Moin Heinz,
nein, habe "keine" PN von dir bekommen.
Gruß
Burkhard
Moin Heinz,
nein, habe "keine" PN von dir bekommen.
Gruß
Burkhard
Dann versuche ich das nochmal!
mach das.
Leute, es war mir ei fest!!!
leider habe ich den ein oder anderen vermisst...
klemmi, ich hoffe du bist heil nach hause gekommen. deine karre kriegst du schon wieder hin bis Aachen.
ich hab mein Weibchen gestrrn noch beschwichtigen können. bis Aachen muss ich aber definitiv etwas kurzer treten
sonst gibt das Ärger...
Kopf hoch kleiner, alles wir jut
Nabend
So Fehler gefunden Membran Platte hat sich verabschiedet
Und dazu kommt narturlich noch das polrad ist auch hin
Das ist der zonck
Frage hatt reinzufällig hp4 Kranz über oder en abgedrehtes polrad kleiner Konus ?
Gut das Mittwoch Feiertag ist
Gruß seb
AUTSCHEN
kennt jemand den Besitzer?
Selbst wenn würde ich sie nicht kaufen , ist es einfach nicht wert.
Der Preis ist auch zu heftig.
björn aber wenigstens gib's en schönes Bild wie du am Boden liegst und nicht ich
Ich hoffe ich bekomm die Oma wieder bis zum 13ten ans Rudern
Vielleicht ist Düsseldorf es doch schuld.
Nein niemals , das kann nicht sein.
kennt jemand den Besitzer?
Gucken
Wenn die XL2 läuft ist der preiß okay
So Garagen Feierabend
Hatte das schon mal einer das man den Zylinder nicht abgezogen bekommt ?
Ich hab grad Glück alles auf einmal wie 6 richtige im Lotto
Kann reinzufällig hier einer polräder abdrehen ?
Gruß seb
Wenn die XL2 läuft ist der preiß okay
Das Ding hat noch nicht mal ein Kicker . Hallo
scheiße klemmi. ist nicht deine Woche...
membranplättchen kaputt? vielleicht was im Zylinder davon verklemmt?
zum polrad könnte ich dir den pauter aus dem gsf empfehlen. der arbeitet hier in heerdt und könnte das machen.
Watt ne teure ausfahrt
schick mir mal deine Nummer per pn. oder hau den pauter mal so an.
Klemmi: das konnte man auf die schnelle auch nicht finden. Schade aber du machst das schon.
So und nun zur Vespa. Ich hab mir das Ding mal angeguckt. Ich konnte das Teil haben für 220€ ich hab sie trotzdem stehen lassen.
1. Keine Papiere. 2. Da hätte lackieren allein nicht geholfen. 3. Kein kickstarter und der Zylinder soll neu sein ( von außen voll mit
Rost) glaub ich das eher weniger. 4. Es hätte ein neues lüfterrad drauf gemusst und wer weis was sich dahinter noch versteckt hätte. Usw usw usw.
Das wäre eine harte aufgabe für den Winter gewesen.
Burkhard: Wie ich ja geschrieben habe, war nur etwas feucht am Anfang. Aber die Kleine hat super gehalten und ich habs auch recht gut überlebt. Wenn du am 8.10 nach Aachen kommst, meld dich einfach. Können uns dann gerne treffen und klönen, Kaffee trinken usw.
Ich bin jetzt schon ein bisschen in Aachen rumgedüst.
Lieber Gott lass es Moneten regnen, damit ich auch 75ccm aufrüsten kann:-) Bergab mit 60 Sachen und bergauf....naja. Zumindest nicht mit 60:-(
so, charly!
da du ja jetzt kein neusser mehr bist, würdest du dich dann bitte ab jetzt hier in diesem topic etwas zurückhalten, ja?! gibt doch bestimmt auch aachener topics, in denen du dich rumtreiben kannst
Appropo Aachen:
Am 13. wird denn wann so mit einer Rückreise gerechnet? Müsste schon fast, falls ich keinen Babysitter finde, um 18 Uhr wieder in Krefeld sein! Wenn die Ausfahrt rechtzeitig zu Ende geht und ihr noch Wurst und Bier zu euch nehmen wollt , dann werde ich auch alleine nach Hause düsen. Aber schöner ist halt in der Gruppe!
Gruß
Stefan
ich muss auch recht früh wieder heim, dekka!
muss spätestens um acht wieder in neuss sein (am besten früher), will aber nicht unbedingt alleine fahren. je nach ende der ausfahrt würde ich mich an deine fersen klemmen.
will auch nicht all zu lange bleiben , da bei .
Philipp: Nu sei doch mal nicht so. Wenn ihr Ausfahrten hier in die Ecke macht bzw. nach Gladbach werde ich soweit es möglich ist natürlich mitkommen.Jetzt kommt ja erstmal Abrollern in Aachen. Da werde ich mit Anwesenheit glänzen. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. Es gibt Wetterfrösche die reden von einem goldenen Oktober. Mal sehen.