Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Ich muss mal schauen wie es zeitlich mit dem SCK bei mir passt?!
-
-
Den Grund für das Verhalten des Vespa Clubs Düsseldorf kenne ich auch nicht. Jedenfalls scheint man dort nicht der Ansicht zu sein, dass alle Vespafahrer aufgrund des gemeinsamen Hobbys eine große Familie sind und sich ganz doll liebhaben.
Wobei ich mir aus eigener Erfahrung die Behauptung anmaße, dass deren Veranstaltungen in jeder Hinsicht ziemlich lahm sind. Wenn man deshalb lieber unter Gleichgesinnten im Rentenalter bleiben möchte, schadet eine spaßigere Alternative sicher nicht.
-
. yeep, tatsächlich, 2 Veanstaltungen am Sonntag!
Die der düsselvespen (s . hompage) ist meiner Meinung nach die kultigste.
Also ab zum Burgplatz..
LG
Chris -
Burkhard: Ich fahre schon Morgen (Freitag), da ich um 11 Uhr Wohnungsübergabe hab. Dann fahre ich kurz auf eine Hochzeit und dann erstmal nach Gustorf. Am Samstag geht es dann nach Aachen. Ich habe mir das gerade mal angeguckt. Das wird dann die Strecke, die du mir vorgeschlagen hast. Über Bedburg und Jülich.
-
Philipp: dann wünsch ich dir eine gute , trockenes Wetter und wenig Restalkohol.
Bleib gesund und ............ wir sehen uns ja frühestens beim Abrollern.Gruß
Burkhard -
bin für Samstag raus. fräulein hat ernsthaft bedarf angemeldet...
hoffe, ich darf Sonntag mitspielen. -
Nabend !
Das ist schade vespa mmm kannst der kein Bild von dir hinstellen
Fährt den überhaupt noch jemand also ich würd sagen ich stell mich dann mal um 10 Uhr an die Tanke von der Anke
Aber glaub 3 Leute sind wir ja schon mal Glaub ichPs muss die Garage von meinen Eltern leider was aufräumen
Kennt wer wenn der en Pk. 50 Rahmen haben will auch mit Gabel und sogar FelgenMmm eigentlich fehlt nur Lenker und eine Seiten Klappe
Tachos hab ich auch noch 2 -
frag mal den tomm, der versucht mir auch schon meinen übrig gebliebenen rahmen vom dachboden aus dem kreuz zu leihern
papiere dabei? -
@ Philipp warum bist Du soo
Wie schauts mit morgen nun aus , wann und wo Treffen wir und um nach Glessen zu Reiten ?
Wo zum Teufel is dann die Tanke von der Anke ?
-
Die total Tanke nach hülchrad
-
ahh ja , meine Heimat, die Vespa kennt den Weg
-
Müssen wir nur noch die Uhrzeit klären
-
Lass und ruhig um 10:00 Uhr von dort starten, da ich mich um 14:00 wieder vom Acker machen muß. (von mir aus auch früher)
-
Ja gute zeit halten wir 10 Uhr fest
Dann sag ich noch nem Kollegen Bescheid der wollte auch mit -
Jo 10 Uhr is eine Jute zeit .
-
OK, dann bis morgen.
-
Darf ich mal fragen was am Ende der Tour ist?
-
Jungs, war eine richtig geile runde.
Man war ich schnell im Bett -