Ich stell mir gerade vor wie geil das aussieht wenn dein Helm Koffer 111Kmh fliegt , Respekt.
da machst du mich ganz wuschig was habt ihr den da gezaubert?
Mein Motor ist auch fertig komm nur an den roller erst ran wenn der Malle Jung wieder da ist
Ich stell mir gerade vor wie geil das aussieht wenn dein Helm Koffer 111Kmh fliegt , Respekt.
da machst du mich ganz wuschig was habt ihr den da gezaubert?
Mein Motor ist auch fertig komm nur an den roller erst ran wenn der Malle Jung wieder da ist
Burkhard, ich glaube du solltest mal dein GPS neu eichen lassen
Hätte gerne ein Foto gemacht, mußte aber leider mit beiden Händen den Lenker festhalten Hätte ich auch gern gesehen; ist aber noch da.
ch glaube du solltest mal dein GPS neu eichen lassen
du bist ja nur neidisch
ist der GPS Tracker wie du den hast (my Tracks). Werde aber wieder umschwenken auf meinen alten " OruxMaps" , ist besser.
Das schöne an der Tour das ist genau meine ecke ich bin da groß geworden
Total Geil! Das Gebiet kenne ich ueberhaupt nicht! Und dann noch mit dem Roller, und ich kann ganz entspannt mitfahren und muss nicht die ganze Zeit in den Rueckspiegel schauen!
ich frage mal da die Profis unter euch. da mein anderer Link nicht funktioniert hat mir da aber wahrscheinlich schon geholfen wurde, möchte ich nur nochmal sicher gehen.
Stimmt diese Farbe???
mir wurde der Farbcode 641 genannt.
Keine Ahnung was Lack betrifft!
Schau mal hier:
Wann steigt den die Sause wegen weil will mit hab aber nur ne 50er?
Hallo zusammen,
wie wäre es mit einer kleinen Tour zum Pommes essen am Sonntag in Venlo? Wetter sollte ok sein.
Was meint Ihr, hat jemand Lust?
Gruß Heinz
Ugh ist nen bisschen knapp ich bräuchte ne woche vorlauf wie schaut es mit 8.9 oder 9.9.?
am sonntag veranstalten die düsselvespen nen rideout durch golzheim und umgebung. anschließend etwas feiern am golzheimfest.
treffpunkt ist unter der theodor-heuss-brücke, abfahrt 14:30... welche seite klär ich noch.
ich würde sagen, interessierte neusser kommen (wie immer) zum mauerwerk, dass wir viertel vor, kurz vor zwei abrauschen können.
wetter passt, fuffitauglich soll' s auch werden! würde mich freuen, die eine oder andere nase vor ende der saison nochmal zu sehen!!!!
zumal das evtl. meine letzte tour für die saison wird, kette mich anschließend nämlich am schreibtisch fest
link:
wollte auch mal hin. Dann sehen wir uns am Mauerwerk.
woohooo!
@vespakruiser81:
Treffpunkt ist unter der Theodor-Heuss-Brücke auf der Oberkasseler Seite (also Rheinabwärts die linke Seite)
hey Leute,
hört sich zwar gut an aber diesmal ohne mich. wir gehen heute Abend weg und das ende ist noch nicht in Sicht.
aber bei der herbst tour von burkhardt bin ich auf jedenfall dabei
ich wünsch euch allen viel spaß
Ich muß mal gucken, sieht aber eher schlecht aus.
Falls ich komme ruf ich den Burkhard nochmal auf dem Handy an.
Gruß
Smiti
Sorry Jungs, ich bin Sonntagnachmittags schon verplant!