MEMO Hamburg ist schon eine Geile Stadt
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
vespacruiser: Ich werde am Freitag übrigens auch anwesend sein. Wahrscheinlich nicht direkt um 19:00 aber das macht ja nix. Meine bessere Hälfte wird auch da sein.
Bis Freitag.
-
und ich hab heute erfahren, dass ich nicht oder etwas später erst da sein kann. mein patenkind wird zwei und da muss ein wenig gefeiert werden...
Björn fällt auch geburtstagstechnisch aus
-
Ja Mahlzeit
Wollt mal fragen ob Vieleicht noch ne kleine rollerfrost Fahrt geplant ist
Bin am Sonntag mal ne runde gedüst war zwar kalt aber schöne !
Vieleicht bekommen wir noch mal ein paar Roller zusammen für ne kleine runde und en Polo Bürger oder soGruß seb
-
bin heute auch gefahren und habe mir echt alles abgefrohren.
habe die v50 meines bruders von düsseldorf nach rosellen überführt bei zwei grad und regenich sag mal, wenn wir nochmal so schöne trockene tage kriegen, würd ich mich breitschlagen lassen. solange es so ekelhaft nass ist möcht ich ungerne raus
-
. bin ab morgen erst mal "vespatechnisch" raus, Schulterop im OPN Neuss, dann ist der Gasarm erst mal 14 Tage stillgelegt.
Sicherlich gibt es noch Folgetreffen im Nov. oder Dezember?LG
Chris/Memo -
Wie sieht es denn dann aus mit Freitag? Kommt überhaupt einer ins Okie?
-
So. Am Freitag hab ich drei Weisheitszähne gezogen bekommen.
Heute geht´s mir wieder gut, außer, dass ich wieder arbeiten mussTja, die Rollersaison scheint so langsam zu Ende zu gehen.
Dabei hat sie dieses Jahr für mich garnicht richtig angefangen.
Waren nur vier kleine Touren. Ne ne ne.
Hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder anders aussieht.Demnächst werde ich erst mal den Motor vom Stefan komplett überholen.
Das wird dann unser Winterprojekt. Suche ja auch immer noch ne schöne Smallframe zum restaurieren.
Gut und günstig natürlich; aber das sucht ja jederSo, bis später mal...
-
also ich werde nicht so lange auf dem geburtstag bleiben...
wie wäre es, wenn wir das treffen wieder im hamtorkrug abhielten? da spielt an dem abend die Backyard Klezmer Gang für umme...
nur sonne idee. können aber beim okie bleiben. ich hab noch nicht so viel resonanz bekommen. björn ist wie gesagt raus, norman spielt mit dem wunsch zu verschieben, ich kann erst später kommen.
die einzigen, die fest sind, sind momentan tommKl und ricarda... nach heutigem stand -
Hi wo ist den das oki
Ist das ca Nähe Hbf ? -
das okie ist eher Höhe Hafen/ Rathaus, vom Bahnhof etwas weiter weg als das uci-kino.
ist ein kleiner Spaziergang. kannst aber auch vom Hbf mit dem Bus kommen, 842 zum rheinpark-center, Haltestelle industriestraßeich bin frühestens um acht, halb neun da.
-
Ich denke nicht, dass ich es Freitag nach Neuss schaffe. Aber mal abwarten. Wie sieht es denn morgen mit ner Frost Runde aus?
Wenn es trocken ist, dann schlage ich 15:00 Uhr Treffpunkt beim Polo vor. -
Also ich werde so gegen halb 8 acht im Okie sein. Ich werde dann mal die Augen aufmachen wenn ein bekanntes Gesicht eintrifft.
-
Tja, das sind so Tage, wo ich arbeiten muß und andere feiern oder Touren drehen. Ich bin leider bei beiden Terminen raus.
Es kommen aber bestimmt noch einige Tage mit Sonnenschein wo ich noch mitfahren kann.
Gruß
Burkhard -
jo stand Freitag Okie Steht noch denk so ab 19-19.30 werd ich da sein.
-
So, wenn es heute trocken bleibt bin ich um 15:15 uhr bei polo.
-
Ja Mahlzeit
Ich komm dann auch bei Polo mal vorbeigeklemmt
Wetter sieht ja Top aus -
Ich befürchte das wird nix, hier ist es konstant am Regnen.
Gruß
Smiti
-
Ach das bissel gefissel
Schade jetzt ist bei uns auch am regnen
-
Ja, jetzt schuettet es hier. Gefissel waere ja noch OK. Wenn ich morgen wieder Arbeiten muss , scheint sicherlich wieder die Sonne!
Schade! -