Nabend
@ bam bam weist ja morgen 10 Uhr an der Tanke von der Anke
Nabend
@ bam bam weist ja morgen 10 Uhr an der Tanke von der Anke
Dann sind wir morgen 4 Kollege kommt auch noch mit
Wird bestimmt ne lustige Fahrt
Burkhart dann kannst auch ma richtig am (Hahn ) reißen
Würde wirklich gerne, aber mein Chef sieht mich lieber morgen in Frankfurt.
Also auch euch eine gute fahrt.
Sonntag werde ich wohl am Start sein.
Dann sehen wir uns Sonntag damit ich hier mal en paar Leute kennen lern mit denen Mann so schreibt
Sonntag war 10.30 Uhr die andere Tanke
Aber bei dem Sprit Verbrauch ist das immer gut sich an der Tanke zu treffen
So, bin gerade mit dem Roller aus Zons zurück. Meine Frau hat beim Nachtlauf "7 Meilen von Zons" mit gemacht. War jetzt doch ein wenig frisch..... aber wie heißt es so schön: nur die Harten kommen in den Garten.
Sebastian, bei uns ist das so:" der langsamste fährt vor", und der bin nunmal ICH! ...... Überholen gilt nicht.
bis morgen; bring noch einen mit.
Nur wenn schöne Kurven kommen in jeder Hinsicht
Da stimmt tomm wohl zu , Denk ich mal der muss ja die Bienen fangen
Moin @ tomm und burkhart wird leider 10 min später Kollege hatte noch Ärger mit der Zündung
Bis gleich
Gruß seb
Moin Jungs. Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge. Wo muss ich morgen wann sein zum Abrollern Düsseldorf? Sry, aber kann nicht alles lesen weil keine Zeit. Wäre echt dankbar. Wer fährt denn alles mit?
Danke
Sam
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ich war von 11:00 bis 11:30 Uhr beim SCK. Entweder haben wir uns knapp verpasst oder gab es Probleme bei euch?
10:00 Mauerwerk neuss
10:30 esso tanke südbrücke neusser Seite
11:00 burgplatz Düsseldorf
Jungs, war eine richtig geile runde.
Man war ich schnell im Bett
dito! und weiß nicht wie es euch ging aber ich hatte Freitag ein wenig Kopfschmerzen
Ich war von 11:00 bis 11:30 Uhr beim SCK. Entweder haben wir uns knapp verpasst oder gab es Probleme bei euch?
sind erst gegen 10:30 von Hülrath los und haben in Romerskrichen noch auf einen weiteren Vespa-Fan gewertet. Waren dann erst gegen 12:00 bei SCK und sind dann mit 3 Leuten um 14:00 wieder den Heimweg angetreten. Haben dabei leider dabei ab Frixheim bis Neuss Regen und Hagel mitgenommen.
Schade, hättest doch die 1/2 Stunde noch warten können
dito! und weiß nicht wie es euch ging aber ich hatte Freitag ein wenig Kopfschmerzen
Ich hatte auch so ein Schädel, kenne ich eigentlich auch nicht.
Freitag war ich einfach nur Durch, wie ein stück Brot .....
hätten wir schon nen neuen Termin gemacht? kann kich nicht mehr erinnern...
nöö noch nicht ....
Nur wenn schöne Kurven kommen in jeder Hinsicht
Da stimmt tomm wohl zu , Denk ich mal der muss ja die Bienen fangen
Da hast recht, die zeit tickt ..... und Burkhard läßt mich Schmachen
Nabend
@tomm bleibst morgen bei 9.50 Uhr am Bahnhof ?
@Tomm : du must mal einfach unter Leute. Wie wärs als Flitzer im Fußballstadion? Gesprächspartnerhast du da anschließend genug.
Und Kurven gab es heute doch auch, ........................................ nach jeder Geraden
Kopf hoch Tomm, wird alles
Klemmi: Das EKG auf dem Bild oben zeigt die Herzfrequenz deiner Kleinen beim Ersten Leistungstest. Wird wohl Zeit für nen Herzschrittmacher, bei den Aussetzern
Ansonsten war es doch nicht schlecht heute; und ninesevensix war jauch und hat die Werbetrommel gedreht.
@ Klemmi 100 Pro , mein Wort als Vespa Pilot drauf !