4 Mai dabei
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Treffpunkt war meistens am Martin Luther Platz in Odenkirchen.
Wie ich Smiti kenne, wird er bestimmt wieder ein passendes Tourflyer mit Infos zu der Fahrt aus dem Hut zaubern.
-
Ist zur Zeit leider nicht möglich. Habe im Moment nur mega wenig Zeit und wegen Rechner- und Betriebssystemwechsel nicht die richtige Software am Start.
Irgendwann werde ich wieder welche machen, im Moment bin ich aber froh wenn ich einfach nur keinen Nervenzusammenbruch erleide.Gruß
Smiti
-
so zwischenstand: zylinder ist da und motor ist draußen, ein paar kleinigkeiten sind schon ab.
jetzt werde ich zum frank fahren die restlichen teile holen. und dann geht es weiter.
gruß baustelle
-
zur Zeit leider nicht möglich
da war ich mal so frech und habe mich mal an die Arbeit gemacht. Hoffe es ist so etwa in deinem Sinne. -
ist 8:30 nicht aweng früh? Abfahrt in AC wird doch bestimmt wieder so um 1200 oder 1230 sein.
wir treffen uns on NE erst um 0900, denke ich.aber Daumen hoch für den flyer!!!:)
gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität
-
moin
oha 8:30 uhr........
steht die strecke schon fest ?
würde dann zu euch stoßen.
also bis 8:30 nach odenkirchen , schaffe ich nicht.Gruß Chris
-
Sollen wir uns auf 9.30 einigen (und darauf, das dann aber alle pünktlich sind )
Was meinen die anderen?
-
9:30 ..... passt
-
bei über einer halben stunde anreise aus neuss zum Martin Luther platz könnte 0930 schon recht knapp werden.
da wird es schon eher gegen zehn Uhr werden, wenn euch das nicht zu knapp ist.gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität
-
Leute, ihr habt doch selber jetzt einige Erfahrungen betreffend der Strecke und Zeit gemacht..
Zum Abrollern letztes Jahr war Treffen um 08:30 und wir sind dann auch erst gegen 09:15 entspannt losgefahren mit den üblichen 3 Pausen in Tetz, Aldenhoven und bei Mäcces in Aachen.Daher würde ich, wie smiti vorgeschlagen , ab 09:00 treffen und pünktlich um 09:30 abfahren...... (, das wir uns da nie einig sind ) Laßt uns doch nicht schon gestresst los fahren.
-
Sieht man keinen von euch fuffi jungs in koelle nächstes Wochenende zum Anrollern ?
-
geändert
-
Es ist vollbracht gerade fertig
Morgen noch einsetzen und überraschen lassen.
-
Herzlichen Glückwunsch, Marcus .
Bin dann mal auf das Ergebnis gespannt.Gruß
Burkhard -
-
soo, schön das deine probefahrt geklappt hat.
meine lief nicht so. Also mein motor läuft, Sogar aufm Standgas
anders rum, konnte ich nur im 2. gang fahren, i-was stimmt mit meinen zügen nicht. ihne züge kann ich mit den fingern schalten, mit den zügen geht es garnicht. ich werde mein mopped am dienstag zum frank bringen das er mir neue züge reinmacht und sie einstellt. Dann sollte sie doch einwandfrei laufen.
Aber wir dürfen nicht vergessen: SIE LÄUFT und das sogar im stand!!!
-
fare well & take care.
Abschied von der blauen am Sonntag..; jetzt macht SIE HH unsicher.
-
-
.. borussia grün, auch schön !
-