nettes Video
kommen denn noch mehr davon?
nettes Video
kommen denn noch mehr davon?
Philipp: Nu sei doch mal nicht so.
war ja nur spaß
Es gibt Wetterfrösche die reden von einem goldenen Oktober. Mal sehen.
dein wort in gottes ohr
das video:
mein gott, wie pathetisch
Nabend
Jo nettes vidio
Wo hast das gefunden ich hatte auch mal rp online geschaut aber nichts gefunden
Die sagten doch die haben das da gefilmt beim Start
Jemand lust auf ein kleines Treffen bei Polo zum Kaffee?
So früh????
Ich bin ja gerade erst auf
So früh????
Ich bin ja gerade erst auf
nein,versuch gerade auch erst schön Chillig Wach zu werden , so gegen 14 Uhr hab ich gedacht . Muß ja auch nicht Polo sein .
14 Uhr ist schlecht da gibt es Mittag essen. Ab ca 16 Uhr wäre mir recht. Da ich noch mit dem Hund raus muss. Wenns dir recht ist. Vll lässt sich ja noch jemand finden.
Der BURKHARD trinkt doch gerne einen Milchkaffee.
Moin moin Allerseits,
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich freue mich auf Aachen. Hoffentlich ispielt diesemal das Wetter mit.
Hier einmal ein Einblick auf die Route von Anrollern Anfang des Jahres, wo wir noch als die "Harten" bezeichnet wurden. Er ist zwar etwas länger als der direkte Weg, dafür aber abwechslungsreicher, weniger Ampeln mit schönem Blick über Aachen.
An den Zielorten B + G kann getankt werden und Punkt J gibt die Möglichkeit zur Stärkung und Wasser lassen bei MC Donald.
Die Gesamtstrecke beläuft sich auf ca. 70km. Das sind mit Pausen ca 3 1/2 Stunden Fahrt brauchen, sodas wir gegen 12:30 am Zielort sein können. Die Tour ab Aachen (das Abrollern selber) hatte bei den letzten beiden male eine Länge von 60 - 80 km mit einer geplanten größeren Pause.
Die Erfahrung der Touren generell hat gezeigt, dass wir ca 25-30km / Stunde schaffen. (So als Rechenbeispiel für die Zeit bis nach Hause).
Die Rücktour sind wir wie immer über den direkten Weg entlang der B57 gefahren mit Abschluß bei Polo. (ca 60km)
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich die gleiche Route gerne wieder fahren was vorraussetzt, dass wir alle pünktlich um 08:30 am Treffpunkt Odenkirchen sind.
Gruß
Burkhard
also ich fand den ganz gut, an dem was ich mich noch erinnern kann
und wie siehts aus mit nem Milchkaffee Burkhard? Schau mal 3 Beiträge zurück
Tutmir leid, aber heute hat mal meine Familie Vorrang.
aso okay
Heute werde ich leider nicht können. Wegen der Route zum Abrollern - das sieht doch jut aus, Burkhard..
Machst du dann den Vorfahrer bis AC?
Kann ich gerne machen und hoffe, das ich mich nicht verfahre. ( gell Heinz)
@ Burkhard
Keine Angst, ich bin ja bei Dir, äh...... mein Navi meinte ich!
Gruß Heinz
ich muss das Kaffee trinken leider absagen. erstens wegen dem blöden Wetter und zweitens wurde von meiner Familie was anders geplant.
Tut mir Leid
nee ik och nun nicht mehr , werd meine PK bis zum 13 Urlaub geben =:-)
Nabend
Was heist hier früh um 9 Uhr lag ich schon unter meiner sissi
Motor komplett auf war voll das Gemüse im Gehäuse
Aber hat sich gelohnt direkt die Kanäle und Auslass passend für den Zylinder aufgedrehmelt
Muste ja eh ne stärkere Kupplung rein ist das wenigstens fertig
Samstag wird wieder zusammengebaut und abgestimmt dann bin ich am 13ten startklar (freu)
da geht aber ganz schon viel durch jetzt
.. da Video ist bei den düsselvespen eingestellt,
aber wo finden wir denn die schönen Bilder bzw. das Gruppenbild ?
LG
Chris
Haha bin der Fuchs