So etwas ist immer ärgerlich und total unnötig. Ich bin bis jetzt davon verschont geblieben, aber wünschen tu ich es keinem.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Moin Mädels
Brauch einer der Neusser ein Stellplatz für seine Vespa, mein Nachbar springt von der Garade ab und stehe nun allein da.
Garagen Mitte kostet 50 Euro machen halbe halbe.
Gruß euer Tomm
-
das ist ein nettes Angebot. kann ich mir nur im Moment leider nicht leisten zusätzlich zur hallenmiete in rosellen.
-
Hi, ich muss aus meiner Garage raus!!! Wenn zufaellig jemand einen Hallenplatz oder eine Garage mit Strom an der Hand hat, dann meldet euch.
-
.. heute mal spontan mit der lady in red gerollert, geht doch .
LG
ChrisX-mas Markt Neuss, geht da was ?
-
Hey leute
also meine Saison ist offiziell beendet an Wetter und 15 Grad glaub ich nicht mehr...
die Vespa ist in den Winterschlaf geschaukelt worden Also der Tank ist leer, Vergaser ebenso , und Öl ist auch im Zylinder. Jetzt wird Montag noch ne neue Abdeckplane geholt, gewaschen und ab in die Garage
Noch etwas für die Zukunft: vorgenommen habe ich mir: neu lagern und dichten. Den Sito lackieren, wenn sich kein Polini Righthand finden lässt Wir lassen uns mal überraschen was noch folgen wird. Vorschläge werden dankend angenommen...
und das Wort zum Sonntag: Die Touren mit euch waren klasse lasst bloß nicht nach und legt euch für nächstes Jahr wieder voll ins zeug Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr nochmal i-wo
Gruß Baustelle
Natürlich bleibe ich hier im Forum aktiv, hier gibt es keine winterpause
-
Hallo Burkhard,
altes Haus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir Elke und Oswald. Noch hast du ja die 4 davor!!
Wir wünschen dir einen schönen Tag heute, trotz des miesen Wetters, aber Vespa fahren ist ja sicher heute eh nicht
Bis dann!
-
auch von mir dann alles gute und lass es dir gut gehen. Wir sehen uns in alter frische wieder
-
Auch von mir alles Gute nach Neuss!
Ich habe der Eva heute mal die Winterreifen aufgeschnallt. Die guten Heidenau (K58 MundS).
Unglaublich, jetzt bremst die gute auch mal wenn es nass ist (was es heute ja auch mal wieder ist).Wie sieht es denn jetzt mit einer Nikolausrunde aus? Wer wuerde denn da mitmachen? Wo fahren wir hin? In Liedberg ist natuerlich der Weihnachtsmarkt am Wochende vor Nikolaus und nicht das WE danach...
-
Moin moin, liebe Rollerfreunde,
Vielen Dank für fie netten Glückwünsche. Habe mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
Die Bude ist noch leer, aber das wird sich leider im laufe des Tages ändern.
Irgendwann fängt die Zeit wieder an, wo ich wieder den Namenstag feiern werde, da man hierbei nicht immer wieder erinnert wird, wie alt man wird.Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir einen Thermoanzug zugelegt. So bin ich bei jedem Wetter bestens gerüstet. Also nix Winterschlaf.
Die Idee mit der Nikolausfahrt finde ich gut. Würde gerne Sonntag den 02.12 vorziehen, da ich Samstags Dienst habe und Sonntag nicht vor 13:00 kann.
Gruß
Burkhard -
Alles Gute Burkhard!
Gruß
Smiti
-
ich werde mich gleich mal nach polo begeben vielleicht sieht man ja jemanden
-
spät aber dennoch: alles gute zum Geburtstag, Burkhard!
fände eine nikolausrunde gar nicht verkehrt. wenn ich zeit habe und das wetter stimmt (warm anziehen geht ja) bin ich auf gerne dabei, bevor die kleene eingemottet wird.
"stammtisch"treffen ist für den weihnachtsmarkt neuss angedacht. tendenziell am zweiten dezemberwochenende. genaues wird noch bekanntgegeben.
-
Jo, mal sehen wie das Wetter wird.
Dann könnte ich dem Burkhard ja endlich mal die Handschuhe zurück gebenGruß
Smiti
-
Jo, danke nochmals für die Glückwünsche. Werde heute wohl besonders gut schlafen
Fahren wir übrigens im Nikolauskostüm
Smiti, das wäre doch ein Grund zu kommen. Und nicht vergessen, ein 2tes Paar mitzubringen; für die Rückfahrt.
-
. schließe mich den happy birthday Grüßen an Burkhardt an.
.. Bin zu meinen aktiven Käfer Cabrio Zeiten mit der Klicke incl. Tannenbaum am 06.12 immer offen gefahren, lang ist es her...
Samstag vormittag war übrigens top Roller Wetter, PX & Scheibenbremse vorne, das passt super zusammen!
Wenns so bleibt werde ich spontan immer mal wieder fahren, ich erspare meiner lady in red die Einmottungsprozedur. Und in der warmen Garge findet sich immer mal etwas was
sich verbessern lässt. Ab Januar vielleicht ein neues "ERK" Kennzeichem, kultig ?LG
Chris -
Danke Chris.
Bei dem Wetter muß man sich halt nur etwas wärmer anziehen und wenn die Sonne scheint ist es dann wirklich prima zu fahren.Bin gerade mit der kleinen von Scooter Center in Glessen gekommen. Habe mir den Thermoanzug drüber gezogen und los gings. Sieht man zwar aus wie ein Michelinmännchen, hält aber wirklich warm. (ohne Jacke drunter). Habe mir diese vor 2 Wochen bei Polo gegönnt.
Bei SC habe ich mir zu meinem Geburtstag einen 85er Polini für die Kleine geholt. Sicherheitshalber noch einen Satz Kolbenringe zulegen lassen.
Jetzt wärme ich mich bei einer Tasse Glühwein erstmal ein wenig auf.
Gruß
Burkhard -
habe ich mir zu meinem Geburtstag einen 85er Polini für die Kleine geholt.
auf gehts!! -
Ja guten Abend
Von mir auch noch alles gute nachträglich
Ja fein 85 polini hast auch größere Düsen mitgenommen -
Jaja, Am Wochenende Geburtstag und Montags schon das ganze Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen! NeNe
-