. sorry Heinrich, stimmt.
you´re right.
LG
Memo
. sorry Heinrich, stimmt.
you´re right.
LG
Memo
Tour für Sonntag:
Kann leider erst ab 15:00.
Tourtipp:
Start Tankstelle Hülchrath (Herzogenstr. Ecke L142). Von dort Richtung Zons, dann mit Fähre rüber nach Urdenbach und längst den Rhein zurück über Schloß Benrath, Volnerswerth, D´dorf Hamm, Medienhafen, Altstadt, Oberkasseler Brücke mit Ziel Mauerwerk in Neuss.
Tour für Sonntag:
Kann leider erst ab 15:00.Tourtipp:
Start Tankstelle Hülchrath (Herzogenstr. Ecke L142). Von dort Richtung Zons, dann mit Fähre rüber nach Urdenbach und längst den Rhein zurück über Schloß Benrath, Volnerswerth, D´dorf Hamm, Medienhafen, Altstadt, Oberkasseler Brücke mit Ziel Mauerwerk in Neuss.
Wäre 16.9. ne Alternative wegen weil würde gerne kann aber nisch
Uhrzeit ist Wuas
Punkt 1:
Ich wäre gern dabei, kann aber nicht vor 15:00. Das heißt aber nicht, das ihr nicht schon um 12:00 fahren dürft. ( Wir fahren ja noch öfters)
Wenn ihr dann um 15:00 noch unterwegs seit, oder gemütlich irgendwo zusammens sitzt, würde ich dann gerne dazu stoßen.
Punkt 2: Die Tour war nur ein Tourenvorschlag!
Liebe Grüße
Hi, ich kann nur bis 14:00 Uhr. Ich werde wohl um 12:00 ein Ruendchen drehen, wer mitkommen moehte einfach mal melden. Sonst wuensch ich euch viel Spass!
In welcher Gegend bissu den unterwegs?
Koennen gerne Richtung Neuss ueber die Felder fahren!
Ruendchen fuern Stuendchen Sonntag 12:00 Uhr, 41199 MG - Odenkirchen, Martin Luther Platz
Mist, bin in Aachen verdammt.
Wäre mitgefahren.
Viel Spaß Euch....
Wann denn jetzt?
Wo denn jetzt?
Heute oder in einer Woche?
Extra für dich:
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/FrFirevespa.jpg]
Gruß
Smiti
Hallo zusammen.
Shit jetzt habe ich zu spät hier reingeguckt. Ich wollte heute auch ein bisschen durch die Gegend fahren. Wenn ihr in Neuss irgendwo vorbei macht mal Meldung. Ich guck zu, dass ich dazustoße.
Gute Fahrt
Och schade ich kann heute nüscht ich hätte nächsten Sonntag Zeit gehabt
Ist dann eventuell Wer unterwegs?
Wer hätte denn Lust von euch (die jenigen die jetzt nicht mitfahren können, wie ich) heute gegen 16:00 eine Rund-Tour Richtung Gerresheim zu unternehmen. Treffpunkt wäre dann am Mauerwerk. Dauer 2 Stunden.
Grüß dich Burkhard,
das hört sich doch gut an. Ich wäre dabei.
Aber Richtung Gerresheim geht das doch so steil hoch oder? Ich bin da mal vor 2 Jahren oder so gefahren.
Meinst du, das ist mit ner 50er so ratsam?
Grüß dich Philipp,
wir kommen Bauenhaus Richtung Kinttkuhl und fahren dann hinter der Kaserne (war ich früher stationiert) rechts nach Gerresheim runter . Also etwas entspanter zu fahren.
Die Gegend kenne ich sehr gut. Da ist ja der Segelflugplatz, auf dem ich bis vor 2 Jahren noch geflogen bin. Wir treffen uns einfach um 16:00 am Mauerwerk. Wenn wir es schaffen so gegen 18:00 zurück zu sein, ist das mehr als super.
Bin später noch eingeladen.
Freu mich schon.
Bis nachher
Schön von dir zu hören@Charly305 hatte schon gedacht , du bist unter die Räder gekommen
.. bin heute auch gerollert,
im Selfkant, perfect day!
lg
Memo