Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
So sitz hier auf der Terrasse bei einen leckeren Glas Wein und erzähle meiner Frau von der Tour . War wieder mal schön mit euch zu fahren . Habe aber nicht gedacht das wir doch so lange unterwegs sind . Das Wetter war super und bilden konnten wir uns auch , richtig Björn ? (Schloss Arf )
Bilder von der Tour haben wir natürlich als Beweis auch geschossen ; werde ich noch reinsetzen .
War ne tolle Tour mit euch zu!!Gruß
Burkhard -
-
fein war es , mehr worte brauchte der Tag nicht !
-
Und Jetzt muß ich die Ganze zeit Jonny Cash Hören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach F... Jetzt hab ich das schon wieder verpasst und nach Aachen kann ich auch nicht mit.
Hat noch Wer für den 23.9. noch Böcke auf ne Runde für zwei Stunden
bevor der Herbst endgültik landet? -
tom: wärst du doch auf deiner Vespa geblieben.....
Hier noch schnell einige Fotos von der Tour:
-
Sieht nach Spaß und gutem Essen aus, quasi genau mein Ding - schade das ich nicht konnte.
Gruß
Smiti
-
Hallo smiti,
war wirklich schön: gefahren, geklönt, lecker gegessen, gefachsimpelt und gelacht; die janze Palette also.
Nach 10km die erste Pause, nach 7 weiteren eine Zwangspause in Evinghoven wegen Aufmarsch der Schützen. Hier trafen wir jemandem, der ebenfalls Vespafan ist und eine 61er und 63 Baujahr sein Eigen nennen kann. Habe ihm eine Visitenkarte von uns gegeben (Danke Sorpio). Selbst die Polizei dort fuhr eine Vespa.
Wie Philipp schon erwähnt hat, war der einzige Wehrmutstropfen der horrende Fahrpreis auf der Fähre von Worringen-Langel nach Hitdorf: 2,40 Euro mußten wir blechen; der Hinweis, das wir kleine Nummernschilder haben, interessierte nicht die Bohne; wie meinte er: egal, kleine und Motorräder zahlen das gleiche. Auch auf Björns Anfrage: " Habt ihr nichts zu spülen" ginge er nicht ein. In Hitdorf erst mal eine Kleinigkeit zur Stärkung eingenommen (siehe Bild) und wieder gut gelaunt weiter zum MonBerg nach Monheim (5km); nächste Pause . Mussten dafür aber gefühlte 200 Treppen steigen. War zwar einen Treppenlift vorhanden, aber leider besetzt.
Ab da ging es aber dann zügig durch bis Urdenbach, wo wir auch nicht lange auf die Fähre nach Zons warten mussten, (Hier Fahrpreis 1,50) und von dort schnurstracks (ok... hier und da mal rechts abgebogen...) zurück zum Mauerwerk.( Grobe Tourenbeschreibung )
Gruß
Burkhard -
geil!
melde mich zur wiederholungstour auf jeden fall an!!!!!
ich war lecker im phantasialand (zum glück nicht wie geplant am samstag nach dem betriebsfest )tom und phil: hab ich was verpasst?!?!
-
Mein Moped hast du verpasst , das ist ja wohl mehr als genug
-
Ach F... jetzt hab ich schon wieder so einen Gick verpasst hat Wer noch am 23.9. rund um Neuss oder so richtung NL zu schrallern?
-
Hallo zusammen,
folgendes bekam ich heute von Uwe:
Hallo Allerseits,
das 3. Rheinische Abrollern startet und endet direkt am Südring, Nähe Südbrücke auf der Faustballanlage Sparta Bilk, Aderdamm, 40221 Düsseldorf (Hamm).
Ab 10.00 Uhr bieten wir Euch belegte Brötchen und Kaffee.
Um 11.00 Uhr startet die Tour.
Gegen 14.00 Uhr ist die Rückkehr geplant.
Dann ist der Grill geschürt und sind die Getränke kaltgestellt.Wir freuen uns auf Euer Kommen und bitten Euch, uns unter vespaclub.duesseldorf@web.de kurz zu informieren, mit wievielen Personen Ihr kommt, damit wir auf jeden Fall genügent Grillgut haben.
Mit freundlichen Grüßen und VespaRoll
Den Termin hat er nachgereicht. Es findet am Sonntag, 30.09.2012 statt.
Grüße
Sam
Wollte diesen Termin noch mal ihn Erinnerung rufen.
Wer hat den Bock ich bin auf jeden Fall dabei.
Gruß Bam -
Tut mir echt weh!!!!! aber ich kann an diesem Tag leider nicht.
Bam-Bam: denk an die Schraube vom Auspuff
Gruß
Burkhard -
was ist denn hier los? alle in herbstdepression verfallen?
-
Moin Moin
ja hab ich auch schon bemerkt.
Aber ich bin ja z.Zt. auch nicht sehr aktiv hier.
Der Herbst ist im Abmarsch, da widme ich mich mal wieder meinen Kites. :cool:Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Wer denn?
Ich bin noch da und wenn das Wetter passt bin ich für alle Faxxen zuhaben -
.. war heute bei der Dekra,
alles tiip top.
Und die lady in red läüft und läuft.., jetzt mit blauem Stempel.Hoffe jetzt noch auf ein paar nette Tage und gutes Wetter zum abrollern, danach startet das Winterprojekt...
LG
Memo -
Hallo ihr!
Ich lebe auch noch und hoffe auch auf einen goldenen Oktober.
BamBam, wie läuft deine Kiste, bist du zufrieden?Gruß
Smiti
-
Danke der nachfrage. Smiti
Ich muss morgen noch mal alles nach ziehen, jetzt so nach locker 200Km.
Sift ein wenig.
Ein kleinen Chinesen brauch ich auch noch für den Vergaser . ekelhaft so ohne Flügelrädchen.
Auch wenn alles Scheiße eingestellt ist rennt mein Baby 90 Sachen (laut Vespa Tacho)
Der Sito + ist auch nicht das non plus ulrta.
Das Zeigt aber der Große Lappen muss her. -