Hi am 20 AC ? Was ist das
Fang am Dienstag mit Motor an keine Ahnung ob wir das alles Schaffen bis Freitag Abend
Mit Zylinder abdrehen und so en Mist
Wenn die sissi fährt komm ich fast überall mit hin
Gruß seb
Hi am 20 AC ? Was ist das
Fang am Dienstag mit Motor an keine Ahnung ob wir das alles Schaffen bis Freitag Abend
Mit Zylinder abdrehen und so en Mist
Wenn die sissi fährt komm ich fast überall mit hin
Gruß seb
. Treffen an 20igsten ist am Blausteinsee, nähe Alsdorf / Inden.
Das ist dann das 2 te Aachener abrollern.
Regen in Erk; kommt alle gut heim.
LG
Chris
An alle die heute mitgefahren sind: Es war ne sehr schöne Runde. Hat Laune gemacht euch alle mal wieder zu sehen. Ich hoffe ihr kommt noch "halbwegs" trocken nach Hause. Hier in Aachen schüttet und stürmt es wie sau.
Freu mich schon aufs nächste mal.
Hier in neuss leider auch
Oh Gott, die armen Schweine. Erst beim Anrollern und jetzt auch noch beim Abrollern. Aber erstaunlicherweise hat das Wetter echt lange gehalten. Die komplette Tour war es trocken.
Bin Zuhause. Bericht kommt später.
Bin auch wieder zuhause, sauber, trocken und warm.
Der Regen und Wind auf den 60km Rückweg war nicht so dolle, genau so wie manch rücksichtsloser Autofahrer auf der B57.
Aber der Rest des Tages war Hammer.
Der Burkhard hatte nen tollen Hinweg nach Aachen zusammengestellt und die eigentliche Abrollern Tour war erste Sahne - die Strassen in Belgien sind einfach super.
Fotos gibts von mir diesmal nicht, dafür habe ich mal flott ein 2 Minuten Video (mein erstes) gebastelt.
Hatte leider wegen der dicken Handschuhe wenig Gelegenheiten zum Filmen (die Qualität ist eh nicht so doll), werde mir aber wohl für nächste Saison ne Gopro zulegen.
Burkhard, ich habe aus versehen deine Handschuhe eingesackt, ich hoffe die brauchst du nicht im Urlaub?!
Gebe sie dir wieder, wenn du wieder zurück bist - wenn das ok ist.
Auf jeden Fall Danke an alle die heute dabei waren und natürlich auch an die Jungs aus Aachen, die immer wieder klasse Touren zusammenstellen.
Bei mir waren es heute:
Gesamtstrecke: 194,58 km (120,9 Meile/n)
Gesamtzeit: 9:46:40
Maximale Geschwindigkeit: 75,56 km/h (47,0 Meile/h)
Maximale Höhe: 388 m (1274 Fuß)
Minimale Höhe: 78 m (256 Fuß)
Alles GPS Angaben
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/Route.jpg]
Gruß
Smiti
Hi
Ist doch ein nettes Video und zum schauen ist die Qualität auch gut
Nur die Roller geräuche waren was leise
Es war mal wieder eine gelungene Tagestour. Die Zeit 08:30 war gut angesetzt, so das wir ohne Zeitdruck und mit einigen Verschnaufpausen zum Aufwärmen gut gestärkt und in bester Laune in Aachen ankamen. Wie versprochen waren Philipp mit Freundin auch vor Ort und haben mit uns zusammen das Abrollern begleitet (nächstes Jahr wärmer anziehen ). Fir Tour durch Belgien war eine der schönsten Strecken der letzten Jahre. Top
Auf dem Rückweg hat es leider nicht lange gedauert, bis die ersten Tropfen fielen. Der Regen wurde immer stärker und ich wünschte mir verschiedentlich mein Windschild zurück . Ab Abzweig Granterath lief mir dann das Wasser in Bächen die Kimme runter ( irgendwo war ein Leck ) Ohne Pause (bei dem Regen eh unpassend) haben wir uns in Wanlo von Sep und Smiti trennen müssen und sind noch längst den Tagebau auf einen Abstecher bei Polo vorbei. (Sprenkelanlage war diesmal ausser Betrieb )
Wir mit unseren triefenden Klamotten rein in Polo und willkommen im neu eröffneten Schwimbad Marke Eigenbau. Nach dem Ausziehen der Badesachen gemerkt, bin bis auf die Unterhose nass. Musste mir beim Lagerverkauf erst eine neue Jeanshose kaufen, da mir keiner eine leihen wollte (Badelatschen hatten sie nicht). Danach ließ es sich besser aushalten und nach einer Tasse warmen Kakao haben wir dann auch unsere Heimfahrt angetreten.
Wie ihr also sehen könnt, ein ganz normaler Tag zum Roller fahren.
Bilder setze ich nach dem Urlaub ein. Es war wieder schön mit euch und nochmal vielen Dank den Aachenern für die tolle Tour.
