Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt. Ich hatte ne kack woche und habe es heute leider nicht geschafft, Morgen werde ich wohl auch nicht kommen können.
Gruß und viel Spaß
Smiti
Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt. Ich hatte ne kack woche und habe es heute leider nicht geschafft, Morgen werde ich wohl auch nicht kommen können.
Gruß und viel Spaß
Smiti
Das ist wirklich schade.
Aber Smiti, du sollst doch auch mal ein Tag in Düsseldorf verbringen.(ohne zu schrauben )
Damit du die Stadt von ihre schönen Seite siehst.
wer fährt denn heute alles nach Düsseldorf?
die zeit rennt!!??
Wer fährt denn alles? oder seid ihr schon unterwegs?
ich werde mich in ein paar min auf den weg machen. ihr erkennt mich an dem Eskimo outfit und meiner Freundin hinten drauf
So Zwischenstopp in Duisburg. Eine Kleinigkeit essen und was trinken und dann geht's weiter:)
wer fährt denn heute alles nach Düsseldorf?
die zeit rennt!!??
Wer fährt denn alles? oder seid ihr schon unterwegs?
ich werde mich in ein paar min auf den weg machen. ihr erkennt mich an dem Eskimo outfit und meiner Freundin hinten drauf
So Zwischenstopp in Duisburg. Eine Kleinigkeit essen und was trinken und dann geht's weiter:)
Hast Du ein neues Handy, dass Du so mitteilsam bist? oder watt!
Heinz
Lol und schon wieder allet verpasst wa.... wer ist denn heut zu später stunde denn noch unterwegs kleine runde drehen......
Es war alles dabei tolles Wetter, geile Strecke und jede menge Schrauberei.
Hammer heute wieder jedem gezeigt die Szene lebt.
Freue mich schon auf den 13.10
Hey leut`s .Die Ausfahrt war ja mal wieder Klasse .
Habe noch ein paar Foto`s gemacht.
See ya.
der Wolle
Ja hola
So ich Sitz auch in der Bahn schön warm hier
Ja Schrauben war aufjedem fall genug dabei und vielen dank noch mal fürs warten
Und mitnehmen ich werd auf jedem fall berichten was es war wenn ich den Fehler find heist das
Gruß. Seb
Das war wieder mal sehr schöön.
.. yeep, das war ne prima Tour !
Nette Leute, hat mich gefreut EUCH kennen zu lernen. Und EURE 50- ziger sind mächtig schnell - wenn auch nicht geräüscharm.
cy in Aachen, wir können uns ja alle in Geronsweiler/ 57 an der ARAL Tanke so gegen 11.oo Uhr treffen.
LG
Memo / Chris
Es ist vollbracht. Seit gestern ist mein Gefährt in Aachen.
Burkhard: Die Strecke über Bedburg, Jülich usw ist richtig schön. Leider waren die ersten 30km ein bisschen nass. Hatte ich mir ansich anders vorgestellt.
Ich freue mich schon richtig auf den 13.10. Selbstverständlich bei bestem Wetter.
björn aber wenigstens gib's en schönes Bild wie du am Boden liegst und nicht ich
Ich hoffe ich bekomm die Oma wieder bis zum 13ten ans Rudern
Ich hoffe ich bekomm die Oma wieder bis zum 13ten ans Rudern
da wird bestimmt das ein oder andere Bild noch kommen
du schaffst das schon solltest du keine Möglichkeit haben dein Moped zu holen meld dich bei mir, ich hab auch nen Lieferwagen (also mein dad)
Also ich bin Hell auf begeistert von heute, nach dem was ich beim anrollern in Aachen erlebt habe, sind das Unterschiede wie Tag und Nacht. Also ich fand es total klasse. Nur hätte man meiner Meinung nach die Leute ein wenig informieren sollen über die Route die gefahren wird. Also ich sage mal nach der Route heute, für 75ccm ist es kein Problem mitzuhalten ( nur mit 2 Personen ist es etwas schwieriger) Aber es wurde sogar auf den letzten der 500meter zurück lag gewartet und zum Schluss sollte man einen Treffpunkt ausmachen wo man sich Verabschieden und Auflösen kann.
Fazit: Nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder von der Partie sein.
Hast Du ein neues Handy, dass Du so mitteilsam bist? oder watt!
Heinz
4 von 5 Nachrichten waren von zuhause man beachte die Uhrzeit aber mein Handy hab ich schon seit letztem Jahr
kennt jemand den Besitzer?
Leider waren die ersten 30km ein bisschen nass. Hatte ich mir ansich anders vorgestellt.
Hallo Philipp, das lag aber am Wetter, da konnte ich nichts für Kann aber passieren, haben wir Erfahrung mit (besonders Richtung Aachen).
Am 08.10. will ich, wenn das Wetter mit spielt, nochmal die Tour Aachen wagen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen und ein wenig klönen?
Morgen will ich mal in den Landschaftspark Duisburg. War vor 3 Jahren mit dem Auto und Fotoausrichtung dort. Dann mit der Fähre auf die andere Seite und den Rhein wieder runter bis ........ zu deinem alten Wohnort.
Schön, dass du jedenfalls gesund und deine kleine ohne Macken, die Strecke geschaftt haben.
Gruß nach Aachen
Burkhard
Moin Burkhard!
Hast Du von mir eine PN erhalten? (habe ich geschickt, sehe ich aber nicht in meinem Postausgang)
Gruß
Heinz