Vielen Dank Smiti.
Das ist echt ne coolle Sache.
Vielen Dank Smiti.
Das ist echt ne coolle Sache.
ich bin dann auch mal zuhause.
war ne super Tour mit euch. aber der See war am besten
bis zum nächsten mal
Hallo Jung's,
war ein toller Tag und ein schönes letztes Rollern für mich ab Holzbüttgen.
Ich bin zwar jetzt gar wie ein Bratähnchen aber es hat sich gelohnt.
Ihr habt richtig tolle Fotos geschossen. Ich schicke Euch mal den Link zu
meinem Picasa Album. Hoffe ihr könnt sie euch auch ansehen. Ansonsten versuche
ich sie auch mal hier hoch zu laden.
Viele liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ritchie
P.S.:
Wie bekomme ich eure Fotos heruntergeladen?
Entweder hat mir die Hitze das Gehirn verbrannt oder ich bin naturblöd
Huch , was wart ihr noch fleißig. Ich hatte gestern keine Lust mehr nur einen Finger zu bewegen.
War doch wieder eine echt tolle Tour mit euch. Die Route die Thomas geplant hat war erste Sahne und er hängt die Messlatte für weitere Ausfahrten damit leider immer höher.
Auch die Fotos von dir Smiti, die du immer als letzter im Glied während der Fahrt schießt, sind klasse geworden. Da hier ja schon so viele prima Bilder eingesetzt sind, will ich hier nur wenige einfügen (warum schießen wir alle die gleichen Fotos?) .
Es hat mit euch allen einen riesen Spaß gemacht zu fahren und ich freue mich auf die nächste Tour mit euch.
Dieses Foto mit einen Tatsch italienischem Flair
Gruß
Burkhard
Heinz, was war los? Alles OK bei dir und deiner PX?
finde ich immernoch keine interessenten für kommenden Samstag? 25.08. 24h SRM in Du-Meiderrich!
Hallo Vespa-Freunde,
ich würde gerne mit euch eine Tour ins Bergische Land unternehmen. Ziel wäre Burg an der Wupper mit Zwischenstop am Cafee Hubraum.
Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Start jedenfalls an der "Pegeluhr Am Zollhafen / Ecke Hammer Landstr." und Endet am Neusser Markt oder wieder bei Polo in Jüchen.
Routenlänge 170 km, das heißt also mit Pausen werden wir uns so nach ca. 8 Stunden wieder in den heimischen Gefilden einfinden.
Gruß
Burkhard
Nächstes WE kann ich leider nicht, der termin für die Herbsttour könnte wohl nochmal verschoben werden, ist mir zu Ohren gekommen, es wird aber sicher bald geklärt sein.
gruß
Smiti
Servus zusammen;
ist ja eine nette Runde hier. Hiermal ein Veranstaltungstipp;
am Sonntag, 26.08 startet in Erkelenz die GRENZLANDRALLY.
Erstmalig ab 13.00 Uhr mit einem Vespatreffen in der Innenstadt, mit Prämierunung.
Kein must have, aber wer möchte ist GERNE gesehen.
LG
der Memo
memo, das ist ja quasi ums Eck! Wetterbericht zeigt ja noch Regen. Ich hab mir gerade mal die HP des Veranstalters angesehen. Hab aber leider nix von Vespatreffen gesehen? Wo gibt es denn Infos dazu?
yeep, ist ein "Heimspiel".
Ich habe davon auch nur durch Zufall aus der HS Woche erfahren.
Das ist wohl mehr ein lockeres "get together" auf dem Marktplatz, je mehr Vespen kommen um so schöner ist das Gesamtbild.
Dazu Bratwurst und Musik aus den 50 igern ..
Quelle: Scooter Parts Mönchengladbach
Am 26.08.2012 findet in Erkelenz die 16. Internationale Grenzlandrally statt. Die
Oldtimer Interessengemeinschaft Grenzland e.V. und wir laden alle
Vespafahrer aus dem Umland zu einer kleinen Rally (ca 1 Stunde) mit
anschließenden Pokalverleihung ein. Abfahrt 11.30 Uhr ab Marktplatz
Erkelenz. Infos unter 0 21 61 / 24 77 11 7
LG
Memo
Wir treffen uns mit ein paar Vespen hier in Hüls um 10 Uhr am Christian-Rosenplatz! (Sparkasse Hüls)
Wer Zeit und Lust hat !
kann mir hier jemand von euch weiterhelfen???
farbe']farb suche[/url]
Dein Link funktioniert nicht.
Gruß
Smiti
Sitze hier gemütlich in dem Biergarten bei einer warmen Tasse Milchkaffee und mach mich gleich weiter auf Richtung Mettmann .
Gruß
Burkhard
Ui, was hast du ein Glueck! Ich haette den heutigen Tag auch lieber auf dem Roller verbracht!
Sitze jetzt im Kran-Caffe am Rhein bei einem Glas Alkoholfrei und genieße die Abendsonne . Von hier aus geht es den Rhein entlang nach Urdenbach und da mit der Fähre nach Zons und dann noch einige Kilometer bis nach Hause .
Um 21:00 geht die letzte Fähre nach.War im ganzen ein schöner Tag auf dem Roller
Burkhard
Schöne Montage hast du da immer.
Du machst das genau richtig.
Was war den Motor alles gut gelaufen ohne Probleme Burkhard ?
Tja mein lieber Björn, man tut was man kann
Die kleine fuhr wirklich problemlos. An den Steigungen mußte ich des öfteren zurück in den 3ten Gang schalten, lag aber wie gesagt, an den manchmal langen, serpentienenartigen Steigungen von 8-10 %. Danach ging es aber auch wieder abwärts .
Da ich die gefahrene Route ja aufnahme, habe ich laut GPS eine Endgeschwindigkeit von.....moment, muß nachschauen, eh..... 111,58 kmh (Danke Smiti)
Die Rücktour von der Burg an der Wupper steht jetzt und kann so gefahren werden. Für die Hintour muß ich mir noch einige Streckenänderungen überlegen. Gefällt mir noch nicht.
Gruß
Burkhard