Gruß
Burkhard
PS. @scmiti: die Handschuhe kannst du mir beim nächsten Treffen geben. Hoffentlich sind die nicht eingelaufen.
hier einige Bilder von der Tour:
also Ich war Trocken bis auf meine Handschuhe.
Also ich finde es war ein klasse Tag. Die Route war super von dir Burkhard genau so wie von den Aachenern
Auf den Regen hätte ich gerne Verzichtet, aber nur die harten kommen in den Garten. Die anderen bleiben in Neuss
Ich denke mal es ist alles gesagt worden.
PS: ich hab mal wieder keine Bilder da müssen wir halt mal eine Woche warten. Aber es gab wieder Aufkleber.
Achso fast Vergessen mein Mopped lief EINWANDFREI
Schön das ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seit , hier noch ein bild vom Neusser Abrollern
Jemand in Krefeld heut ?
Burkhard: Mir war nicht wirklich kalt. Aber wir werden dafür sorgen, dass nächstes Jahr die Kleidung besser ist. Besonders der Gebrauch von Handschuhen wird veranlasst.
Hier sind die ersten beiden Videos des gestrigen Tages. Von uns sind Marcus, Lisa und meiner einer zu sehen.
Also ich hab zu lange gepennt heute morgen und werde es wohl nicht schaffen.
Gruß
Smiti
MarKus mit K
Ich bin am Wochenende in Barcelona und bin fuer den 20ten leider auch raus. Viel Spass
. schaaaaaaaaaaade.
have fun- dabei wird das Wetter zum Samstag deutlich besser als letztes WE.
LG
Chris
leute, ich hab den kaffee auf
habe heute den ganzen tag in der halle gestanden und den verflixten ape-motor wieder zusammengesetzt und in die blechdose zurückgebaut... alles schick angeschlossen und und und.
springt an, läuft und ich dachte "geil, wird heute noch ausgeliefert!!!" setz mich rein, leg nen gang ein und
...nix... vermutlich das differenzial falsch zusammengesetzt... kein bock mehr
darf ich also morgen nochmal hin und den fehler suchen. ich hoffe, ich muss nicht wieder den ganzen motor ausbauen. hat beim letzten mal knapp vier stunden gedauert.
hat einer von euch schonmal dieses problem gehabt?
Liebe "Freunde" der "Smallframetouren Mönchengladbach" und natürlich die "Neusser Jungs"!
Wie Ihr alle sicher bemerkt habt, habe ich mich in der letzten Zeit echt rar gemacht.
Grund hierfür ist, dass ich kaum mehr die Zeit finde ein Ründchen mit meiner "Gina" zu drehen oder gar mich Euch bei irgendwelchen Ausfahrten anzuschliessen.
Es tut mir sehr leid dass ich die letzten Male nicht dabei sein konnte.
Da meine Vespa ja auch vom Rumstehen nicht besser wird habe ich den Entschluss gefasst, mich von meiner "Gina" zu trennen.
Ich glaube, dass sie bei jemandem der sie regelmässig bewegt und sich um sie kümmert besser aufgehoben ist.
Ihr kennt mein kleines Moped und ich denke mir dass eventuell jemand aus dem Kreis hier Interesse an der "Kleinen" hat, bevor ich sie anderweitig anbiete.
Ich möchte sie zum Festpreis von 990 € abgeben. Denke dass der Preis bei dem Zustand des "Mädels" in Ordnung und nicht überzogen ist.
Wie gesagt - Ihr kennt sie ja - ist zuverlässig und läuft gut.
Solltet Ihr im Bekanntenkreis jemanden haben der sich für das "Schätzchen" interessiert, so lasst es mich bitte wissen oder nehmt Kontakt zu mir auf.
Würde mich natürlich auch freuen wenn sie in unserer Region bleibt.
Wenn jemand Fotos sehen möchte? In meiner Galerie sind welche drin - weitere dann gerne auf Anfrage.
Des Weiteren möchte ich mich bei Euch für die netten gemeinsamen Touren bedanken. Toll dass Ihr mich aufgenommen habt und ich in dem Kreis mitfahren durfte.
War mir eine echte Freude Euch "Freaks" kennengelernt zu haben - seid echt total coole und nette Jungs (und vereinzelt Mädels).
Ich wünsche Euch weiterhin unfallfreie Ausfahrten mit gaaaaanz viel Spaß - bin mir sicher dass Ihr den habt.
Also bis bald mal
Euer Sam
motte die gina halt ein und im Frühjahr bist du wieder dabei!
die Zeit kommt schon wieder. ich habe meine kleine auch schonmal über ein ganzes Jahr stehen gelassen wegen zeitmangel. wäre schade, dich an ein anderes Hobby zu verlieren...
nachher bist du wohlmöglich briefmarkensammler oder taubenzüchter. das geht mal gar nich
liebe grüße
Philip