Puh, ein Tag nach Aachen.
Mal sehen was mein Hintern dazu sagt - werde es mir auf jeden Fall mal notieren.
Gruß
Smiti
Puh, ein Tag nach Aachen.
Mal sehen was mein Hintern dazu sagt - werde es mir auf jeden Fall mal notieren.
Gruß
Smiti
Hallo,
Meld mich auch mal wieder. Am 13.10. würde ich mit euch zusammen die Aachentour machen!
Ob ich am nächsten Tag durch Krefeld zockeln werde hängt dann von der Bande zu Hause ab.
Moin Moin
Steht was an am Sonntag , kleine Tour ?
Gruß euer Tom
Zur Zeit noch nicht. Kann man aber ändern.
Kann aber nicht vor 14:00 !
Vielleicht 14:00 ab Mauerwerk? Tourlänge 50 - 70 km, Zeit ca. 2 - 3 Std.?
Hi,
Ich wäre evtl dabei.
Roller63: Diesmal habe ich auch keine "Zeitnot"
Ich kann morgen leider nicht.
Gruß
Smiti
Gesendet von meinem moulinex stabmixer mit Tapatalk 2
Fluch, grad eingefallen das ich Morgen nach Roermond muß
Dies ist sehr schade.
Wie sieht es denn mit den anderen Neusser Jungs aus?
Also ich hätte schon Bock,
muss nur schauen das ich den Puff noch gewechselt bekomme vorher,
der Jetzige ich zu heftig für Deutschlands Straßen.
Steht jetzt schon etwas fest? Ich bin morgen mit meiner Freundin unterwegs vllt kommen wir mal am Treffpunkt vorbei.
Wenn Bam-Bam das mit dem Auspuff nach schafft und wir somit mal endlich seine PK S zu sehen bekommen und ihr zwei auch Lust habt mit zu fahren, brauchen Chalry305 und ich mal nicht alleine fahren.
Das Ziel wäre der Rheindamm in Wittler (rechtsrheinisch rauf) und ind Duisburg Mündelheim über die Brücke und den Rhein linksrheinisch wieder zurück nach Neuss.
Wir können aber auch die Fähre in Kaiserswerth nehmen und somit die Strecke um 1/4 kürzen.
oder andere Richtung : Worringen-Langel, Fähre nach Hitdorf und den Rhein runter bis Urdenbach und dann wieder mit der Fähre nach Zons übersetzen und von dort über Grimmlinghausen zurück nach Neuss.
würde mich freuen,
Gruß
Burkhard
Also wir wuerden leider nicht mitfahren, da die Zeit heute bei uns nicht ausreichend ist. Wir muessen in Buettgen etwas abgeben und dann ggf. bei euch am Treffpunkt mal vorbeikommen. Ich geh jetzt mal meinen Roller putzen und dann schau ich nochmal rein ob ihr fahrt.
Bam-Bam: Na dann sieh mal zu, dass du den Auspuff dran bekommst. Soll ich dir zur Hand gehen? Sag einfach bescheid. Nummer hast du ja.
Roller63: Welche Route bevorzugst du denn? Die in den Süden gefällt mir irgendwie besser. Könnte aber daran liegen, das ich 10 Jahre in Grimlinghausen aufgewachsen bin Wann sollen wir uns denn treffen? Wo hast du ja schon geschrieben.
Scheiß der Hund drauf das Wetter ist zu gut , werde mir ein Anzug in der Woche kaufen Fahren , Bin mit da bei wenn Heut eine runde gedreht wird !
Sorry habe ich überlesen mit der Uhrzeit. Na dann werde ich mal um kurz vor 2 am Mauerwerk sein.
Ich erwarte zahlreiches Erscheinen.
Anderes Thema:
Wer hätte Lust mich in der letzten Septemberwoche nach Aachen zu begleiten? Ich ziehe ja dahin und wollte ansich mein kleinens Zweirad nicht in einen Sprinter schupsen. Natürlich nur, wenns Wetter stimmt.
Bam-Bam schraubt gerade , haben telefoniert , eventuell kommt noch ein Freund mit mit seiner Alten Dax , hoffe das is okay ...
Bis gleich Freue mich
Bevor ich es vergesse: ihr braucht jeweils 1,50 Euro pro Überfahrt mit der Fähre über den Rhein. Route 2 Den Rest für einen großen Biergarten auf dem Damm in Monheim am Rhein und wenn noch etwas übrig sein sollte; .......... tanken wäre auch nicht schlecht.
Bis gleich
Burkhard
Was für knacken fleißig am schrauben.
Bis 14uhr
So, das war mal wieder richtig schön. Hat richtig Spaß gemacht. Trotz Abzocke auf der Fähre
Danke das ihr so "langsam" gefahren seit.
Schönen Sonntag Abend noch.