Burkhard;
gestern Abend war ich mal beim Frank. Der macht jetzt erst mal URLAUB. Mein Gefühl sagt mir wir organisieren das selber, besser ist das.
Was meinen unsere anderen Vespisti ?
LG
Chris
Burkhard;
gestern Abend war ich mal beim Frank. Der macht jetzt erst mal URLAUB. Mein Gefühl sagt mir wir organisieren das selber, besser ist das.
Was meinen unsere anderen Vespisti ?
LG
Chris
selber gefahren, oder der tacho
laut Tacho. Davon seit Oktober 2010 17.000 gefahren.
Chris:
man kann ja wirlklich ein regelmäßiges rollern anbieten; ich sag jetzt mal z. B.: Montags, Dienstag, oder Mittwochs alle 14 Tage ( z.B. gerade Kalenderwochen ) mit festem Treffpunkt. Dann muß man nicht immer wieder Anfragen hier reinsetzen und auf Antworten warten. Wer Lust und Zeit hat, der kommt und man weiß, man fährt nicht alleine.
Wäre denn ein Treffen für HEUTE 19:00 angemessen? (18:00 ist wohl doch zu früh)
Gruß
Burkhard
Hi
Also ich werd's wahrscheinlich nicht schaffen mit heut Abend
Hab leider um 18 Uhr noch ein Termin und weiß nicht wie lang der geht
Ich versuche es... Kann nichts versprechen...
ZITAT Burkhard;
" man kann ja wirklich ein regelmäßiges rollern anbieten; ich sag jetzt mal z. B.: Montags, Dienstag, oder Mittwochs alle 14 Tage ( z.B. gerade Kalenderwochen ) mit festem Treffpunkt.
Dann muß man nicht immer wieder Anfragen hier reinsetzen und auf Antworten warten. Wer Lust und Zeit hat, der kommt und man weiß, man fährt nicht alleine. "
MEMO: .. sehe ich auch so, alle 14 Tage, Dienstags fände ich auch ok. Und der REST??
Habe soeben noch einen Termin für heute Abend bekommen, business
LG
Chris
Dafür..... So ne Art Stammtisch
BITTESCHÖN !
---------------------------------------------
"Achtung, hier noch mal die genaue Uhrzeit und den Treffpunkt für das Anrollern der Düsselvespen am kommenden Samstag, den 06. April 2013.
Wir treffen uns ab ca. 12:15 Uhr am Burgplatz Düsseldorf. Offizieller Start ist 13:00 Uhr. Aus der Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich das auch gerne mal ein paar Minuten verzögert. Man sollte es aber nicht unbedingt drauf anlegen
Wir freuen uns auf euch! "
-------------------------------------------------
jemand Bock Dienstag 19h bei Polo Burger zu essen? Wollte mal ne runde drehen und den neuen Auspuff testen
Ein Stammtisch gibts schon lang kommt nur keiner , is keine neue Idee ......
Wann wo?
haben wir im Winter hier in neuss immer mal gemacht. einmal im Monat, um die kalte Jahreszeit zu überbrücken.
Ich hätte den wunsch, das auch im Sommer beizubehalten. Schon alleine der Kopfschmerzen des näxten Tages wegen
Dabei
Hi
Schade für Samstag bin ich leider raus
Dienstag ja feine Idee weiß nur noch nicht wie lang ich arbeiten muss könnte dann Nachkommen
Samstag bin ich auch raus! Da heißt es wieder VFL Ole Ole .....
Hallo Vespistis,
um langsam Lust auf´s Vespanest Aachen Anrollern 2013
zu machen gibt es auf unserer Homepage einen kleinen Trailer!
Wir klären morgen die letzten feinheiten und werden am Wochenende alle Info´s zum Anrollern bekanntgeben können!
Gruß Dennis und Team
ich bin für morgen raus. hab immernoch kein kennzeichen.
und noch keine zeit.
Hi
Jaja baustelle dir ist doch nur zu kalt
Für mich ist es auch noch zu kalt, aber ich denke (bzw. hoffe) das demnächst endlich mal die magische 15°C Marke angekratz wird.
Bis dahin hab ich noch was zu tun. Entweder Olafk oder Detlef anmelden oder am El Bastardo mal endlich den Kupplungszug erneuern
Gruß
Smiti
hinfahren werde ich wohl, aber das Anrollern selber schaffe ich aus beruflichen Gründen nicht, da ich ab 16:00 in unserer Nachbargemeinde Dienst habe.
Aber vielleicht komme ich ja ins Feeeeeeeernsehen.