die Brücke ist fir fuffis freigegeben. gebau wie die Theodor- Heuss Brücke. nur die rheinkniebrücke ist ne kraftfahrstr. also keine Panik.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
hey Leute
ich bin für Sonntag leider raus jetzt hab ich die Seuche(Grippe) am Hintern -
Jetzt klärt mich mal einer auf machen die Düsselvespen jetzt ein auf Aachen.
Getrennt fahren oder verstehe ich das jetzt falsch?
Björn, dann kannst du zumindest sicher sein, dass sich die vierrakter in grenzen halten
-
. einfach Gashahn auf und nix wie rüber über die Brücke (kurz davor steht aber nee BLITZE!!)
Zur Not geht´s auch über den Radweg, aber WER soll da bitte Sonntags morgens kontrollieren ??
LG
Chris -
Charly305: Wenn du erst Montag fährst, begleite ich dich.
-
irgendwer am samstag zum scootercenter?!? 20 jahre sck!!!!
ich würd gern hin. zur not auch mit dem auto.
würstchen, teilemarkt, prüfstand, bierchen, leute treffen
-
Jo Prüfstand wollt ich eh noch mal wann willst Samstag los ? @ vespa
-
Vespacruiser81: gute Idee, bin dabei. Muß bloss um 16:00 wieder zurück sein. (das schaff ich auch schon alleine)
Um 10:00 macht der Laden ja auf, wie ich gelesen habe. -
10 Uhr irgendwo treffen sind wir ca 11 Uhr da Vieleicht auch 12 ?
Vieleicht in Kapellen treffen von da aus kommt Mann schön dahin
-
Samstag Scooter center Hört sich jut an , mal sehen wie das Wetter wird denke ich . ist eine gute Strecke zum einfahren .
Muß so viel raus wie möglich , wird zeit das ich eine Vespa Biene finde
-
Wetter soll trocken bleiben
Bienen sind dann bestimmt auch noch unterwegs
@ tomm was hast dir den für en Zylinder geholt ? -
wann ich los kann hängt ganz davon ab, ob meine bessere hälfte mich überhaupt zum spielen rauslässt.
wenn wir fahren, dann mit sicherheit über die 477.
Klemmi: vielleicht kannste ja von kapellen über neukirchen kommen, dann treffen wir uns an der tanke in neukirchen. von da aus kommt man ja ziemlich easy über roki und niederaußem nach glessen.und bei kackwetter werde ich mir vorbehalten, mit dem auto zu fahren. will nicht bis zum aachener abrollern krank werden. danach aber gerne
außerdem läuft mein motor gerade voll scheiße. im winter kommt ne revision und vielleicht noch mehr power
-
mit sicherheit über die 477
da sieht man wieder den Unterschied in der ccm-Klasse.
Ich fahre lieber gemütlich (habe nur 75ccm ) über Nebenstrecken.Lass uns doch am Kreisverkehr in Rommerskirchen treffen und von dort über Stommeln, Fliesteden nach Glessen fahren, da die Strecke von Niederaußem über Oberaußem nach Glessen ziemlich kaputt ist. (viele Schlaglöcher sind nix gut vor Aachen)
-
Neukirchen das bei hülchrad die total Tanke ist das richtig ?
-
Cruiser bring mich nicht auf dumme Ideen , aber hast recht arbeite ja eh im Kopf mit einem Schein das man legal Fahren kann.
Richtg Klemmi
-
@ tomm hab noch en hammerzombie über 200 km gelaufen
Dann brauchst en großen Lappen -
ups, war wohl zu langsam mim lesen oder mim schreiben.
Tanke in Hülchrath ist super. Ist auch nicht soweit von mir entfernt.
-
Samstag SCK ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, ich muß mal schauen ob ich es schaffe...
-
Björn, dann kannst du zumindest sicher sein, dass sich die vierrakter in grenzen halten
Ich finde es nur schade und dann noch der selbe Termin
-
Dass es am gleichen Tag 2 parallele Veranstaltungen in D'dorf gibt, hat schon seinen Grund.
Der VCVD ist eigentlich auf einem guten Weg, die historisch bedingt nicht unbedingt freundschaftlich verbundenen "Offiziellen" (das ist die inzwischen Ü-60 Gruppe derjenigen, die zwar noch eine GS/3 rumstehen haben, aber auf Treffen eher mit GT 200 oder gar MP3 mit Vespa Club Banner am Moped auflaufen) und die "jungen Wilden" wieder zu vereinen. Siehe z. B. Herten dieses Jahr. Wohl auch, weil der VCVD ein massives Nachwuchsproblem hat. Wenn dann aber ein offizieller Club wie der aus Düsseldorf eine bestimmte Gruppe explizit nicht auf seiner Veranstaltung dabei haben möchte, kommt halt sowas dabei raus...
-