Vielen dank!
Burkhard, du bist ja ein richtiger Dichter
Gruß
Smiti
Vielen dank!
Burkhard, du bist ja ein richtiger Dichter
Gruß
Smiti
Ui verpennt.
Smiti: Auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag.
Und ich kann dich trösten, mit 34 ist es noch nicht so schlimm.
Mit 36 wird es erst richtig übel
Ciao
André
Servus Jungs,
melde mich aus Austria zurück, hier ist das Wetter ja noch schlechter...
Da könnte man ja mal glatt eine Vespa fürs Wasser bauen; gab es schon das mal ?..
Dann bis die Tage, der Frühling kommt bestimmt, der Regen wird wämer.
..Hat schon jemand fixe Termine für 2013 am Start ?
LG
Chris
frohes neues, allerseits!
hoffe, alle haben es unbeschadet überstanden.
und dem smiti alles gute nachträglich!!!
sind heute wieder aus dem hunsrück heim gekommen. eine woche totaler urlaub mit mächtigem badabumm.
jetzt kommt der alltag wieder und das warten auf gutes wetter hat hoffentlich bald ein gutes ende.
Hallo liebe Vespafreunde,
...........................................................................A U F S T E H N
jeder klickt hier auf unsere Seiten und die Zugriffe werden immer mehr, ........................ aber es gibt nichts neues, weil alle seit nem Monat am pennen sind oder sich nicht mehr vor die Tür trauen. Was ist los?
Ich starte mal einen neuen Versuch mit der alten Anfrage: Irgendeiner Lust, sich heute mal spontan nach der Arbeit zu treffen und vor die Türe zu gehen? Egal wann, .......................... egal wo. ................................Von mir aus auch als Nachtfahrt...............
ich weiß, .............................. ich nerve (macht wahrscheinlich das Alter)
Bin auch gerade aus Ösiland zurueck, momentan ist es halt ziemlich voll mit anderen Sachen - folglich Rollerpause.
Mein Foto hat es in den Fotowettbewerb geschafft. Ihr koennt es euch mal anschauen. Es ist Nummer 4.
Hi Sorpio,
meine Stimme hast du schon.
Frage mich ja nur, was das Bild mit Vespa zu tun hat
da hat aber einer hummeln im hintern!!! meine kiste ist noch eingemottet vom urlaub und dem doch recht kurzen wintereinbruch.
@all:
bin im moment dabei, eine hausarbeit zu schreiben und fange ende januar, anfang februar mit meiner abschlussarbeit an.
je nach intensität und arbeitsmoral könnte es sein, dass ich es erst wieder zu pfingsten (F.i.S.) auf den bock schaffe. ich freue mich natürlich sehr auf eure überredungskünste!
.. ok. ok, dann halt die Stimme für die vier.
. zum rollern , denke auch das wir erst mal Karneval abwarten sollen..
Bis dahin also fleißig Termine sammeln
Und eine Nachtfahrt sollten wir auch mal einplanen.
LG
Chris
Danke, es muss ja nicht gefallen. @kite77 da sind doch genug Dinge die Spass machen drauf. Also hat es ausreichend mit Vespa zu tun.
Jetzt bin ich nur noch drei Stimmen und sieben Stunden von einem Monatssieg entfernt...
Da könnte man ja mal glatt eine Vespa fürs Wasser bauen; gab es schon das mal ?..
Hallo Chris,
von Piaggio 1949 auf den Markt gebracht: Moscone - Außenborder. Es gab ein Event von Georges Monnerets mit einer Vespa auf ein Schlauchboot montiert von Calais nach Dover 32 km in 5 1/2 Stunden. Es war somit der erste Reisende, der die Strecke Paris - London fuhr ohne das Fahrzeug zu wechseln.
@ alle
Wäre das mal eine Tour für uns?
Dies hab ich gelesen im Buch "Vespa" von Valerio Boni. In dem Buch ist auch ein lustiges Foto dabei.
Viele Grüße
Oswald
Mein Foto hat es in den Fotowettbewerb geschafft. Ihr koennt es euch mal anschauen. Es ist Nummer 4.
Die User sollen keine Vermutungen über die Fotografen anstellen da es ein Fotowettbewerb und kein Beliebtheitswettbewerb sein soll. Ich dachte eigentlich das dadurch auch klar ist das der Fotograf bis zum Ende der Abstimmung seine Urheberschaft für sich behält.
Ich denke, dass es sonst bestimmt heimlich über ne PM verbreitet wird, wenn jemand i ein Foto im Wettbewerb hat.
Hier wurde es eben öffentlich mitgeteilt. Ist sicherlich nicht die "Feine Englische Art", aber auch nicht so wild, da unsere Smallframer-Runde überschaubar ist.
rassmo Sorry, kommt nicht wieder vor.
tag, die herren!
hat jemand bock, sich nen kleinen Taler zu verdienen und die PK automatic von nem bekannten auf vordermann zu bringen?
ich habe keine ahnung von automatenmotoren, würde mich aber einlesen und mir das dingen ansehen, hätte ich nur zeit dafür.
ich weiß nicht genau, was damit nicht stimmt. kommt ja immer die standard- beschwerde "läuft nich"...
kann aber ja wieder mal alles sein von ollem sprit über dreckschen verjaser, kaputte membran (nich wahr, klemmi?!?), depperte kerze, leere batterie undundund...
könnt euch ja melden und ich stelle dann gerne den kontakt her. roller steht glaub ich hier in der neusser umgebung.
ACH JA!!!
Termin für den näxten Stammtisch?!? mein Vorschlag: Samstag, 02. Februar, Hamtorkrug Neuss (weils da immer so schön war)
............. N E I N..........................
................................ ich Frage nicht........................................................
...................................................................................................schon wieder.....................................
Mist, am 2ten kann ich nicht... Burkhart du brauchst nicht immer wieder nachfragen, hier wird im Sommer gerollert. Samstag habe ich meine Garage verlegt. Mann oh Mann ist da viel Zeugs drin. Die Roller habe ich natuerlich zur neuen Garage gefahren. Das war Arschkalt!
Thema Logo oder Wappen: An die kreativen unter euch. Nutzt doch mal die kalten Tage und unterbreitet Vorschlaege zu einem Logo.
.. bin am Samstag mal die Strecke ERK -SC Bergheim gerollert.
Hin war es es ja noch ganz nett- Sonne von vorne.
Zurück dann mit eisigem Gegenwind - trotz Ganzkörpercondom (dagegen ist das Michelin Männchen magersüchtig) - das war schon heftig.
Sauna & Glühwein habe mich dann wieder zurück ins Leben geholt.
LG
Chris
uuh das ist fies. ich warte lieber noch ein paar Tage bevor ich die kleine wieder raushole.
mir passt der 02.02. übrigens doch nicht... Geburtstagsfeier... also macht mal andere Vorschläge. zum Beispiel Freitag der erste Februar...
Sorpio: :
habe doch garnicht gefragt, oder siehst du ein Fragezeichen " ? "
Hat sich der Umzug ja um 1 Monat verlegt. Wolltest doch ursprünglich am 8 Dez. umziehen. Andre Garage?
MEMO:
ich habe auch so ein Michelinmännchen-Anzug. Wenn wir mal irgendwann zusammen rollern sollten, fahren wir nebeneinander und treten dann als Brummi auf.
vespacruiser81:
Freitag den 1.2. geht.