Danke für eure Tipps und Einschätzungen. Ich werde kundtun, wenn sich was getan hat.
Zum Anrollern: Ich meinte das Aachener Anrollern:-)
Danke für eure Tipps und Einschätzungen. Ich werde kundtun, wenn sich was getan hat.
Zum Anrollern: Ich meinte das Aachener Anrollern:-)
.. Anrollern 2013, ich/wir bevorzugen u. a. die VA vom Vespanest Aachen.
Und die mittwoch abends Touren in MG werden doch sicherlich auch wieder aufgelegt, oder ?
LG
Memo
Und die mittwoch abends Touren in MG
Hallo Chris,
laut Kalender ist heute ................................................................................................................................................................................
....................................................................... "MITTWOCH"
Gruß
na wer schon.........................
ich hätte gerne dein gottvertauen und deine Kälteunempfindlichkeit
Läßt sich an beiden arbeiten.... .........................
.................. zum Einen: ich reserviere dir gerne eine Bank........(mit Rückenlehne und Sitz- Kniebankpolster.).......
............................................... zum Anderen: kalt duschen.........und einfach ............fahren......
................................................................................................................................................. du wirst sehen
Edit fragt: bleibt es beim 1. Feb.
bleibt!
erster Februar, 20:30 hamtorkrug neuss!
bis 22:00 Getränke zwei für eins, anschließend pardy
.. sieht zumindest recht schnell und laut aus,
sollte wohl so passen. Aber zum TÜV damit würde ich mich nicht trauen...
Meiner Meinung nach preislich vertretbar.
LG
Chris
bauform erinnert an polini righthand... da werden auch Erinnerungen an die Lautstärke wach... und beim polini war noch ein ESD dran.
viel mehr als klang wird der in erster Linie nicht bringen... kann ich mir zumindest nicht vorstellen
so weit ich das jetzt beurteilen kann
gehört da noch ein Endschalldämpfer dran.
Es ist ein Righthand
Und Viel zu laut
so steht es im Internet.
hehehe... und du schreibst es nochmal ins Internet
Ich machet nochmal offiziell!!!
Die Selbsthilfegruppe trifft sich zum vierten Mal!
Thema diesmal: "Ich trau' mich nicht, bei schnee zu fahren. Bin ich ein Weichei?!?" und "Wieviele High Balls gehen denn in dich rein??"
und lustige Tipps gegen Langeweile an kalten Tagen: "einfach mal am Laternenmast lecken!"
Am Freitag, den 01.02. um 20:30h im Hamtorkrug in Neuss (Büttger Str.).
Es gibt lecker Bierchen, was zu futtern -wer mag (Pizza von nebenan ist super... und die Frikadellen erst!) und Benzingespräche
Die letzten Treffen haben gezeigt: Es wird ein lustiger Abend
P.S. happy hour!!! von 21:00 bis 22:00 zwei getränke zum preis von einem! ... also wird es noch lustiger!
Habe das mal in Köln gesehen , nannte sich aber dort
........................................................."B E T R E U T E S .............. T R I N K E N"
.. werde mal mit PIXI im Schlepp dort aufschlagen!
.Stuhlkreis und Namen tanzen ist Pflicht ?
.. Nee nee, ich bin kein Waldorfschüler
LG
Chris
war das heute mal rollerwetter oder was?!?!
und was macht unsereins? arbeiten und sich das schöne wetter durchs fenster ansehen
hoffentlich bleibt das jetz erstmal so!
achso, MEMO! Namen tanzen ist für die, die zum ersten mal dabei sind auf jeden fall pflicht. habe ich nur vergessen zu schreiben. Macht aber erst sinn nach 2 promille
Hey Ihr Freaks!!!
Hallo liebe MG'er Vespagemeinde - die Nüsser Jungs natürlich auch nicht vergessen.......
Ich hoffe es geht Euch allen soweit gut und lass Euch mal viele Grüße da!!
Bin nach wie vor vespalos, werde aber die gemeinsamen Ausfahrten und den Spaß nicht vergessen.....
Irgendwann bin ich wieder dabei..... wenn wieder Kohle da ist....
Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Rollerjahr. Hoffe man sieht sich irgendwann mal - vielleicht komme ich mit dem Auto *schäm
Bis bald und allzeit knitterfreie Ritte.
Sam
P.S. Vielleicht leiht mir ja auch jemand mal ein Mopped für ne Ausfahrt....... würde auch dafür zahlen
Hallo Jungs,
bin für heute leider raus. . Das sch..... Wetter hat mich irgendwie erwischt. (war wohl zu langsam). Habe gleich noch Vertretung in der Nachbargemeinde und werde erst gegen 20:00 wieder zurück rollern. Dann erstmal ein Erkältungsbad nehmen. (Wieso heißt das eigentlich Erkältungsbad? erkältet bin ich doch schon )
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und ................................ guten Durst.
Burkhard
voll schade!
wünsche dir aber gute Besserung. lauhwarmes Bier oder ein richtig heißer grog sollen Wunder wirken!
Leute, es war mir wie immer ein Fest!
Es macht mir so einen Spaß, dass ich der Meinung bin, unsere entspannten Treffen sollten mit einer deutlicheren Regelmäßigkeit stattfinden und eine Feste Größe in unserem Einzugsgebiet werden.
gerne auch bei gutem Wetter!!!
das war zwar weniger eine Party, mit noch weniger Soul aber so ein Flyer kann sich ja auch mal irren.
Nichts desto trotz hat sich der Abend für den Tomm scheinbar am meisten gelohnt
das näxte Treffen Ende Februar, vielleicht im Anschluss an die letzte Ausfahrt mit alten (fuffi-) Kennzeichen?!
Beim nächsten mal komme ich auch mal aus Korschenbroich rum. Kenne zwar noch keinen von euch aber das muss geändert werden
Lg Basti
Dann wirst du uns halt mal richtig kennen lernen .
Sind wirklich eine lustige und vom Alter her durchgewürfelte Truppe, mit denen es Spaß macht, zu fahren.
Wie heißt es so schön: gesucht.................
.......................................................... und gefunden.
Gruß
Burkhard
(heute schon 26,4 km beruflich mit meiner Kleinen gefahren, und er Zylinder hält noch immer )