Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
Markus& Lisanne
Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches weihnachtsfest.
Markus& Lisanne
Hallo zusammen,
Auch die Fraktion Aachen wünscht euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2013.
Zusammen mit den Liebsten die Endstufe der Besinnlichkeit praktizieren.
Ich freue mich schon auf die neue Saison mit euch.
Gruß,
Philipp
Hallo zusammen,
ich möchte mich den Grüßen anschließen, wünsche Euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Bin übrigens gerade noch ein kleines Türchen gefahren, ging super und das es Spass gemacht hat muss ich hier ja nicht erwähnen!
Gruß
Heinz
wie regnets nicht bei Euch ?
wie regnets nicht bei Euch ?
Nö! Sonne hat geschienen! War Geil
hier hats nur geregnet...
Ein frohes Fest und nen guten Rutsch Euch allen ich hoffe ich kann nächstes Jahr mehr Ausritte mitmachen.
Ich bedanke mich für Eure guten Wünsche und auch ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2013. Es hat Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich auf die nächsten Touren im neuen Jahr. Tschüß bis 2013. Oswald
Auch wir aus Viersen wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in das Jahr 2013.
Bis nächstes Jahr!!!!
der Wolle
Hallo ihr Weihnachtsmänner,
ich hoffe, ihr habt über Weihnachten einige besinnliche Tage im Kreis eurer Familien verleben können und Zeit gefunden, um mal runter zu schalten und neu aufzutanken.
Vielleicht hat der eine oder andere doch nochmal Lust, sich im alten Jahr zu treffen. Wenn ja, könnten wir vielleicht am Freitag bei Polo zusammen kommen und noch eine letzte Abschlußrunde gemeinsam hinlegen oder einfach bei einem Getränk das alte Jahr Revue passieren lassen (ist immerhin schon knapp 4 Wochen seit unserer letzten Tour her). Ich habe von Donnerstag bis Samstag noch Urlaub und bin von der Zeit daher flexibel.
Also wer hat Lust?
tja, bevor die kleine an den Haken kommt um einen neuen Ansaugstutzen verpasst zu bekommen, werde ich noch eine kleine Runde über die Dörfer Richtung Polo drehen (muß ja bewegt werden) und mir dort gegen 12:00 einen warmen Kakao gönnen.
Da hier ja wohl alle anscheinend in tiefen Winterschlaf gefallen sind, ich gleich noch eine schöne Runde und genieße die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr.
Hallo
Holland in Not , Kennt jemand einer der sich an Auto zu schaffen macht oder eine gute Autowerkstadt !? ich muß die Wasserpumpe neu haben an meinen Auto und im gleichem Atemzug kann dann auch der Zahnriemen neu.
Heut was ich auch mal wieder in der meiner Garage und hab doch tatsächlich er geschafft mit Fluchen und Finger verbiegen mein Auspuff anzubringen jetzt nur noch Hinterrad und Lüfterabdeckung , Zylinderhaube drauf und 50 % meiner Winterarbeit an der PK sind geschafft
Wünsche euch einen Guten rutsch ins Neue Jahr , bleibt alle Gesund und Munter
FG Tomm
Auch von mir nur das Beste fuer euren Jahreswechsel!
Von mir auch nen guten Rutsch!
Moin Smiti:
Heut wirst Du 34, alter Knabe,
der Lack verliert die erste Farbe.
Doch keine Panik, ................................................denk daran:
........................................................................................“Antikes” kommt jetzt prima an! ....................................................................
Mit einem Lächeln im Gesicht, sollst du bleiben, so wie du bist.
In diesem Sinne -
...................................................und herzlichen Glückwünsch!
Burkhard
@ smiti
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünscht dir Oswald
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Hallo
Holland in Not , Kennt jemand einer der sich an Auto zu schaffen macht oder eine gute Autowerkstadt !? ich muß die Wasserpumpe neu haben an meinen Auto und im gleichem Atemzug kann dann auch der Zahnriemen neu.
Hallo Tomm,
ich hätte da eine Werkstatt in der Nähe von Speck, die günstig und gut arbeitet. Wenn du Interesse hast, schick mir doch über eine persönliche Nachricht, deine E-Mail Anschrift, dann gebe ich dir meine Telefonnummer.
@ alle Vespa Fahrer
Frohes Neues Jahr
Oswald
@ Smiti auch von mir alles Gute ,hoffe Du hattest einen schönen Tag !
@ Oswald Danke Auto wird Morgen gemacht auch wenn ich nun auf meine Polini Zündung verzichten muß und mit dem Großen schein wird sicher auch nix .