es war gestern wieder mal ein Lustiger Abend selbst Besuch aus Köln und Aachen war da.....
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
das näxte treffen dann auf dem weihnachtsmarkt am met-stand!!!
genauer Termin wird noch folgen! -
Bin seit 2 Wochen nicht mehr gerollert und habe Lust auf ne kleine Runde nach Polo. Hat wer Interesse dort zu treffen? Vorraussetzung: kein Regen.
-
Ich bin raus. Bin wieder mal erkältet. Aber fühlt sich eher an als wenn was mit den Nebenhölen nicht stimmt.
Euch viel Spaß
Baustelle
-
Schade, wünsch dir aber gute Besserung und was uns nicht tötet, mach uns nur noch härter.
Bin gegen 14:30 bei Polo; für ein Schwätzchen.
-
ich bin arbeiten und danach bei schwiegervatters Geburtstag...
-
Hi
Alles kla 14.30 Uhr ist ne gute zeit fürs Mittag essen
-
Und Leute. Wie war's heute?
-
nass...
-
das kommt aber daher, das du definitiv zu früh los gefahren bist. Wir 3 haben uns bei strahlendem Sonnenschein nach Korschenbroich aufgemacht. und sind bei Einbruch der Dunkelheit auch trockenen Fusses wieder zurück nach Neuss gekommen. Geht also. Und das Beste ist, ihr habt euch seit Aachen nicht verändert.
Habe mich jedenfalls gefreut.
Ach vergessen: Typische Handbewegung eines Vespafahrers nach dem Regen?
Lappen raus und erstmal trocken reiben. HAbe nicht mehr in Erinnerung, ob wir drei das auch sychron gemacht haben.
-
@ Vorsicht Baustelle
Burkhard und ich sind trocken nach Hause gekommen. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ich hoffe Klemmi hat es auch gut geschafft. Dir gute Besserung
-
Hi
Jo ich bin noch mal trocken hin und zurück
Mmm Membran Platte hat sich mal wieder verabschiedetUnd noch mal vielen dank fürs nachhause fahren
Gruß seb
-
. back at home.
OP in Neuss gut überstanden, jetzt muss der Arm "nur" noch reaktiviert werden.
Treffen im Dezember wäre fein; Glühweinstand Weihnachtsmarkt ?? Oder machen wir eine Nikolausausfahrt ?
LGMemo/ Chris
-
So liebe Smallframegemeinde MG!
Meine Gina ist auf dem Weg nach Berlin
Hilft ja nix ....
Fand es aber sehr nett dass Ihr mich von meinem Entschluss abbringen wolltet ....Ich wünsche Euch allen knitterfreie Ausfahrten!
Werde mich hin und wieder mal hier bei Euch melden wenn es mir erlaubt ist.
Vielleicht komme ich auch mal mit dem PKW zu einem Treffen oder ähnlichem.
Würde ungern den Kontakt zu dieser netten Runde verlieren.Irgendwann fahre ich wieder Vespa!!!!!
Viele liebe Grüße
Sam
-
Sam65: Schade Ralf. Finde aber gut, das du den Kontakt nicht abrechen willst.
Ich wollte nächstes Jahr zum Tag der deutschen Einheit mal wieder einige Tage mit meiner Frau nach Berlin (nein, nicht mit der Vespa); werde dann mal die Augen aufhalten.
Wünsch dir alles Gute; wir sehen uns.Burkhard
-
in der Stadt parken ist scheiße...
schon wieder umgekippt und aufbruchspuren am handschuhfach. muss das denn sein? -
Echt du Arme Sau , man sollte doch wieder über eine Todesstrafe nachdenken.
Das können nur Leute sein die selber nichts haben , die auch kein Bezug zu Wertsachen haben.
Aber ich denke das Problem, werden alle Ape Fahrer haben.Wenn ich dir helfen kann sag Bescheid.
-
wieso ape? ich rede von meiner pk...
mein tank war heute so leer, dass die Kiste auf dem weg zur tanke vierzigmal ausgegangen ist. der spritfilter ist leergelaufen und das Benzin könnte nicht schnell genug nachlaufen.
dritter Gang Vollgas bis knapp 70 und bööööh... aus. fluchen, warten, weiterfahren. gefühlte hundert mal. blöde blase. an der tanke hab ichs dann gemerkt, den Filter volllaufen lassen dann gings wieder.
sie stand wohl zu lange... -
.. neider und Narrenhände, shit happens.
Da neige ich auch zur Selbstjustiz..
LG
Chris -
ich glaube, ich bastel im Winter mal was mit ner stadiofanfare und schnappverschluss.
dann lass ich das handschuhfach "aus versehen" mal nachts offen.
ich dämel hab ja auch zwei alarmanlagen an der vespa. bringt nur nix, wenn man die nicht scharf macht... -