Hab da mal was vorbereitet
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
-
ich bin eher für das rechte als Logo aber das linke eignet sich als Sticker besser
-
ja , links find ich auch Gut und bin da deiner meinug .
-
-
Sorry, aber ich finde die beide grottig.
Ich weiß ja jetzt auch nicht genau worum es da geht, aber ich denke mal um ein Neusser Logo?!Gruß
Smiti
PS: Was das offizielle Smallframetouren MG Logo angeht, wird der Seb, hoffe ich mal, diesen Winter was machen, sonst gibt es ärger.
Nichts desto trotz habe ich gerade mal in 10 minuten auch was gebastelt, nur um mal zu zeigen, wie ich mir so ein Logo vorstellen würde, und in welche Richtung es meiner Meinung nach gehen sollte.
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/SmallframtourenLogoIdee.jpg]Edit fügt noch eine "selbes Logo - einfache Version" ein, wie man sie für einen einfachen Sticker benutzen könnte.
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/SmallframtourenLogoIdeeeinfach.jpg]
-
Hab nur gedacht wenn man das nur auf eine Stadt münzt wirk das ein bisschen intollerant
Außerdem kann ich irgendwie nicht mit eurem Fussballverein (Fussball ist Königsblau)
-
...wie wärs mit ner Kutte oder ´nem Banner, dann hat sich eure Zusammenfahrerei nämlich auch bald erledigt, wenn man dann nämlich im falschen Chapter ist...
-
Also ne Kutte würde ich bestimmt nicht tragen, ich sehe so ja schon aus wie ein Vollasi - das reicht.
Ich denke man sollte so einen blöden Namen oder Logo oder ein Chapter auch nicht überbewerten.
Eigentlich geht es ja nur darum, mit ein Paar leuten ein bißchen Spaß auf seinem Minderleistungsmopped zu bekommen.
Und deshalb mal wieder ein wenig ontopic:ZitatHallo Allerseits,
das 3. Rheinische Abrollern startet und endet direkt am Südring, Nähe Südbrücke auf der Faustballanlage Sparta Bilk, Aderdamm, 40221 Düsseldorf (Hamm).
Ab 10.00 Uhr bieten wir Euch belegte Brötchen und Kaffee.
Um 11.00 Uhr startet die Tour.
Gegen 14.00 Uhr ist die Rückkehr geplant.
Dann ist der Grill geschürt und sind die Getränke kaltgestellt.Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten Euch, uns unter vespaclub.duesseldorf@web.de kurz zu informieren, mit wievielen Personen Ihr kommt, damit wir auf jeden Fall genügent Grillgut haben.
Mit freundlichen Grüßen und VespaRoll
Den Termin hat er nachgereicht. Es findet am Sonntag, 30.09.2012 statt.
Grüße
Sam
Klingt eigentlich nicht schlecht, ich muß mal sehen, wie es bei mir im Kalender aussieht.
Desweiteren lese ich hier so raus, das wohl der 13.10 zum Abrollern in Aachen favorisiert wird, das ist für mich ok.
Zum Pommes essen am 9.9 habe ich leider keine Zeit, genau so wie am 28.10.2012.
Gruß
Smiti
-
eine Kutte, nein würd ich auch nicht Tragen wollen , in sachen Aachen gehen beide termine bei mir.
Sonntag Pommes Essen geht da leider nicht bei mir .
Wünsche allen ein guten Start ins Woend
-
.. Servus;
ich schliesse mich der Meinung von PIXi an..(di Gedanken dazu sind frei);
wir sind ja mehr ein freier Kreis von Rollerfahrern.
-----------------------
Und nicht jeder von uns fährt eine Smallframe, die Mittwochs touren zeigen aber auch das die Mischung
nicht nur der Roller (Sprint/Smallframe/PX) untereinader past.Dann würde ein Logo wenn dann gewünscht in Richtung "Rollerfreunde Niederrhein" schon eher passen...
LG
Memo/ chris -
Großes Sorry, hab nicht bedacht das wir aus mehreren Kreisen kommen.
Stand nur bei einer Unterhaltung mit da bei neulich in Düsseldorf
-
Hallo Memo, jetzt wirfst Du aber was durcheinander.
Die Mittwochs Tour wurde vom Vespa Club Mönchengladbach aufgerufen. Frank Weber von Scooter Classic Parts ist unser 1. Vorsitzender. Der Vespa Club MG hat bereits ein Banner.
Gruß Heinz
-
Boah ey!
-
Jungs, wir brauchen kein Logo, keine T-Shirts, keine Aufnaeher, keine Aufkleber und kein Verein!
Man braucht einen fahrbereiten Roller, Zeit und einen Internetzugang! Den Internetzugang um zu schauen zu welcher Zeit, die Zeit zum Roller fahren eingesetzt werden kann, um dann den Roller am besten mit einer Gruppe zu bewegen. Da ist es auch total egal ob man aus NE, HS, DN, VIE, KR oder MG kommt.Alles andere kann, muss aber nicht!
@ Heinz, ich sehe fuer die Mittwochsfahrt keine Vereinsverpflichtung. Mein Verstaendnis ist das dort jeder mitkann, auch GTSen?! Wenn dem nicht so ist, dann bitte kurzes Feedback.
Weiterhin kann ich noch keinen der Termine zusagen und halte erstmal nur den 13.10 fuer die Aachen Tour im Auge. Alles andere spontan.
-
So moin erst ma:-)
Bin hier quasi Frischfleisch bei euch;-), aber endlich mal ein paar gleichgesinnte zu finden is schon en erfolg.
Hab jetzt schon mal im Kalender gestöbert aber nit so wirklich was hier in der ecke gefunden für eventuell ne tour jetzt am WE.
Vielleicht hat ja einer von euch en Tip für mich -
logo geil, sticker etwas unglücklich mit den farben... nicht gleich erkennbar.
stimme in dieser ganzen sache aber auch sehr mit sorpio überein. club muss gar nicht sein. interessengemeinschaft ja, ab und zu mal ein bierchen trinken gehen auch gut (haben wir neusser ja immer noch nicht geschlossen geschafft).
bei nem club hängt mir zu viel heckmeck dran.
ich fahr gern mit euch und gebe gerne allen bescheid, wenn bei uns was steigt.
für nen verein ist immernoch zeit, wenn ich ein dicker, alter sack bin, immernoch roller fahre und ab und zu ruhe von der alten brauche (nix für ungut an die älteren semester ) -
@ Heinz, ich sehe fuer die Mittwochsfahrt keine Vereinsverpflichtung. Mein Verstaendnis ist das dort jeder mitkann, auch GTSen?! Wenn dem nicht so ist, dann bitte kurzes Feedback.
So ist es und wenn sich etwas ändern soll werden wir es vermelden. Änderungen beschließen wir aber nicht in irgendeinem Forum sondern bei einer unserer Versammlungen.
Gruß Heinz
-
Heinz, gut so. Dann vllt bis Mittwoch. Die Tour hat mir jedenfalls grossen Spass bereitet.
-
Hab jetzt schon mal im Kalender gestöbert aber nit so wirklich was hier in der ecke gefunden für eventuell ne tour jetzt am WE.
Vielleicht hat ja einer von euch en Tip für michVllt am Sonntag spontan. Wenn dann Start in Odenkirchen 12 Uhr, kleines Ruendchen fuern Stuendchen!
Schau Sonntag Vormittag nochmal rein. -