Ein kleines Offtopic: vll für jemanden von euch interessant
Für euch gibt es natürlich einen Bonus
Ein kleines Offtopic: vll für jemanden von euch interessant
Für euch gibt es natürlich einen Bonus
WB Burkhard
Mit Oswald nach Aachen (Dürwiß) zu Reite war echt eine Freude =:-)
aber leider schraub ich schon wieder , nicht mehr lang und ich mach ein Feuer drunter
Tomm: das geht gar nicht, genauso wie verkaufen. Gut Ding braucht Weile; oder wie du selbst immer schreibst: "es geht nur wenn man mit Herzblut dabei ist". Also keine krumme Gedanken.
Habe heute das Video gesehen; waren doch eine Menge mit dabei. Aber leider immer weniger Smalframes
Tomm Kl nicht das du wieder an der süßen rum schneidest
Mein Vergaser ist auch noch nicht drin, bin auch ein wenig traurig das ich gar nicht dieses Jahr in Aachen war.
Aber nächstes Jahr wird alles mit genommen.
Tomm was war den schon wieder der Zülindar????????????
Hallo Tomm,
würde mich auch interessieren wat denn los war, wie wir in Aachen nebeneinander gefahren sind hörte sich Dein Möpi gesund an.
Gruß Heinz
Hallo Burkhard,
hast du heute schon eine Tour gemacht? bei Sonnenschein? Gruß Oswald
Hallo Tomm,
Feuer ist keine gute Lösung.
Gruß Oswald
Achtung Vespa: Nein, heute noch nicht. Aber morgen wird ge mit Ziel Landschaftspark Duisburg. Rechtsrheinsch hoch und Linksrheinisch wieder runter. Bin gerade noch am zusammen stellen.
Gruß
Burkhard
Das abrollern vom Vespanest Aachen war schon okay hat sich gelohnt , hab mich sehr gefreut das Oswald gekommen ist und wir zusammen gefahren sind . War ein schöner tag .
Ja war wieder der Zylinder , bin schon da bei ihn auszubauen und ein auge drauf zu werfen.
Die Selbsthilfegruppe trifft sich zum zweiten Mal!
Thema diesmal: "Angst vor Frostbeulen beim Herbst- und Winterrollern" und "Wieso biste so?"
Am Freitag, den 02.11. um 19:00h im Okie Dokie in Neuss am Hafen.
Es gibt lecker Bierchen, was zu futtern -wer mag und Benzingespräche
Das letzte Treffen hat gezeigt: Es wird ein lustiger Abend
Nach knapp 2Stunden fahrt bin ich gesund in Duisburg angekommen . Gönn mir jetzt erstmal ne Currywuscht mit Pommes . Danach wird der Park ein wenig durchstöbert und einige Fotos als Beweis geschossen bevor ich mich wieder auf den Heimweg mache zur. Dazu muss ich noch 10km nach Duisburg rein , um dann mit der Fähre auf die andere Rheinseite überzusetzen .
Gruesse aus
Burkhard
du bist zu beneiden. ich sitz schon wieder bei geilstem Wetter auffe Arbeit fest.
was für ein Leben ich schraub lieber
Hola
Oha tomm der ist wohl was heisssssssss geworden an den Bolzen
Der sieht aber noch recht gut aus bissel schmiergel dann rockt der wieder
Vieleicht dickere Düse rein und Hahn nie direkt schließen bei Vollgas immer nachziehen den Han
So sah meiner auch damals aus nach 2 Klemmern
Gruß seb
Tja lieber Philipp, lieber Tomm, wenn Engel eine Reise...................................... Herrlich Zur richtigen Zeit Urlaub genommen.
vespacruiser81: Bin am 2ten Nov. evtl. mit beim Treffen der Selbshilfegruppe, muss aber schauen, ob ich mich da wieder unter die Leute trauen kann, da ich am 30. Okt. noch unters Messer komm.
@ Tomm Kl: Du dollst doch nicht immer so heiß fahren. HAbe aber noch einen orginlen 50er Zlinder bei mir in der Garage.
Zum Schluss noch einige Bilder von der Tour. Wenn ihr noch nicht im Landschaftspark Duisburg gewesen seit, wäre dies vielleicht eine Idee für eine Tagestour 2013. 2 Stunden Hin und 3 Stunden Rückfahrt, Routenlänge 130km.
Gruß
Burkhard
(jaaaaaaaaaaaaaaa.............. ich war wieder mit Koffer....)
Nee nix da kommt kolben neu Junge . Hab dicke riefen, Zylinder kann isch noch konkret nutzen weiß Du
Halloooo?????
Seid ihr alle eingefroren?
Ich war krank, bin aber fast wieder fit.
Werde langsam aber sicher auch wieder die Carrera Saison einleiten
Gruß
Smiti
.. nix ist eingefroren,
war am WE In Hamburg, dort u.a der Kult Tanke aus den 5o -igern nähe Hafen wo immer das An/abrollern stattfindet.
Must cy!! - Bilder dazu mail ich morgen mal, zu. Zt . läüft Fußball/Sky.
LG
Chris
.. anbei die Bilder von der Kult Tanke.
LG
Chris