Alles anzeigenMoin moin Allerseits,
ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich freue mich auf Aachen. Hoffentlich ispielt diesemal das Wetter mit.
Hier einmal ein Einblick auf die Route von Anrollern Anfang des Jahres, wo wir noch als die "Harten" bezeichnet wurden. Er ist zwar etwas länger als der direkte Weg, dafür aber abwechslungsreicher, weniger Ampeln mit schönem Blick über Aachen.
An den Zielorten B + G kann getankt werden und Punkt J gibt die Möglichkeit zur Stärkung und Wasser lassen bei MC Donald.
Die Gesamtstrecke beläuft sich auf ca. 70km. Das sind mit Pausen ca 3 1/2 Stunden Fahrt brauchen, sodas wir gegen 12:30 am Zielort sein können. Die Tour ab Aachen (das Abrollern selber) hatte bei den letzten beiden male eine Länge von 60 - 80 km mit einer geplanten größeren Pause.Die Erfahrung der Touren generell hat gezeigt, dass wir ca 25-30km / Stunde schaffen. (So als Rechenbeispiel für die Zeit bis nach Hause).
Die Rücktour sind wir wie immer über den direkten Weg entlang der B57 gefahren mit Abschluß bei Polo. (ca 60km)
Wenn nichts dagegen spricht, würde ich die gleiche Route gerne wieder fahren was vorraussetzt, dass wir alle pünktlich um 08:30 am Treffpunkt Odenkirchen sind.
Gruß
Burkhard
meinst du wifklich, wir brauchen vier stunden von odenkirchen nach Aachen? 8:30 ist ja noch mitten in der Nacht. hab Angst, dass meine klöten zu rosinen verschrumpeln:-P
ich weiß nicht, wie die allgemeine Stimmung ist aber ich würde lieber auch die schöne route verzichten, dafür etwas später los und die langweilige b57 runterzockeln...
... und jetzt Feuer frei auf das weichei:-D