Ach, das passiert uns allen mal. zuletzt habe ich es mal im Mai beim Tanken festgestellt
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
na, dann habe ich ja noch etwas Zeit
treffen uns als nächstes am 16, März. diesmal im okie dokie
wenn nicht wieder was dazwischen kommt, werde ich auch mal erscheinen. Bin schon oft da vorbei gefahren, aber noch nie drin gewesen. -
was, wo, wie okie-dokie??? muss ich da wieder soviel trinken?
-
so. hier mal ein Bild;
bis Mitte April ist der Roller bei mir, dann geht er auf eigener Achse nach Hamburg.Wer also noch einen neuen 24 SI Vergaser, top Case Vespa in schwarz, originale Chrom Bügl (Seitenschutz), Vespa Scheibe (ohne Kratzer) sucht, sendet mir bitte eine PN. Einen 200 er Zylinder, Kopf und Kolben hätte ich auch noch, und eine 200er Kupplung.
Zum Them small frame, bisher habe ich nur an einer geschraubt, meine Frau sucht aber tatsächlich eine. Sie ist wählerisch, hatte bisher noch kein Glück...
LG, nice sunny week
Chris -
Hi
Es ist ein Traum es wird warm
Macht heut Abend wer ne Polo runde -
P R I M A VE R A !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Chris -
Ich bin raus . Sitze zur Zeit bei der Lindenwirtin in Duisburg (fahre die Strecke mal das Erstemal ab . Weiß nicht , wann ich zurück bin raus.
-
So ihr Luschen , haben fertig . Sitze zum Abschluss jetzt das Erstemal beim Okidoki . .... Im Biergarten .
-
sag denen, dass die schonmal das bier kaltstellen sollen bis zum 16ten!
und lass dir dein radler schmecken -
Hi
Suche ne Pk 50 oder 50 n für meinen Bruder Vieleicht hatt ja einer was über
Gruß seb
-
.. wann startet unsere Mittwochs Runde wieder?
@ Klemmi; Seb, wie sieht das Budget aus ?
LG
Chris
-
So wie immer am besten immer günstig
Was ist den die mittwochs runde morgen ne runde Düsen ?Gruß seb
-
Mein italiener hätte ne sehr gepflegte XL2 in weiß mit tuning abzugeben und ne creme-weiße spezial, auch mit tuning in super-zustand.
liegen aber mit sicherheit nicht im budget. die XL2 soll wohl utopische 1000€ bringen, die V50 immerhin noch knapp 2000€.wer ist am 16. im okie dabei??? freu mich schon
-
So jetzt ist es so weit es sind 20 grad
Nun die frage wann ist heut treffen bei Polo um ne runde zu Düsen -
ich habe gleich Training, Fussball aufm`m RASEN !
-
wer ist am 16. im okie dabei???
ICH, ab 20:00. (vorrausgesetzt: es schneit nicht wieder )
-
Ich denk ma ich häng mich an 16.mit dran kann aber auch 20:30 werden
-
.. schönen Sonntag Allerseits!!
So. die blaue PX ist fertig, wird am Montag in HH zugelassen. Das Spielzeug steht dann noch hier bei mir
bis Ende April, der Zustand aus rentnerhannd war/ist einfach unfassbar TOP!
Anbei ein Bild der ausgebauten/modifizierten Teile, wer was braucht einfach PN an mich. Bild vom Roller gibt es erst wenn die Sonne scheint,
also leider NICHT heute.
LG
Chris -
hey leute nachdem ich mal meinen rechner aufgeräumt habe, habe ich ein foto von meiner ersten vespa gefunden. Leider hab ich sie nie angemeldet gehabt da ich damals noch keinen führerschein hatte.
-
Meinst du die Vespa Ciao oder die Pointelismus-PK?
Beide sehr schön -