.. @ Oswald;
HAPPY BIRTHDAY.
Du nächste Runde ist DEINE!
LG
Chris
.. @ Oswald;
HAPPY BIRTHDAY.
Du nächste Runde ist DEINE!
LG
Chris
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Smiti
Auch von mir aus alles gute nachträglich.
Wir sind immoment ziemlich ausgebucht, ab Mittwoch nimmt dann alles wieder seinen gewohnten weg.
Gruß Baustelle
Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Habe mit netten Leuten und karnevalistischer
Stimmungsmusik saufen-)sehr schön gefeiert. Heute wird dann ausgeruht. Freue mich auf wärmeres Wetter,
damit wir bald wieder unsere Touren fahren können.
Gruß
Oswald
Hola
Ja venlo ist ja ma ne feine Tour
Da würd ich mich glatt anschließen mit im Gepäck natürlich Werkzeug und ersatz Membran Plättchen
Könnten dann ja irgendwo en schönen Treffpunkt ausmachen !
Gruß Seb
.. yeep. Termin zum "Tagesritt" wäre dann der 30. März,
Treffpunkt und Zeit können wir ja noch bestimmen.
WEITERSAGEN !
LG
Chris
Bei dem "Tagesritt" bin ich auf jeden Fall mit am Start
Haltet mich auf dem Laufenden Termintechnisch
Gruß aus Neuss
hier schon mal der Flyer!
Hat jemand einen Tipp für die Route über Land?
Abfaht morgens, Rückfahrt dann bei Anbruch der Dunkelheit ("night drive").
Abfahrt ab WO?
LG
Chris
Huh also morgens hin Ok aber nachts zurück naja
Wat kommt den der Eintritt?
Ich will auch mit!
Letztes Jahr haben sich die Gladbacher mit den Neussern an der Menschenverbrennungsanlage in Willich getroffen.
Strecke nach Venlo war sehr geil. Wir fahren wohl ab Odenkirchen und man kann ja noch Leute einsammeln (ggf. Alter Markt oder Korschenbronx)! Memo vorher musst du uns dann wohl einsammeln. Da findet sich schon etwas!
.. denke so um € 10,00 max (wenn überhaupt),
später nachmittag 17.oo Uhr zurück geht ja auch.
Wie schnell ist den die fuiffi Fraktion unterwegs? Passe mich dann mit
meiner PX an und spare Sprit..
LG
Chris
Hat schon mal jemand die KM von Neuss oder MG parat? Strecke über Land?
Zum Pommes-essen nach Roermond?
ich glaub so sind wir damals gefahren, vllt sollten wir das ein bissle kuerzen...
Hi
Ja alter Markt wär doch en schöner Treffpunkt
Dann kann Mann noch schön en Kaffee trinken bis der Rest eintrifft Denk mal den Treffpunkt kennt ja auch jeder
Weg über Land sind doch bestimmt 60-70 km oder
Mmm fufifraktion Nicht das die Fraktion nacher an dir vorbei zieht und du auf Reserve drehen muss
Gruß seb
Man kann doch auch einfach vom alten Markt über Viersen nach Venlo fahren, das sollte deutlich kürzer sein und von der Strecke auch ganz schön, denke ich.
Ich würde sagen ca. 55 Vespatacho sollte so ne fuffi schon schaffen, ich habe aber auch schon mal von welchen gehört die schneller sein sollen.
Gruß
Smiti
Ich will auch mit!
Letztes Jahr haben sich die Gladbacher mit den Neussern an der Menschenverbrennungsanlage in Willich getroffen.
Strecke nach Venlo war sehr geil. Wir fahren wohl ab Odenkirchen und man kann ja noch Leute einsammeln (ggf. Alter Markt oder Korschenbronx)! Memo vorher musst du uns dann wohl einsammeln. Da findet sich schon etwas!
Korschenbronx
So isset....
Ich habe Bereitschaft an dem Wochenende.... Aber komme morgens auf nen Kaffee zum Treffpunkt
Wie meistens, wenn es Richtung Venlo geht, kann ich nicht mit. So auch diesmal: Tag vor Ostern, Arbeit on Mass. (sucht ihr immer extra solche Termine aus ?)
Wünsche euch aber nichts desto trotz gute Fahrt, viel Spass und kommt aller gesund wieder.
Gruß
Burkhard
Hi Leute,
hoffe, dass ich dann mal wieder mit kommen kann.
Würde mich dann irgendwo in Viersen anhängen; können dann ja noch nen Treffpunkt ausmachen.
Hab hete das LüRa meiner PK abgemacht. Leider sieht die Nute vom Konus echt sch...lecht aus.
Was mein ihr; kann man die noch fahren oder reparieren, oder soll da lieber ne neue rein?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.02.13/jgrt4mm298u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.02.13/35k6m73m7xp.jpg]
Normaler weisse ist der Keil ja nur für die Richtung ist ja nicht das was das polrad hält
Kannst den Keil ja einkleben
Aber ganz ehrlich würd ich Leiber ne neue Welle reinwerfen bevor polrad und Zündung deswegen Platt geht
Bei mir hat das auch mal gut was zerrissen hatte der Vorbesitzer wohl auch nur eingeklebt um den Roller als fahrbereit zu verkaufen
Hey Leute also für die Tour nach Venlo werde ich wahrscheinlich raus sein.da meine Kollegen und ich eine kleine wochenend Tour geplant haben. Wir haben aber noch nichts fest gemacht also sage ich mal alle Angaben ohne Gewähr