
Wollte im Urlaub auch noch nen Motor fertig machen.
Burkhard, vllt trifft man sich ja bei Smiti!
Schön von einem Nüsser Jung zu Hören. Neuss wo seid ihr
Burkhard was ist da los, habe ich gar nicht mit bekommen ?
Motor kaputt oder zu langsam.
In MG munkelt man Burkhard wollte mal ein Dienstleistungstest der umliegenden Werkstaetten machen. Nehmen die auch Geld fuer das einlagern der Motorhälfte?
Weil die Lager hätte er nicht unbedingt bei Is Parts machen lassen müssen wenn einer mal was gesagt hätte.
Und was kostet so was? Ich meine so was Interessiert schon die Allgemeinheit.
Ja ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott ( nicht Spock ) nicht sorgen.
Jungs , ihr seit eschte Fründe .
Tja , ist alles nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe .
Kostenpunkt für 3 Lager : 34 Euro . Einsetzen werde ich die neuen aber selber .
ich vermisse euch auch
Grüße aus Flensburg
Burkhard
Für eschte Fründe hätte ich sogar den Lager Kontakt für Lau